Liebe Medea
Herzlichen Dank erstmals für deine Nachricht.
blöde Frage, aber wie finde ich dann heraus, was ich will und ob ich damit umgehen könnte, wenn er was mit einer anderen in der Zwischenzeit gehabt hätte?
Ich muss also "stark" sein, Akzeptanz zeigen und eine ehrliche Selbst- und Beziehungsreflexion machen?
Ich habe mir mal auf zwei Blätter geschrieben, was mich an ihm gestört hat und bei welchen Punkten ich bereit wäre für ein Kompromiss. Auf dem anderen Blatt habe ich aufgeschrieben, was er mir vorgeworfen hat und wie ich dazu stehe.
Nun, ich weiss echt nicht was ich machen muss. Gibts denn da keine Anleitung :S ^^
Begriffen habe ich also, dass ich ihm gegenüber meine ganzen Veränderungen und das Leben überhaubt geheim halten soll. Wenn er sich dafür interessieren würde, würde er fragen.
Ich bin nun bereits so weit, dass ich ihm gar nicht antworten möchte. Ich bin eine Frau, die begehrt werden soll

Er weiss nun, dass ich Interesse daran habe, mich mit ihm zu treffen. Nun soll er sich melden und einen Vorschlag machen.
haha ja so war es genau. Ich wollte die Konversation aufrecht erhalten, dass ich ihn oder er vlt von selbst um ein Treffen bittet. Leider falsch gewesen. Hätte ich mich blos vorher im Forum erkundigt.
Wie wird er mich dann vermissen?
Punkt 3 in der To do Liste:
was auf beiden Seiten passieren müsste, damit das nochmals klappt.
Wie meinst du das?
also er muss ja einfach begreiffen, dass ich der GEWINN für IHN bin. Wie soll ich das verklickern?
ich tun nun was für mich.

habe ich zwar schon die letzten 6 Wochen. Aber ja, gibt noch so vieles, dass ich erleben möchte und einfach nach meinem Zweck der Existenz leben.
Liebe Sunniee
Auch dir Danke für deine Meinung!
ich bin auch etwas am schwanken, was das zu bedeuten hat, wenn er schreibt, dass er sich echt freut von mir zu hören. er hätte das nicht schreiben müssen. Kann also keine Floskel sein. Aber vlt ist das ja auch so kollegial gemeint? Ich darf glaub ich nicht so viel analysieren. Männer denken nicht so weit, dass jeder Satz auf 5 verschiedenen Weisen aufgefasst werden kann.
janu.. Hirn abschalten und Seelenbalsam herbei