Suche dringend einen Rat! =(
Re: Suche dringend einen Rat! =(
-Gelöscht-
Zuletzt geändert von tally100 am Mi 27. Jun 2012, 15:26, insgesamt 1-mal geändert.
schreib ihm bitte "du k annst mich nicht grüßen und jetzt schreibst du mir ne sms? lass mich bloß in ruhe"
er wird dich eh nicht in ruhe lassen ^^ aber das zeigt nur dass du ihn nicht sehn magst xD
er wird dich eh nicht in ruhe lassen ^^ aber das zeigt nur dass du ihn nicht sehn magst xD
-Gelöscht-
Zuletzt geändert von tally100 am Mi 27. Jun 2012, 15:26, insgesamt 1-mal geändert.
- DeppDesJahres
Wenn er dich so scheiße behandelt, dann sag entweder garnichts oder mach ihn runter. Aber mach es verdammt noch mal KURZ.
keine 3 Sätze. Eher sowas wie "Wenn du mich in persona nicht grüßen willst dann lass es auch als SMS".
In der Kürze liegt die Würze. Beim Umgang mit dem Ex nochmehr als sonst. Eigentlich hilft Kurz halten immer wenn du einen Punkt machen willst.
keine 3 Sätze. Eher sowas wie "Wenn du mich in persona nicht grüßen willst dann lass es auch als SMS".
In der Kürze liegt die Würze. Beim Umgang mit dem Ex nochmehr als sonst. Eigentlich hilft Kurz halten immer wenn du einen Punkt machen willst.
Holding a grudge is letting someone live rent-free in your head.
-Gelöscht-
Zuletzt geändert von tally100 am Mi 27. Jun 2012, 15:27, insgesamt 1-mal geändert.
- DeppDesJahres
NICHT schreiben.
Egal was du denkst oder tun willst. Schreib nicht.
Egal was du denkst oder tun willst. Schreib nicht.
Holding a grudge is letting someone live rent-free in your head.
-Gelöscht-
Zuletzt geändert von tally100 am Mi 27. Jun 2012, 15:27, insgesamt 1-mal geändert.
-Gelöscht-
Zuletzt geändert von tally100 am Mi 27. Jun 2012, 15:28, insgesamt 1-mal geändert.
scheiß bitte endlich drauf wie lange willst du dich noch verarschen lassen? lösche alles was mit ihm zu tun hat. glaub mir danach fühlst du dich als hättest du 10 kg rausgeschissen. Vergiss diesen spast, er wird sich eh irgendwann melden. Ich will ja nicht prahlen (lol) aber ich hatte schon X beziehungen und JEDER, JEDER ex ist heulend zurückgekommen aber ich hab nie wen zurückwollen. Außer den jetzt, aber selbst der kann mich sonst wo, ich werd mich nicht melden und DU DICH AUCH NICHT HAST DU VERSTANDEN? 

-Gelöscht-