Mein exfreund hat eine neue Freundin :( hilfeeee!!!!

Rina
Re: Mein exfreund hat eine neue Freundin :( hilfeeee!!!!

Beitrag von Rina » Di 7. Aug 2012, 20:58

der gedanke tut weh...
und auch die vorstellung bringt en würgreiz hoch oder??? :(

ich stimm da janine zu, du hört dich noch etwas unsicher an!!! sorry :(

wenn du dich nicht meldest kommst du keinen schritt weiter...
aber, wenn er nicht antwortet, geht es bei dir glaube drei schritte abwärts!!!

wenn du wirklich sagst du bist stark genug...
dann melde dich!!! :)

meine ehrliche meinung...
gvlg rina

sarahhh

Beitrag von sarahhh » Di 7. Aug 2012, 21:10

Also generell bin ich ganz gut mit der Trennung klar gekommen, weil ich weiß dass ich toll und gut bin wie ich bin und dass er mich auch toll und gut findet :D
Aber jetzt wo ich gehört hab, dass da noch jemand ist, zieht mich das ganz schön runter, weil es das ja schwieriger für mich macht :(
Obwohl wir es auch schonmal wieder geschafft haben und in der zeit hatte er auch eine liebelei :D

janine36

Beitrag von janine36 » Di 7. Aug 2012, 22:28

bei mir hat das melden kurzfristig dann was gebracht aber die männer merken dann auch dass wir eh wieder kommen. des ist nicht gut! berater würden eher sagen.... geh deinen weg und lass ihn kommen . ;)
also wenn melden dann muss das gut durchdacht sein was man macht...hmmm.... was würde dir einfallen?

sarahhh

Beitrag von sarahhh » Mi 8. Aug 2012, 05:17

Also ich fahre heut ersteinmal für ein Paar tage in den Urlaub und dann hatte ich gedacht schreib ich Nächste Woche eben, weil da könnte er vllt auch zurück aus dem Urlaub sein und ist wahrscheinlich auch in Unserer Heimatstadt.

Ich würde dann ganz nett fragen, ob er mir meine Sachen vorbei bringen kann und dann noch fragen wie es ihn so geht.. Etc, da bei ihm viel passiert ist in den letzten Monaten.
Und theoretisch wüsste ich auch gar nicht warum er mit nicht Antworten Sollte, weil wir uns eigentlich im guten Getrennt haben und auch ne freundschaftliche beziehung hatten. Und ich habe es ja auch von Anfang an geschafft mich 2 Monate nicht zu melden. Meinst du da denkt man gleich " oh ja, die will mich wieder "? Naja wahrscheinlich schon :D
Aber mmh er antwortet auch irgendwie nur wenn er was will :/

Aber erstmal gucken. Vllt Bilde ich mir das auch alles nur ein :D

Rina

Beitrag von Rina » Mi 8. Aug 2012, 10:20

genau geh erst mal in den urlaub!!! :D
viel spaß und erhol dich!!!

vllt kommst du dann mit ner guten strategie zurück!!! ;)
ist dir zu wünschen...

gvlg rina

Captain Bix

Beitrag von Captain Bix » Di 14. Aug 2012, 09:39

Hallo
ich hoffe es störrt euch nicht das ich mich hier auch zu wort melde.
Kurz zu mir:
mein ex hat sich bald vor 5 monaten getrennt und hat 3 wochen danach die nächste gehabt (der grund für die trennung er will keine beziehung im moment) so seit 3 1/2 monaten haben wir keinen kontakt
er ist bald 27 und sie 30! (ich 25) und wir waren fast 7 jahre zusammen.

rina: wie lange hat dein ex diese trulla gehabt? freut mich das ihr euch wieder annähert!!!

im allgemeinen hört man das diese bezieungen nie lange halten (aber was ist lange), ich hoffe noch immer das er zu mir zurück kommt! und ich habe auch noch immer dieses gefühl.
ich sage immer: die zeit wird für mich arbeiten gegal in welche richtung!

ich werde von vielen gefragt wie ich ihn noch haben will obwol er eine andere hat, habe ihr das auch?
und meine frage an euch ist: könnt ihr euren exen noch mal vertrauen...da hab ich meine zweifel ob ich das schaffe!

GLG
bix
Es ist keine Schande am Boden zu liegen, es ist nur eine Schande liegen zu bleiben!

Rina

Beitrag von Rina » Di 14. Aug 2012, 15:01

hi captain bix,

ich schreib mit jedem... :P
hab im mom sonst niemand mit dem ich über all das chaos reden kann... da komm ich einfach mal zum letzten punkt...
bei mir sagen se des auch alle... sei froh das den los bist... so jemand fndest du an jeder ecke... oder des haben wir dir schon immer gesagt...

ehrlich ich kann und will es nicht mehr hören... zum andern weis ich ja sie lieben mich und machen sich sorgen... da ich mich schon von meiner art härter geworden bin, und nicht mehr der kleine immer gut gelaute wirbelwind bin der immer lacht... aber anders ich, bin jetzt auch 29 und werd langsam erwachsen... :P

mein ex hat eine woche nach unserer trennng was mit der alten schachtel (schätze mal die is so anfang - mitte 30, sieht aber aus wie 38-39 *würg*) angefangen und es ging ziemlich genau 2 wochen...
also nicht so lang, aber lang genug das ich selbst nach 3 wochen seit dem se getrennt sind... immer noch stinksauer bin... auf ihn und auf sie...
und des dauert noch bis er diese demütigung wieder gut gemacht hat!!! :twisted: :twisted: :twisted:

weis hört sich komisch an... aber bin immernoch total zuversichtlich... was uns angeht!!! :)

was die länge angeht... hab ich schon einiges gehört...
aber 90% sind se net lang und nicht sonderlich ernst für die männer...
bei mir wars nur sehr kurz... denke des kommt auch net so oft vor... :(

des mit ich will keine beziehung im mom, hatte meiner auch irgendwo in dem gespräch auch gesagt... bla bla bla.. und ne woche später hat er die kuh... bei dir is es ja auch nicht viel mehr... 3 wochen danach is auch ein katzensprung... :(

und die sind immer noch zusammen???
und bei dir gemeldet hat er sich seitdem auch noch nicht???
puhhhhhh... des is echt hart... 3,5 monate

sorry das ich dir net so viel sagen kann... :(
sei gedrückt rina

Captain Bix

Beitrag von Captain Bix » Fr 17. Aug 2012, 09:26

hallo rina
ja sie sind immer noch zusammen,nein keinen kontakt aber ich denke mir wir waren fast 7 jahre zusammen und die bald 4 monate was ist das schon.

das komische ist, ich habe auch noch das gefühl das wir wieder zusammen kommen! ich kann es nicht sagen wieso aber das bauchgefühl geht einfach nicht weg!

lg
bix
Es ist keine Schande am Boden zu liegen, es ist nur eine Schande liegen zu bleiben!

knusperkeks

Beitrag von knusperkeks » Fr 17. Aug 2012, 13:31

Oh Bix,das kommt mir ja so bekannt vor....
Das blöde ist,das mein Psychologe sehr zuversichtlich ist,dass wir wieder zueinander finden. Das puscht mich zusätzlich hoch. Bin nicht sicher ob das gut ist.

Antworten