Suche dringend einen Rat! =(

DeppDesJahres
Re: Suche dringend einen Rat! =(

Beitrag von DeppDesJahres » Di 29. Mai 2012, 11:45

Sie hat vollkommen Recht. Ich kann verstehen das du zurückwillst, irgendwo heult halt jeder hier im Forum seinem Expartner nach, Leugnen zwecklos warum wären wir sonst hier :P

Aber zieh dir echt mal ne Linie die du nicht überschreitest, für niemanden. ich glaub c0nard hat diese Linie und wie du siehst ist sie darum charakterlich einfach schon weiter. In den Ratgebern steht was von Selbstbewusstsein, und das du nicht jeden Sh!t mit dir machen lässt ist ein deutliches Zeichen dafür, bzw. das Gegenteil davon ein Fehlen des selben. Und wenn du nicht wieder selbstbewusst wirst will dein Ex dich sowieso nicht, auch nicht in Zukunft.
Holding a grudge is letting someone live rent-free in your head.

c0nard

Beitrag von c0nard » Di 29. Mai 2012, 11:51

ich geb zu manchmal denk ihc mir auch "frag ihn doch einfach wies ihm geht *.*" und dann 1 sekunde später "hallo? HALLO? BIST DU KOMPLETT BESCHEUERT? du willst ihn fragen wies ihm geht? ER HAT DICH VERLASSEN UND DU STIRBST und DU willst wissen wies IHM geht? will er wissen wies dir geht? NEIN. also wage es ja nicht ihm zu schreiben"

somit hat sich das dann auch schnell wieder. du musst dir immer, IMMER vor augen halten dass es immer jemanden geben wird der besser ist als du, aber auch immer jemanden geben wird der schlechter ist. Und das ist der ewige kreislauf des lebens.

du musst dir nur selbst bewusst machen, dass du das beste bist was ihm hätte passieren können.
Stells dir mal so vor: du gewinnst im lotto und sagst "hm. nö danke ich will die 100000 doch nicht sondern tausch mein los mit einem trottel und bekomm 1,50€"

Was würdest du über so eine person denken? "OMFG was für ein trottel O.o"

DeppDesJahres

Beitrag von DeppDesJahres » Di 29. Mai 2012, 11:58

Hehehe.
Deine Aussprache gefällt mir.
genau das richtige für dieses Flennforum.
Holding a grudge is letting someone live rent-free in your head.

babe

Beitrag von babe » Di 29. Mai 2012, 12:26

hahah ich lach mich echt schrott über c0nard :)))) ... einfach hammer

tally100

Beitrag von tally100 » Di 29. Mai 2012, 20:15

-Gelöscht-

Antworten