Ich melde mich auch mal wieder

Habe ja fleißig bei den Wartenden geschrieben und dort auch schon um Meinungen gebeten, aber ich dachte ich schreibe es auch noch mal in "mein Thema". Vielleicht erhört mich Mondlicht ja nochmal, du warst bisher immer so hilfreich. Oder auch gerne, der allseits gepriesene (zu Recht!) MrNew.
Wie ich ja geschrieben habe, wollte ich mindestens 4 Wochen die komplette Kontaktsperre halten: Das wäre am Freitag geschafft, genau 7 Wochen nach der Trennung. Wir sind uns bisher weder über den Weg gelaufen, noch hat er versucht mich zu kontaktieren.
Also die wichtigste Frage: Denkt ihr ich darf schon schreiben? Mir geht es eigentlich gut soweit, ich glaube nicht unbedingt dass sich in ein oder zwei weiteren Wochen noch sehr viel an meiner Verfassung ändern würde. Es wäre natürlich möglich, dass er noch viel mehr Zeit braucht, aber das kann ich nicht einschätzen und werde es wohl nur durchs Ausprobieren erfahren.
Ich muss sagen, mir gehts eigentlich wirklich gut, geheult habe ich auch schon bestimmt 4 Wochen nicht mehr

Das Gedankenkarussel kommt noch manchmal und ich habe Angst, dass es mir nur so gut geht, weil ich mir insgeheim zu viele Hoffnungen mache. Aber ich versuche mich wirklich mit der Trennung auseinander zu setzen und letztendlich erfahre ich eh nur was richtig oder falsch ist, indem ich es tue. So viel zu meiner Verfassung
Jetzt zu dem Grund, warum ich mich unbedingt schon melden will:
Also fest steht, dass wir am 23.11. ein Treffen mit der ganzen Clique ansteht. Es wird anschließend auch noch gefeiert, aber eher im kleinen Rahmen. Ich denke also es ist so eine Veranstaltung, wo man nicht mal unverbindlich anbändeln kann ohne dass es jeder sieht

Ich könnte mir also vorstellen, dass es darauf hinaus läuft, dass wir erstmal etwas Abstand halten, weil wir beide nicht wissen was zu tun ist? Deshalb war mein Gedanke, dass es gut wäre sich vorher zu treffen. Was meint ihr? Sehe ich das richtig, dass so ein Treffen nicht optimal zum 1. Wiedersehen ist?
Auuuußerdem habe ich für den 17.11. gemeinsame Musicalkarten, die ein Geburtstagsgeschenk von mir an ihn waren. Das ist jetzt nicht lebenswichtig und ich könnte mir auch einfach sagen, es ist sein Pech wenn er sich nicht meldet. Aber ich denke das das Thema sowieso kurz angesprochen werden muss?
Deshalb hatte ich gedacht, ich nutze das als Gelegenheit mich bei ihm zu melden und frage ob er mit da hin will. Gute Idee oder doofe Idee?
Meine Gedanken dahinter sind folgende: Wenn ich einen "Grund" habe zu schreiben, dann ist es danach einfacher wieder in die Konaktsperre zu gehen, ohne gleich alles kaputt gemacht zu haben. Ich kann besser so tun als wäre nichts gewesen oder?
Außerdem gebe ich ihm damit die Gelegenheit sich mit mir zu Treffen ohne dass gleich "DAS Treffen" ansteht, sondern er kann es als eine Art Ausrede nutzen?
Wenn er sagt, nee finde ich keine gute Idee, dann kann ich immer noch sagen "Ja okay, ich habe nur gedacht es wäre gut sich noch mal zu sprechen bevor wir uns mit allen anderen treffen" und dann ist er am Zuge und kann daraus machen was er will.
Soooo habe ich mir das zusammen gesponnen. Macht das Sinn? Ich finde so wirkt das Ganze nicht so erwartungsvoll von mir...
Ich schätze ihn nämlich relativ konsequent ein, er wird sich glaube ich nicht einfach so bei mir melden und nach einem Treffen fragen, weil er weiß dass das nicht passt wenn er nicht doch sicher ist Interesse an mir zu haben...
Was meint ihr, denke ich zu viel nach? Sollte ich es lieber anders machen?