Mooooment!
angi75 hat geschrieben:sie meinte das wäre stalking: und behauptete, ich hätte ihn vermutlich monate hindurch terroriesiert. nur weil ich einmal erwähnt habe dass ich bisschen zu viel geschrieben hab, und das mit dem Psychpathen war die antwort darauf.
ich habe nicht vermutet, dass du das Monatelang gemacht hast, siehe hier:
Ich weiß nicht, über was für einen Zeitraum du ihn so zugetextet hast
Was ich dann noch meinte:
Zwischen euch war's doch die ganze Zeit schon so ein ungesundes hin-und her wo du ihn über Wochen und vielleicht Monate bedrängt hast.
... bezog sich auf die Art und Weise, wie du die Situation geschildert hast.
Aber dann schauen wir uns das mal im Detail an:
Nach langem hin und her meinte er vor einem Monat es sei entgültig vorbei, nachdem ich ihm fragte ob er noch an uns glaubte, und er meinte dass er es nicht wisse. Ich war sauer und blockierte ihn, da mich sein Verhalten an die Anfangszeit erinnerte. Ich war total ausser mir und schrieb ihm ein riesen Text, in dem ich ihm schuld zuwies,
Ihr streitet, du fragst, ob er noch an euch glaubt, du schreibst ihm einen riesen Text, als er sich zurückzieht, du bist sauer.
er hätte früher sagen können dass er keine Gefühle mehr hätte. Er meinte darauf hin er hätte sehr wohl noch Gefühle, aber es ginge einfach nicht mehr. Ich meinte darauf hin dann solle er doch mannsgenug sein, und es auch zeigen. Darauf antwortete er nicht mehr.
auf seine Aussage hin, dass er sehr wohl noch Gefühle hat, es aber nicht mehr ginge, soll er "mannsgenug" sein und dir seine Gefühle zeigen. Er antwortet nicht, du textest ihm "fast ununterbrochen",
Ich fing an mir vorwürfe zu machen und texte ihn fasst ununterbrochen
er liest es, DU fragst, ob ihr euch treffen sollt, um alles zu klären, du bist verzweifelt, versuchst durch einen Hinterhalt doch noch irgendwas zu klären, er durchschaut dich, du "platzt" und beschimpfst ihn. Dann versuchst du ihn mit einem "süßen" Text (was auch immer das heißen mag) zu manipulieren und das geht wieder in die Hose.
Dann willst DU dich wieder treffen. Er will nicht und zeigt es eindeutig, du interpretierst irgendwelche Blicke und tauchst auf einmal bei seiner Arbeit auf. Und HIER schreibst du wieder, dass du ihm jeden Tag geschrieben hast.
( zu beachten war dass ich ihn damals fasst jeden tag textete. )
Er will seine Ruhe, sagt das auch, und DU schreibst ihm einen Brief.
Ich finde, das grenzt schon an Stalking und auch wenn juli93 da noch einen Funken Potenzial sieht: Er hat dir eindeutig signalisiert, dass er von dir nichts wissen möchte. Punkt. Der kommt nicht nochmal an, dafür ist zuviel passiert. Er ist ja anscheinend auch in den letzten Wochen nicht auf dich zugekommen, das ging alles von DIR aus. Warum sollte das denn auf einmal in einem Monat anders sein?
Tu mir den Gefallen und vergiss den Typen und versetz' dich vielleicht mal in seine Lage. Wenn jemand ständig ankommt und was von dir will, obwohl du schon die ganze Zeit abblockst - wie würdest du doch dann verhalten?
Und für mich scheint es auch, dass ihr kein richtiges Paar wart? Ich vermute das, weil du "Ex" in Gänsefüßchen schreibst.
Ich glaube, den hast du vergrault.