Oke schön und gut, dann hast du mich definitiv falsch verstanden. ICH GRIFF IHN AN ALS ER MIR SAGTE, ICH KÖNNTE VORBEI KOMMEN ABER NICHT ZUM REDEN. Ich hab ihm nicht kurz danach wie zwigespaltet eine süsse Nachricht geschrieben. Ist ja ganz egal, ich habe ihm in einem Zeitraum von einer Woche, in der ich ihm in ruhe hätte lassen sollen getextet, und nicht Monate hin durch, damit dass geklärt ist. Aber danke für deine Meinung

Ich bin leicht sauer geworden weil ich nicht den eindruck habe dass du neutral antwortest, ich meine wieso sollte ich dir den gefallen tun? bist du integriert in dieser Situation oder was willst du mir damit sagen?
Und zu den anderen: Ich habe mich ja per fb entschuldigt, damit er weiss wie es in mir vorging. Ich habe ihn davor fasst 3 Wochen in ruhe gelassen. Er hat trotzdem nicht positiv reagiert, was heissen soll dass es warscheinlich trotzdem zu früh war, was nicht heissen soll dass er sich das ganze nicht noch überlegt. Und dem text schrieb ich nicht um ihn verzweifelt zurück zu erobern, sondern dass er weiss mir tut mein verhalten leid. ( das verhalten in unserem Verhältniss) Ich habe ihn auch noch geschrieben, damit er aus Entschlossenheit sich von mir distanziert und nicht aus wut. Das ist nämlich der Fehler die viele machen, sie wissen garnicht wie es im anderen vorgeht und denken er interessiert sich eh nicht, ich lass es sein. klar er hat nicht nett geantwortet, aber ich habe auch nichts anderes erwartet. Trotzdem hat er jetzt genug zeit den Text review passieren zu lassen, und deswegen wollte ich auch von anderen die Meinung hören ob sie es genau so sehen wie ich. Ich fragte viele Freunde und nur wenige denken dass er wieder kommt, und deswegen hab ich aus purer Neugier diesen Post geschrieben. Ich merke aber ich steiger mich wieder viel zu sehr da rein ... Es ist komisch für mich, da ich selber momentan nicht weiss was ich eigentlich möchte, ich bin total verwirrt, und das mit der Zeit für mich selber ist sicherlich keine schlechte Idee, nur mache ich mich halt wie ihr seht mit dem Gedanken dass er eventuell wieder ankommt bisschen wahnsinnig. Ich bin reflektiere mein Verhalten oft und frage mich wieso ich mich so wiedersprüchlich verhalte, aber warscheinlich drücke ich mich mal wieder davon mich mit mir selber zu konfrontieren... Ich wollte zuerst im Text schreiben dass ich mich freuen würde wieder eine chance zu bekommen aber ich habe es gelassen, weil ich fand, er soll wissen dass es mir leid tut, aber wenn er wieder kommen möchte muss nicht ich ihm sagen, ich würde mich freuen blabla. Klar ich hab ihn anfangs bedrängt, aber ich habe als er mich endlich ins gesicht sagen konnte dass es vorbei ist, ihn auch einfach in ruhe gelassen. Ich wurde halt leicht wahnsinnig weil er sich so quasi per sms von mir getrennt hat, klar im nachhinein denke ich auch hätte ich ihm zeit gelassen wäre es sich besser geworden, dennoch denke ich dass wir den abstand zueinander so oder so gebraucht haben, ich hab oft versucht ihm klar zu machen dass wir ein wenig abstand brauchen, er sah darin aber kein sinn, und da wir einfach schon soooo viel negatives erlebt haben, empfinde ich diese Trennung, entweder als zweite Chance für vlt iwann neues, oder als entgültiges Ende.