Der morgige Tag wird ihn ganz bestimmt beschäftigen. Er weiss ganz genau dass ihr dann geheiratet hättet, sowas vergisst man nicht und es lässt einem bestimmt nicht kalt. Er wird bestimmt auch an dich denken. Aber das bedeutet nicht, dass er sich deswegen bei dir melden wird. Und du solltest dich auch nicht bei ihm melden. Mach dir einen schönen Tag mit Freunden, lass dich von ihnen ablenken.
Dass du denkst dass du ihm nichts mehr bedeutest, kann ich total nachvollziehen. Ob es so ist, kannst du vielleicht mit der Kontaktsperre rausfinden. Ich schreibe vielleicht, weil ich mir somit grad selber eine meiner vielen Fragen beantwortet habe - wenn er sich seit fünf Wochen nicht bei mir gemeldet hat bedeute ich ihm wohl nichts (mehr). Und das will ich nicht glauben und deswegen ist mein Rat wahrscheinlich für die Tonne
Die 5 Wochen waren hart. Immer wieder habe ich Nachrichten an ihn verfasst, aber keine davon abgeschickt. Ok, bis auf eine

Die war aber total neutral, keine Gefühle und nichts. Ansonsten hatte ich soweit einen klaren Kopf dass mir immer bewusst war dass wenn ich ihm aus der Verzweiflung heraus schreibe es im Nachhinein bereuen würde. Naja... langsam naht das Ende der Kontaktsperre (habe mir selber 7 Wochen vorgenommen) und ich habe nach wie vor keine Ahnung was ich ihm nach all der Zeit als erstes schreiben soll. Ich möchte soviel loswerden, ihm soviel sagen, aber ich weiss, dass wenn ich das tun würde ich ihn nur überfordern würde. Kompliziert...
Ich drück dir auf alle Fälle die Daumen dass es mit der Kontaktsperre klappt. Nimm dir mal eine Woche vor, dann ne zweite, ne dritte... Das ist leichter wie wenn du jetzt schon vor Augen hast "ich muss 5 Wochen durchhalten".
Und für morgen wünsche ich dir viel Kraft und dass der Tag schnell vorüber geht.