das behauptet ja auch niemand, das es nicht so ist. Aber weißt Du, nach ein paar Wochen ist man selbst schon soweit nicht mehr pernament an den Ex zu denken....Es erscheint uns nicht mehr so wichtig bzw.gehört er/sie nicht mehr unbedingt zu unseren "Lebensinhalt"...sarahhh hat geschrieben:aber mir kann hier trotzdem keiner erzählen, dass er nicht zu Beginn der Kontaktsperre gehofft hat, den Ex wieder zu bekommen...
Wenn Du meinst, Du bist an einem Punkt, Deinem Ex völlig neutral entgegen zu treten, um Dich möglicherweise auch zu treffen, kannst Du ihm z.B. eine ganz neutrale SMS zukommen lassen. Warum nicht, ist ja auch nichts dabei.sarahhh hat geschrieben:Und mir geht es generell ja auch ganz gut, ich will mich lediglich mal melden, um zu erfragen wie es so geht etc.
Und ich wollte hier nur eben mal nachfragen, wie ihr das angegangen seid, da ich es irgendwie merkwürdig finde, sich nach 10 Wochen Kontaktsperre wieder zu melden!? Oder nicht?
Wirst ja sehen, wie er reagiert... Das kann Dir aber niemand voraus sagen, wissen oder ahnen, was darauf passiert. Die Erfahrung muß jeder für sich selbst machen. ....Entweder das Blatt wendet sich zum guten, oder eben nicht.
@jonna
ja, das ist richtig. Textpassagen habe ich mir dort rauskopiert.jonna hat geschrieben:das hast du doch geklaut auf einer Seite im Netz, "Ein kleiner Ratgeber" auf so ner komischen Seite
habe es zufällig grad erst gelesen und eben wiedererkannt.
Ich habe einiges im Netz gefunden, Ratschläge, die hier rein passen. ...Nicht nur auf solchen "komischen Seiten".

Auch dort kopiere ich mir das wichtigste raus und ergänze notfalls mit meiner eigenen Meinung und kann so jederzeit Auszugsweise darauf zurück greifen. Eben so, wie es am besten passt.
Weißt Du, es gibt hier öfter Anfragen in Threads, die sich oft ähneln, sogar wiederholen. Da macht sich sowas ganz gut, um nicht immer soooo viel Text selbst zu schreiben. ....Kleiner Tip: Manchmal einfach mal googlen
