Als ich meinem Ex vor einer Woche noch verschiedenste Dinge verbei gebracht habe, da hat er mich zum Abschied angelächelt und 3 Mal geküsst. Denkt ihr, dass da noch Gefühle im Spiel sind? Aber dann die Attake am Telefon. Wie er mich da angefahren hat, das geht mir nicht aus dem Kopf!
Wie kann ich mich bloß für ihn wieder attraktiv machen? Und vor allem, wie kann ich ihn das wissen lassen, wenn ich ihn doch gar nicht mehr sehe und höre?
Warum ist mein Ex so wütend auf mich?
-
Re: Warum ist mein Ex so wütend auf mich?
Maya zu deiner aktraktivität gehe ich mal später ein.
Aber bitte bitte ÄNDERE SOFORT DEINE PASSWÖRTER !!! verdammte scheisse.
er kann sich doch überall einloggen und sieht auch e-mails die er garnicht sehen soll, bzw. die ihm nichts angehen.
wolmöglich hat er noch nen zugang für fernwartung ???
verstehst du nun warum du deine passwörter ändern sollst ??
Aber bitte bitte ÄNDERE SOFORT DEINE PASSWÖRTER !!! verdammte scheisse.
er kann sich doch überall einloggen und sieht auch e-mails die er garnicht sehen soll, bzw. die ihm nichts angehen.
wolmöglich hat er noch nen zugang für fernwartung ???
verstehst du nun warum du deine passwörter ändern sollst ??
Nein, er hat kein Password von mir!
Er kann sich nicht einloggen! Und ein Hacker ist er auch nicht. Er sieht meine Bilder lediglich über einen Freund, der mich in seiner Freundesliste hat. So meinte ich das.
Er kann sich nicht einloggen! Und ein Hacker ist er auch nicht. Er sieht meine Bilder lediglich über einen Freund, der mich in seiner Freundesliste hat. So meinte ich das.
-
Maya245 hat geschrieben: ER selbst ist bei FB nicht angemeldet, bekommt meine Aktivitäten aber irgendwie immer raus.
Wie kann ich sein Verhalten deuten? Ich habe ihm echt nichts getan! Ich würde ihn gerne zurück haben, kann aber nicht verstehen, warum ihn das plötzlich interessiert und warum ihn das so böse macht.
Ja, richtig. Er ist nicht angemeldet. Und ich vermute jetzt, dass er abends bei dem einen Kumpel sitzt und über ihn Einblick erhält.
Das war dann ein Missverständnis
Das war dann ein Missverständnis

-
Rischtiiisch.
und wenn du dem kumpel keinen einblick mehr gewährst ???
und wenn du dem kumpel keinen einblick mehr gewährst ???
Hmm. Ich weiß nicht so recht. Der Freund kann ja nichts dafür. Bin unschlüssig, aber ich werde darüber nachdenken.
Sag mir lieber mal wie ich meine "Attraktivität" steigern kann, wenn ich ihn doch gar nicht mehr zu Gesicht bekomme.
Sag mir lieber mal wie ich meine "Attraktivität" steigern kann, wenn ich ihn doch gar nicht mehr zu Gesicht bekomme.

-
Er sieht dich doch nur ein paar (4-8 Wochen) nicht.
eure gemeinsamen freunde schon, und du kannst dir sicher sein sie werden ihm berichten.
eure gemeinsamen freunde schon, und du kannst dir sicher sein sie werden ihm berichten.