was du liebst lass frei..

mrs ratlos
Re: was du liebst lass frei..

Beitrag von mrs ratlos » Mi 13. Feb 2013, 10:36

Hey ihr Lieben!
Susel: Was ist denn das für ein Freak? Ich glaube er war generell unzufrieden mit allem und mit jedem. Jetzt war alles bei Euch fertig renoviert und dann war er mit der Beziehung unzufrieden! Deinen Ärger kann ich echt verstehen. Das ist echt mies die Aktion mit dem Konto. Ach weißt Du scheiß drauf. Der hat das mit Sicherheit nich gemacht um Dich zu kränken, sondern einfach weil es für ihn dazu gehört. Das wäre eine neutrale Einstellung, die Dir vorallem nicht weh tut.
Bei mir ist es momentan schier. Ich vermisse ihn und bin gleichzeitig mit dem was ich habe zufrieden... Sehnsucht hindert ganz eindeutig beim loslassen.
Okay gehen wir mal wieder zu dem oben genannten Spruch zurück... Also was Du liebst lass frei.... Okay.... hab ich es noch nicht frei gelassen? Ich lasse ihn doch ziehen, dass machen was er will, ich frage ihn ja nicht... Wir haben uns jetzt seit dem 1.1. (Trennung war Anfang Dezember) 2 Mal gesehen, einmal zufällig, das andere Mal geplant, miteinander gesprochen haben wir uns unabhängig von den Gesprächen drei Mal. Also lasse ich ihn frei? oder nicht? Und jetzt gibt es mal wieder Kontaktsperre, wenn er sich meldet ist es ok und wenn nicht auch nicht. Meint ihr ich sollte mir eine Deadline setzen? Ich glaube was dagegen spricht ist ganz eindeutig dass ich dann wieder etwas erwarte... Ach Leutz ich will ne neue Speicherplatte :-)

Antworten