Mein exfreund hat eine neue Freundin :( hilfeeee!!!!

sarahhh
Mein exfreund hat eine neue Freundin :( hilfeeee!!!!

Beitrag von sarahhh » Mo 6. Aug 2012, 00:32

Hallo ihr.
Ich bin total verzweifelt!!! :(
Ich habe vom allerersten Tag die kontaktsperre durchgezogen , nicht zum Geburtstag gratuliert oder sonst der gleichen. Jetzt habe ich erfahren, dass mein exfreund eine neue Freundin hat. Also eigentlich nicht wirklich eine Freundin, Anscheind eher eine "Liebschaft". Bei der Trennung sagte er zu mir er hätte keine zeit und keinen Nerv für eine Beziehung, da er unimäßig auch viel um die Ohren hatte. Wir haben eine fernbeziehung geführt , zwecks Uni, aber kommen beide aus der gleichen Stadt. Die neue wohnt auch ganz woanders, kommt aber ebenfalls aus der gleichen stadt wie wir beide.
Wir sind jetzt ca 2 Monate getrennt und ich hatte eigentlich gehofft durch die kontaktsperre würde er mich vielleicht vermissen:(

Warum sagt er zu mir er hat keinen Nerv für ne Beziehung und dann sowas? :( ob er sich nur "austoben" will? Ob noch Chancen für mich bestehen??
Ich hatte so gehofft dass die kontaktsperre bei ihm vielleicht Wirkung zeigt :(

Rina
Re: Mein exfreund hat eine neue Freundin :( hilfeeee!!!!

Beitrag von Rina » Mo 6. Aug 2012, 14:03

hi sarahhh...

ich glaub ich wiederhole mich auch schon zum 5-6 mal... :P weil sich die gleichen situationen doch sehr oft ihr auftreten...
ich glaub des is wirklich so ein richtiges Männerproblem, machen schluss, sagen sie wollen keine beziehung, sie wollen zeit für sich... wissen net mehr was se fühlen... haben 1000 dinge verpasst nur weil se in einer beziehung sind/waren (ganz ehrlich, ist meistens reine einbildung... ausser das se net mit andere weiber in kiste hüpfen dürfen...)

naja, da sind glaube 90% aller Männer vollidioten!!!

kann aber mitfühlen... aber hab hier auch von einer einen schlauen rat bekommen... ab und zu brauchen männer des einfach mal fremd zu knutschen... was anders aus zuprobieren, man füllt sich zwar total scheiße dabei... aber du sagst ja selber, des is nix ernstes zwischen dene...
mein ex hatte 2 wochen so en billiges flittchen... (und des gleich eine woche nach der trennung) und jetzt... die tussi is weg!!!
und wir nähren uns langsam wieder an... klar ich bin immer noch total verletzt... aber durch das der sich mühe gibt, fällt es mir leicht ihm langsam zu vergeben.. aber wie die zukunft aussieht... null plan!!! :)

würde aber vllt mal ganz vorsicht wieder kontakt aufnehmen!!!
einfach mal um zu zeigen, hallo ich lebe noch... die kontaktsperre geht ja bei euch schon 8 wochen!!!
lass dich einfach mal überraschen was passiert, (bei mir hat er am übernächtens tag mit der schluss gemacht... aber des war glaube reines glück!!!)

lg rina
und viel erfolg

sarahhh

Beitrag von sarahhh » Mo 6. Aug 2012, 19:26

Hey, vielen dank für die schnelle Antwort. Hat mich wirklich auch wieder aufgeheitert :)
sie ist leider auch noch eine, die irgendwie immer da is, wenn er gerade keine feste Freundin hat.
Das macht mich irgendwie auch traurig, weil dann scheint sie ja irgendetwas zuhaben, was sie Immer wieder interessant macht?! Wahrscheinlich aber auch nur sex ;)
Zum anderen waren wir jetzt schon zum 2.mal zusammen.
Damals war es so, dass ich mit einem guten Freund dann von ihm zusammen war und als wir uns dann nach 6 Monaten wieder gesehen haben, wollte er mich wieder und hat auch wirklich um mich gekämpft,
bis ich dann gemerkt hab, dass es wahrscheinlich immer nur er für mich war.
Aber genau deshalb, weil wir eben schonmal zusammen waren, habe ich Angst, dass der Zug jetzt abgefahren is. Irgendwann muss mit dem hin und her ja auch mal Schluss sein! Oder? :(
ich hoffe jedenfalls nicht, da das 2. Mal echt alles viel viel besser war und wir uns bis FAST zum Ende noch sehr gut verstanden haben. Es war halt wirklich , auch bei mir, der prüfungsstress:(
Ich werd mich auf jeden fall die nächsten Tage mal bei ihm melden.

Es ist immer wurde schön positive Erfahrungen zu hören. Und es freut mich für Dich, dass ihr euch wieder näher kommt :)

Rina

Beitrag von Rina » Mo 6. Aug 2012, 20:09

mhhhhh... wenn die immer da is, wenn er keine hat...
das is se echt nur zum ficken gut genug... :? sorry für die worte... aber stimmt doch... die tussi die mein ex sich angelacht hat... war auch marke willig und billig... ;)
jetzt sei ein bisschen beruhigt... auch ich bin mit meinen ex schon des 2. mal zusammen gewesen... damals is ihm halt die welt zusammen gebrochen und hat mich verlassen, weil er nur noch schwarz gesehen hat... haben ewig lang ein hin und her gehabt.
und desmal is er sich nicht mehr mit seine gefühle sicher...

daher mach dir keinen kopf...
und rede einfach in ein paar tagen mit ihm... ;)
ich dürck dir zumindest die daumen, das des klappt... ;)

janine36

Beitrag von janine36 » Di 7. Aug 2012, 10:47

ohh ich kenne auch eine die macht die runde............ er wird es ausnutzen und irgendwann keinen bock mehr haben. mache du nichts lehn dich zurüclk und sei schön :lol: :D

sarahhh

Beitrag von sarahhh » Di 7. Aug 2012, 11:02

oh gott, ich danke euch :D
ich bin schon ganz aufgeregt, wenn ich mich bei ihm melde :D
so nach 2 monaten komm ich mir da ganz schön komisch vor und so wie ich ihn einschätze wird er mir auch erst gar nicht antworten :(
aber erstmal abwarten.

danke euch jedenfalls :)

Rina

Beitrag von Rina » Di 7. Aug 2012, 11:51

des wird schon!!! :D

sarahhh

Beitrag von sarahhh » Di 7. Aug 2012, 20:24

Ich bin glaube zu feige, um mich zu melden. Bin mir ziemlich sicher, dass er nicht Antworten wird. Er ist halt so ein kalter aber dennoch liebherziger Mann. Harte Schale, weicher Kern.
Was würdet ihr denn Sagen, was man nach 2 Monaten so schreiben soll? Einfach nur "so ein na wie geht's "- Geschwafel oder vllt dass er mir bitte meine Sachen vorbei bringen soll, um vllt auch zu zeigen, dass man darüber hinweg ist?!

Ich muss den ganzen Tag darüber denken, dass die 2 sich ständig treffen, Sex haben und vllt sogar verliebt sind. Ablenkung hilft nicht:(

janine36

Beitrag von janine36 » Di 7. Aug 2012, 20:31

ich würde es ja auch ne machen echt net.......... denn wenn da kein feedback kommt gehts dir schlecht. und ich finde du bist nicht stabil genug...tröst ;)

sarahhh

Beitrag von sarahhh » Di 7. Aug 2012, 20:48

Mmh aber ich will ihn doch zurück. Irgendetwas muss ich doch machen?!

Antworten