Kontaktsperre 1.Tag :(

Pünktchen
Re: Kontaktsperre 1.Tag :(

Beitrag von Pünktchen » Di 22. Mai 2012, 17:43

Ah sorry, bin's noch mal... ohne jetzt unhöflich zu sein und auf die anderen Beiträge einzugehen-Sry! ...
Dringendes Anliegen: Bin gerade in Skype online, mal sichtbar... wer kommt eben auch online?? Mein Ex... Soll ich jetzt schnell off gehen, da bleiben? Was mach ich, wenn er mich anschreibt? Ahh, aber das wird nicht passieren, denk ich... :(
Und dann ist da wieder das Kopfkino... als das raus war mit uns, war er seltsamerweise ziemlich oft da online (war er vorher nie). Im letzten Gespräch (Trennung) sagte er, wäre wegen der Uni... ich hatte im Verdachte: eine Andere! Aber das habe ich ihm so nicht gesagt. Hatte aber generell noch mal gefragt, ob da jemand anderes ist, angeblich ja nicht! Nach unserem letzten Gespräch (Trennung) war er dann wieder kaum bis gar nicht online dort... und heute wieder?!? Naja, ich war sonst auch immer unsichtbar, er dann vielleicht auch, nachdem ich ihn beim letzten Gespräch drauf angesprochen hatte...? Oh man, irgendwie wühlt mich das gerade auf... auch wenns bescheuert ist!!

Topolina

Beitrag von Topolina » Di 22. Mai 2012, 17:48

;) Das hast du gut geschrieben,für uns!!!

Etwas munter zu werden ... Danke es war gut

Ich hoffe auch so stark zu sein nur etwas später halt!
Aber ich nehme mir die Worte an und wenn es wieder runter geht dann lese ich sie nochmal und nochmal.

Lass uns bitte wissen ob er sich dazu gemeldet hat und wenn ja was er dazu zu sagen hat...
Du machst das,find ich klasse

Gruß

Topolina

Beitrag von Topolina » Di 22. Mai 2012, 17:52

Ich weis ist blöd... Da bleiben weg gehen! Ich wuerd raus gehen wenn du nicht wirklich
Nicht gerade beschäftigt bist...weist wie ich meine?

Pünktchen

Beitrag von Pünktchen » Di 22. Mai 2012, 17:56

Danke für Deine Antwort!
Er ist schon wieder weg... manchmal kam er dann noch mal, weiß nicht, ob's an seiner Inet-Verbindung liegt... bin "abwesend", er war "online"... naja, Aufregung für nix...Sorry! Aber ich glaube mittlerweile, er ist öfter online, dann aber unsichtbar...
Ach, heute ist ein Scheißtag!!!!!!!! :(

Topolina

Beitrag von Topolina » Di 22. Mai 2012, 18:02

;) Scheiß Tag

Schuldige,das dachte ich auch wo ich heut morgen munter geworden bin,weil mir wieder der Schlaf geraubt worden ist!
Nicht drüber nach denken.ich hab seine Nr gelöscht damit ich erst garnicht sehe bei WhatsApp ob er da ist oder nicht.ist mir auch sch....egal

SilliVanilli

Beitrag von SilliVanilli » Di 22. Mai 2012, 18:17

Ja ich sitze auch gerade vor Whatsapp und schaue, ob meine Nachricht gelesen wurde bzw. er drin war, ohne zu antworten. Die Kontaktsperre habe ich 12 Tage durchgehalten, von Tag zu Tag ging es mir dreckiger, bis ich mich gemeldet habe. Das war am Freitag und mir ging es danach soooo gut. Wir haben geschrieben, ganz normal und seit Samstag gehts mir wieder relativ schlecht. Eben habe ich wieder den Fehler gemacht, ihm zu schreiben und gerade hat er mal keine Lust, zu reagieren.

Letztendlich ist es wohl wirklich eines Frage von Stolz. Ich ärgere mich gerade am meisten, dass ich mir die Blöße gegeben habe, ihm wieder nachzulaufen! Wahrscheinlich bleibt es in den meisten Fällen wirklich bei der Trennung. Keine Ahnung.

Hoffnungsvolle71

Beitrag von Hoffnungsvolle71 » Di 22. Mai 2012, 21:23

Silli .. ich glaub Du gibst ihm dadurch immer wieder das Gefühl, daß er Dich ja haben kann. Aber er soll Dich ja vermissen. Daher ist das ja mit der Kontaktsperre und mit der Distanz .. erst wenn Männer vermissen, denken sie an die positiven Dinge die man zusammen erlebt hat ...

Ich hoffe meiner tut es auch ... ich glaube nicht dran .. aber vielleicht ....

Sei stark ... wie ich schon geschrieben hab, nicht zu sehr an der Strategie an sich festhalten, aber grundsätzlich ist es so, daß man Dinge erst vermißt, wenn sie nicht mehr da sind. Und es ist auch so das man die Dinge haben möchte, die man nicht kriegen kann ;-)

Topolina

Beitrag von Topolina » Mi 23. Mai 2012, 04:23

Guten morgen ihr lieben

Zum Thema gestern Silli...
Deswegen habe ich seine Nr gelöscht,damit ich erst garnicht schauen tue ob er da ist oder nicht.das war schon automatisch so gwesen.ich schrieb bei WhatsApp und dann noch schauen ob er online ist!

Wie Hoffnungsvoll schon sagte,lass ihn dich erstmal vermissen und gibt dir auch noch etwas zeit.
Es ist schwer ich weis....
Gruss

Antworten