schubidu hat geschrieben:ch werde aber in 1 oder 2 wochen den kontakt aufnehmen und um ein treffen beten. Aus dem einfachen grund, dass ich ohne nicht abschliessen kann.
Ich denke, dass Dir ein solches Treffen nicht weiter helfen wird.
Du wirst in seinen Augen vielleicht was sehen, aber was wird, wenn Du das siehst, was Du erhoffst, es aber dann doch nicht so kommt, wie Du es erhoffst? Dann stehst Du wieder da. Und für das Treffen hast Du all Deine Energie und Aufmerksamkeit auf Tage hin vorbereitet, bist darum voller Erwartungen und wirst garantiert enttäuscht, weill es niemals sein wird, dass das alles, was Du Dir vorgestellt hast, so kommt.
Ich würde mich viel eher auf mein eigenes Leben konzentrieren. Ja, es tut sehr weh, wenn ein Mensch plötzlich nicht mehr weiter mit einem zusammen sein will. Warum auch immer er das gemacht hat. Aber es kann doch nicht sein, dass die Verlassene immer dem Verlasser nachrennen muss oder? Das muss von ihm aus kommen! Soviel solltest Du Dir noch wert sein. Und nicht mehr zulassen, dass man Dich so behandelt. Mir sagte mal eine Freundin, dass, wenn sie jemand so behandeln würde, sie ihn nie wieder in ihr Leben lassen würde. Nie wieder.
Ich hörte ihr zu, wollte aber meiner eigenen Hoffnung auf ein Comeback mit meiner Ex damals noch keinen Riegel vorsetzen. Aber sie hatte Recht. Der Selbstschutz MUSS unbedingt aktiviert werden! Denn durch ihn kommt der SelbstWert wieder in Fahrt und die ständige Beschäftigung mit der kaputten Vergangenheit einer verlorenen Liebe kommt mal an ein Ende.
Überleg Dir, was das Treffen bringen kann. Und überleg Dir auch schon, was passierren kann, wenn es schief geht und Du wieder das Nachsehen hast. Ich hab meine Ex etliche Male so getroffen. Jedes Mal hab ich in ihren Augen gesehen, dass unsere Liebe immer noch da ist. Und was war? Nichts!
Noch gestern schrieb sie mir in whatsapp, dass sie genauso fühlen würde wie ich und es ihr genauso dreckig gehen würde, sie sich aber ungern outen würde. Was soll's! Ich geh nach Taten, nur noch nach Taten. Solange das nur Worte bleiben, dreh ich mich nicht mehr nach ihr um.