Petra, danke für deine lieben Worte!
Ja, ich hatte mich eigentlich dazu entschieden nichts mehr zu machen und wirklich Kontaktsperre wieder einzuleiten...das habe ich am Samstag beschlossen...Sonntag morgen dann die erste Nachricht von wegen: "Na, alles klar bei dir?"
Ich ihm zeitversetzt geantwortet...später missbrauchten wir beide dann seine Statusmeldung als Chat und schrieben die ganze Zeit hin und her...das war Sonntag Abend, und ab da habe ich dann beschlossen mich einfach aus Facebook deaktivieren zu lassen für mindestens 2 Wochen.
Einfach damit er sich mal Gedanken machen kann, warum macht sie dies,warum macht sie das, wo ist sie jetzt, was tut sie jetzt, wie fühlt sie sich..
Ich bin nämlich ein FB Junkie der ständig irgendwas kommentiert, schreibt und auch schreibt was für eine Laune ich momentan habe
Ich erhoffe mir dadurch dass er vielleicht wirklich anfängt nachzudenken, oder anfängt mich zu vermissen..dadurch dass ich ihm sozusagen auch das letzte bisschen "Kontrolle" entziehe und er von mir NICHTS mehr liest und hört.
Vorher hatten wir zwar auch wenig Kontakt, aber er wusste wenigstens wie's mir geht...ich WARTE ehrlich gesagt nur auf diesen Satz per SMS:" Hey, du bist gar nicht mehr in facebook?"
Aber nicht sehnsüchtig warten, sondern eher...ich kenne ihn, und ich weiß dass ihm das nicht gefallen wird...aber ich werde jetzt mindestens eine Woche all seine Kontaktversuche abblocken, mal sehen wie's ihm damit geht...soll er sich doch schön mal seinen Kopf über mich zerbrechen, wenigstens bin ich dann "präsent".
Wie gesagt...er muss Angst kriegen mcih zu verlieren, denn er sagte mir letztens noch dass er mich nicht verlieren will.
ABER ich habe leider die große Befürchtung dass das nur freundschaftlich gemeint war und rein gar nichts mit seiner Liebe zu mir zu tun hat.
Was ist aber wenn er mich kontaktiert und ich nicht zurückschreibe und auf nichts eingehe?
So weit und so konsequent war ich bis jetzt kein einziges Mal...das ist ein Verhalten von mir was er so nicht kennt.
Aufgemuntert haben mich auch die Worte einer Userin hier: "Du bist 'ne Gazelle und kein totes Wild!" XD
Immer wenn's mir schlecht geht denke ich daran...
Im Übrigen erhoffe ich mir durch die Deaktivierung auch dass es mir besser geht..nur wenn ich richtig loslassen kann habe ich eine Chance..ich war ja wirklich JEDEN TAG auf seiner Seite...wie du sagtest..Stalking, anders kann man es nicht ausdrücken!
Wenn ich das Kopfkino wenigstens mal ausschalten könnte...
Habe ja auch schon von Fällen hier gelesen, bei denen sich die Partner erst nach frühestens 8 Wochen mal gemeldet haben..da habe ich's ja dann doch wirklich noch gut :/
Ich kann damit schon mal arbeiten..also mit dem Verhalten was er an den Tag legt momentan...denn SO egal scheine ich ihm nicht zu sein
Und ihm scheint's auch gar nicht zu gefallen dass ICH mich nicht mehr melde und er immer auf mich zukommen muss...manchmal habe ich das Gefühl dass cih dadurch ein kleines Stückchen "Macht" zurückbekomme.