leider befinde ich mich in der misslichen Lage das mein Freund sich nach 2 Jahren Beziehung von mir getrennt hat.
Um genau zu sein am 03.12.2016.
Da er bei mir wohnte, hat er sich seit diesem Tag dann vorübergehend bei seiner Mutter und deren Freund einquartiert. Er hat dann ganz schnell eine Wohnung gefunden in die er dann am 15.12.2016 eingezogen ist.
Leider habe ich seit unserer Trennung wirklich so ziemliche ALLE Fehler gemacht die man so machen konnte.
Ich habe ihn angefleht nicht auszuziehen, ihn angebettelt es sich nochmal zu überlegen. Habe ihn mit SMS und anrufen bombadiert.
Seit dem Tag der Trennung haben wir uns einige Male wieder gesehen. Immer wenn wir uns getroffen haben war er einerseits emotional hat mir gesagt er hat noch Gefühle und andererseits wolle er Abstand. Leider war/bin ich wie eine Besessene immer wieder drauf los. Konnte einfach nicht locker lassen.
Kurz vor Weihnachten wollten wir dann beide endlich den Kontakt einstellen. Das hat genau 2 Tage funktioniert dann kam am 23.12 eine Nachricht von ihm, das er krank sei und seine Sachen die er noch holen wollte erst nach Weihnachten abholen kann. Darauf reagierte ich nicht. Dann gegen Abend kamen einige Nachrichten was ich denn mache, er mich vermisst, mich sehen will usw. da bin ich dann leider schwach geworden habe ihm geantwortet. Nach einiger hin und her Schreiberei bin ich am 26.12. dann zu ihm gefahren. Und habe natürlich wieder ALLES falsch gemacht.
Ich war total emotional habe immer wieder die Trennung angesprochen. Ich habe auf seinen Wunsch hin bei ihm übernachtet. Wir hatten Sex. Am nächsten Tag haben wir noch den ganzen Tag zusammen verbracht. Er meinte "es wird schon wieder alles gut". Daraufhin, anstatt einfach mal locker zu bleiben bombadierte ich ihn wieder mit Nachrichten. Er zog sich wieder zurück.
Dann am 31.12. kam von Ihm wieder der Vorschlag ob wir uns nicht sehen wollen. Ich bin natürlich drauf eingegangen. Wir haben einen schönen Tag zusammen verbracht. Ich bin dann am Nachmittag nachhause gefahren da wir getrennt Silvester gefeiert haben. Wir hatten den ganzen Abend über SMS Kontakt. Sogar relativ locker für unsere Verhältnisse.
Er schrieb dann nachdem er mir ein Frohes Neues gewünscht hatte das er sich freuen würde wenn ich am nächsten Tag zu ihm kommen würde.
Alles klar, nachdem wir dann am 01.01 wieder den ganzen Tag getextet haben bin ich dann am Abend zu Ihm gefahren. Eigentlich wollten wir was essen gehen. Er wollte dann plötzlich nicht mehr, hat gesagt er kann das alles nicht mehr er bräuchte Abstand aber wenn ich will kann ich den Abend noch da bleiben. Habe ich dann auch gemacht weil ich ihn einfach so sehr vermisse.
Ich habe dann bei Ihm übernachtet und wir hatten wieder Sex (ja ich mache echt jeden Fehler den man so machen kann

Am nächsten Morgen bin ich dann direkt zur Arbeit gefahren wir hatten vereinbart ab dem Tag keinen Kontakt mehr zu haben. Er schrieb mir dann das ich ja meinen Haustürschlüssen bei ihm vergessen habe, woraufhin ich dann nach der Arbeit zu ihm bin um den Schlüssel zu holen. Als ich da war meinte er ich könne ja noch ein bisschen bleiben. Bin ich dann auch

Am 03.01 dann ( nachdem wir immer noch Kontakt per SMS hatten ) schrieb ich ihm kurz vor Feierabend dann, das ich ihn noch so gerne sehen wollen würde. Woraufhin er antwortete ja dann komm doch noch vorbei bin zuhause am lernen.
Ich natürlich JUHUUU bin hin. Wir haben dann noch den ganzen Nachmittag/frühen Abend zusammen verbracht. Er meinte, er braucht einfach Abstand um sich über seine Gefühle im klaren zu werden. Er hat definitiv noch Gefühle für mich aber er müsse sich jetzt auf seine Prüfungen für die Uni konzentrieren. Und das er mindestens 3-4 Wochen keinen Kontakt möchte.
Ich meinte dann das ich seine Entscheidung einerseits verstehen kann, andererseits aber auch nicht und das ich nicht weiß wie ich es aushalten soll 3-4 Wochen nichts von Ihm zu hören?
Er meinte ich solle mich ablenken, seinetwegen mit anderen Männern oder sonst was, er will nicht das ich darauf warte das er sich meldet (einerseits sagte er er wird sich melden, er hat noch Gefühle, es gibt noch Hoffnung und andererseits sagt er ich solle nicht warten)
Naja, das war am Mittwoch Abend. Nun habe ich mich seit Mittwoch Abend nicht bei Ihm gemeldet, von ihm kam auch nichts. Es fällt mir so schwer. Da wir jeden Tag so viel Kontakt hatten, einmal dadurch das wir zusammen gewohnt haben und wir haben uns auch so sehr sehr viel geschrieben.
Ich weiß das er viel Kontakt mit anderen Frauen hat. Ich habe ihn darauf angesprochen und er meinte dass das nichts zu bedeuten hat. Das keine dieser Frauen an mich ran kommen würde. Auf die Frage warum er dann überhaupt Kontakt mit denen hat wusste er keine Antwort.
Schon während der Beziehung hat er immer wieder Kontakt zu anderen Frauen gehabt. Er behauptete zwar immer ja das ist nur eine Kollegin, oder das ist nur eine Kommilitonin etc. aber irgendwie suchte er immer wieder Bestätigung bei anderen Frauen. (Das war auch ein großer Knackpunkt in der Beziehung)
Kurz dazu ich bin 25, er auch. Er hatte vor mir noch nie eine richtige Beziehung. Ganz im Gegenteil er hatte eher jedes Wochenende eine Andere in einer anderen Stadt. (und das ist leider nicht übertrieben)
Naja nichts desto trotz hänge ich sehr an Ihm und möchte ihn gerne zurück bekommen. Meine einzige Möglichkeit ist nun die Kontaktsperre. Jedoch fällt es mir unheimlich schwer diese durchzuziehen und hoffe das ich hier ein wenig Unterstützung von euch bekomme.
Ich schaue jeden Moment auf mein Handy und hoffe auf eine Nachricht von Ihm

Meine Lieben es ist echt das totale Chaos. Und das was ich hier geschrieben habe, ist nur eine gaaaanz abgespeckte Version

Ich hoffe das ihr die Zeit findet euch meinen doch sehr lang gewordenen Text durchzulesen!
Liebe Grüße Lila