ich bin seit heute registriert weil ich nicht mehr weiter
Mein Ex-Freund hat Angang Dezember mit mir Schluss gemacht nach 4 1/2 Jahren glücklicher Beziehung.
Wir waren sehr unternehmungslustig und galten als sog. "Traumpaar".
Natürlich ist nicht alles Gold was glänzt und unser Problem war dass ich zusammenziehen wollte aber er nicht.
Das wurde immer mehr zum Streitthema. Als er dann eine neue Ausbildung anfing war dann auf einmal besser
mit den neuen Freunden weg zu gehen oder in den Urlaub zu fahren als mit mir was zu machen.
Alles war auf einmal supercool und wie auch immer. Er ist 26!
Dann im Dezember war er dann eine Woche mit den Mitschülern 1 Woche Besinnungstage und danach mit mir Schluss
gemacht weil er sich nicht vorstellen kann mich zu heiraten etc.
Ja dann kam das ich hab dann zwei Tage geheult und das wars. Keinen Liebeskummer etc. - Ich glaub ich war einfach in einen
Schockzustand weil es so plötzlich war. Und bin mir nicht sicher ob ich immer noch in diesem Schockzustand bin.
Ich war dann 3 Monate auf einen Lehrgang und hab viele neue Leute kennen gelernt und bin richtig feiern gegangen
und hab auch nette Männer kennen gelernt.
Als ich wieder daheim war hat er sich dann gemeldet und wir sind ein paar mal zusammen in die Berge gegangen und
haben zusammen telefoniert. Es war jedes mal so schön und traurig zugleich.
Ich weiß das war keine gute Idee aber er war zugleich mein bester Freund und ich hab das so vermisst mit ihm zu reden.
Er hat nun auch seit März eine neue Freundin - zufällig
aus seiner Klasse

mich zurück. Seit einem Monat hab ich gesagt es ist genug und jetzt ist Funkstille.
Zum eigentlichen Problem: Ich hab jetzt schon einige nette Typen kennen gelernt die auch mehr von mir wollten.
Küsse und Dates hatte ich schon. Aber keiner interessierte mich mehr. Dieses Wochenende hatte ich den ersten One-Night Stand meines
Lebens nach einer durchfeierten Nacht (bin überhaupt nicht der Typ für sowas). Und auch er will mehr. Und es interessiert mich nicht.
Ich könnte auf einer Party mit 5 Jungs schmusen und mir nix dabei denken.
Ich würde gerne eine neue Beziehung haben aber an jedem finde ich etwas was dagegen spricht. Ich bin ein ziemlicher Kopf-Mensch.
Ich vergleiche sie jetzt nicht mit meinen Ex aber ich will das es so ist wie mit meinen EX.
Oder bin ich immer noch geschockt von der Trennung und will meinen Ex unterbewusst doch zurück? Langsam denk ich ich bin ein Fall für den Therapeuten.
Meine Familie ist ein bisschen verkorkst bzw. mein Bruder seit Jahren todkrank und irgenwie stumpf ich langsam ab.
Ich weiß viel zu viel geschrieben. Aber allein das hat schon gut getan
grüße as Dirndl