Hmmm, das ist schwierig.
Wenn Ihr Euch jede Woche auf ner Feier seht, ist das eigentlich keine richtige Kontaktsperre.
Er darf Dich nicht sehen, um sich den Kopf darüber zu zerbrechen, wo Du jetzt wohl bist und was Du machst.
Wenn er Dich jede Woche dort sieht, weiß er auch ganz genau, daß es keinen anderen Mann in deinem Leben gibt.
Andererseits musst Du ja rausgehen und Dich ablenken. Kannst Du nicht mit Freundinnen woanders hingehen?
Lange Geschichte...
-
Nein, leider nicht..weil er komplett in diesen Freundeskreis integriert ist :/
Genau wie ich auch...das einzige was man machen kann ist, auf diese Feiern zu gehen wenn ich weiß dass er nicht dabei ist, das könnte funktionieren
Ansonsten war es leider immer sowas wie ein Ritual sich am Wochenende in gemütlicher Runde zu treffen und ein bisschen was zu trinken und zu sabbeln, bzw. auch mal wirklich in die Disco zu gehen und sowas, ich find's ein bisschen schade wenn das jetzt nicht mehr da wäre
Und dann habe ich auch noch sehr engen Kontakt zu SEINER besten Freundin, auf die ich keinesfalls verzichten will
So könnte er immer an Informationen kommen...tja, blöööööööd!
Genau wie ich auch...das einzige was man machen kann ist, auf diese Feiern zu gehen wenn ich weiß dass er nicht dabei ist, das könnte funktionieren

Ansonsten war es leider immer sowas wie ein Ritual sich am Wochenende in gemütlicher Runde zu treffen und ein bisschen was zu trinken und zu sabbeln, bzw. auch mal wirklich in die Disco zu gehen und sowas, ich find's ein bisschen schade wenn das jetzt nicht mehr da wäre
Und dann habe ich auch noch sehr engen Kontakt zu SEINER besten Freundin, auf die ich keinesfalls verzichten will

So könnte er immer an Informationen kommen...tja, blöööööööd!
Re: Lange Geschichte...
Scheiße, ich konnt's einfach nicht lassen :/
Hab ihm ne SMS geschrieben mit den Worten: "Wünsch dir viel Glück für deine Abschlussprüfung am Mittwoch. Ich denk an dich. Lg"
Er schrieb keine 10 Minuten später zurück mit den Worten: "Hey, danke, lieb von dir. Lg"
Ist das jetzt ein gutes oder ein schlechtes Zeichen?
Ich mein, er scheint sich meinem Verhalten irgendwie anzupassen..weder "lg" noch "Keine Smileys" wären in irgendeiner Weise typisch für ihn
Hab ihm ne SMS geschrieben mit den Worten: "Wünsch dir viel Glück für deine Abschlussprüfung am Mittwoch. Ich denk an dich. Lg"
Er schrieb keine 10 Minuten später zurück mit den Worten: "Hey, danke, lieb von dir. Lg"
Ist das jetzt ein gutes oder ein schlechtes Zeichen?
Ich mein, er scheint sich meinem Verhalten irgendwie anzupassen..weder "lg" noch "Keine Smileys" wären in irgendeiner Weise typisch für ihn

-
Ja, ich kenne das.
Der Bauch sagt es einem und dann muss man es tun.
Ist passiert, abhaken fertig. Finde ich auch nicht schlimm. Er scheint sich darüber gefreut zu haben.
Wir können nicht jeden Schritt mit dem Kopf planen. Und das ist auch gut so.
Eigentlich wollen wir ja auch in gewisser Weise uns selber treu bleiben.
Dann halte Dich jetzt an Deine anderen "guten Vorsätze".
Drücke Dir wie immer für alles feste die Daumen und wünsche Dir gutes Gelingen.
Schlaf gut
Petra
Der Bauch sagt es einem und dann muss man es tun.
Ist passiert, abhaken fertig. Finde ich auch nicht schlimm. Er scheint sich darüber gefreut zu haben.
Wir können nicht jeden Schritt mit dem Kopf planen. Und das ist auch gut so.
Eigentlich wollen wir ja auch in gewisser Weise uns selber treu bleiben.
Dann halte Dich jetzt an Deine anderen "guten Vorsätze".
Drücke Dir wie immer für alles feste die Daumen und wünsche Dir gutes Gelingen.
Schlaf gut
Petra
Hilfe Leute!
Ne Freundin von mir hat ihn darauf angesprochen ob das nochmal was werden könnte, und er sagte er will keine Beziehung mehr mit mir...
Grund:
Ich habe mich verändert, ins Negative rein...und er ist ohne mich glücklicher...jetzt bin ich ganz verzweifelt
Rückzug? Was ich eh vorhabe? Bzw. durchziehen will?
Das war das Falscheste was man hätte machen können...sein Verhalten passt nicht...er war mit seinen Worten so knallhart, ich habe die Nachrichten zugeschickt bekommen und das war...puh
Warum?
Weil er dachte sie erzählt mir das eh und er will mir keine Hoffnungen machen?
Mir hat er doch was ganz Anderes erzählt?
Was soll das?
Sie sagte mir es wäre nen "gutes" Zeichen dass er am Ende sagte er wolle nicht mehr drüber reden, und sie ist immer noch der festen Überzeugung dass das nochmal was wird..Gefühle wären wohl noch da, sonst hätte er nicht so "hart" reagiert und dann hätte er nicht freitag noch so lieb mit mir telefoniert
Oh man...das ist doch nicht mehr normal..warum ist er so hart?
Weil er dachte ich hätte sie geschickt und er dachte sich: "Checkt die's immer noch nicht? Dann muss ich wohl noch deutlicher werden!"?
Ne Freundin von mir hat ihn darauf angesprochen ob das nochmal was werden könnte, und er sagte er will keine Beziehung mehr mit mir...
Grund:
Ich habe mich verändert, ins Negative rein...und er ist ohne mich glücklicher...jetzt bin ich ganz verzweifelt
Rückzug? Was ich eh vorhabe? Bzw. durchziehen will?
Das war das Falscheste was man hätte machen können...sein Verhalten passt nicht...er war mit seinen Worten so knallhart, ich habe die Nachrichten zugeschickt bekommen und das war...puh
Warum?
Weil er dachte sie erzählt mir das eh und er will mir keine Hoffnungen machen?
Mir hat er doch was ganz Anderes erzählt?
Was soll das?
Sie sagte mir es wäre nen "gutes" Zeichen dass er am Ende sagte er wolle nicht mehr drüber reden, und sie ist immer noch der festen Überzeugung dass das nochmal was wird..Gefühle wären wohl noch da, sonst hätte er nicht so "hart" reagiert und dann hätte er nicht freitag noch so lieb mit mir telefoniert
Oh man...das ist doch nicht mehr normal..warum ist er so hart?
Weil er dachte ich hätte sie geschickt und er dachte sich: "Checkt die's immer noch nicht? Dann muss ich wohl noch deutlicher werden!"?
Hilfe...