Wie kann ich wieder Kontakt aufnehmen?

nelson
Re: Wie kann ich wieder Kontakt aufnehmen?

Beitrag von nelson » Fr 25. Jul 2014, 17:38

Hey Leute,
Er hat mich immer noch nicht an seinen whatsapp und sämtlichen sozialen Netzwerken entsperrt. Es sind ja schon fast 4 Wochen her...
Ich mache mir langsam Gedanken ob es sich wirklich lohnt weiterhin auf ihn zu "warten"...

nelson

Beitrag von nelson » Fr 25. Jul 2014, 18:23

Hab ich hier etwa geschrieben dass ich ihn Tag und nach anschreibe?? Ich bin kein Teenager!!! Ich bin eine erwachsene Frau!!
3 Tage nachdem er mich geblockt hat, hab ich ihn eine Email geschickt und seit dem habe ich nichts mehr gehört...
Ich frage mich nur ob es wirklich Sinn macht weiter zu "warten" dass er sich meldet.

Mich als krank und lächerlich zu bezeichnen finde ich ziemlich unhöflich und zum teil asozial. Denn. Du hast gar keine Ahnung wie ich gerade leide dass ich seit Wochen nix mehr von ihm gehört hab.

madamep

Beitrag von madamep » Fr 25. Jul 2014, 18:38

Lisa, es tut mir Leid, aber ich muss Life_is_good recht geben.
Du kontaktierst ihn nicht Tag und Nacht...ja, weil du es nicht kannst, denn er hat dich überall blockiert, weil er gerade keinen Kontakt MÖCHTE! Er hat anscheinend keine andere Möglichkeit gesehen und dir diese mehr als eindeutige Grenze gesetzt und du du respektierst das überhaupt nicht. Im Gegenteil: Die einzige Frage, die du stellst ist, wie du wieder Kontakt aufnehmen kannst.
Ganz ehrlich, würde dir das gerade ÜBERHAUPT NICHT helfen, ganz im Gegenteil!
Du bist total versessen darauf und ich wette mit dir: Sollte er dich irgendwann aus irgendeinem Grund entsperren, würdest du doch direkt wieder eine Nachricht schicken!
Du solltest dringend anfangen, selbst Abstand von der Situation zu bekommen und es sollte dich auch gerade nicht interessieren, ob er dich blockiert hat oder nicht. Denn es geht nicht darum, den Kontakt zu ihm wieder zu bekommen, sondern dass DU wieder Kontakt zu DIR bekommst! Erst, wenn du losgelassen hast, dir auch ein schönes Leben ohne ihn vorstellen kannst - erst dann und keine Sekunde früher würde es Sinn machen, irgendwie wieder in Kontakt zu treten, wenn er das denn auch möchte.
Aber da liegt noch ein ganz ganz großes Stück Arbeit vor dir, denn so wie du jetzt klammerst, kann das nichts werden.
Erstmal muss es DIR auch ohne ihn wieder gut gehen!

madamep

Beitrag von madamep » Mo 28. Jul 2014, 20:48

Gibt es bei dir was neues?

Antworten