ist es hoffnungslos?

Seine Erdbeere

Re: ist es hoffnungslos?

Beitrag von Seine Erdbeere » Mo 3. Sep 2012, 00:28

Du hast das richtig gemacht glaub mir. Ich hab mich da nach auch besser gefühl. Und es wird jeden tag etwas besser, weil ich weis was es verloren hat und nie wieder bekommt. Als kopf und fange an wieder zu leben. Es werden zwar noch tage geben wo du total traurig bist, aber das darfst du auch sein. Ich hoffe das es dir bald wieder besser geht?? Wenn irgendwas ist melde dich einfach ok. Lg Erdbeere

sophie12
Re: ist es hoffnungslos?

Beitrag von sophie12 » Mo 3. Sep 2012, 16:34

Seine Erdbeere hat geschrieben:Du hast das richtig gemacht glaub mir. Ich hab mich da nach auch besser gefühl. Und es wird jeden tag etwas besser, weil ich weis was es verloren hat und nie wieder bekommt. Als kopf und fange an wieder zu leben. Es werden zwar noch tage geben wo du total traurig bist, aber das darfst du auch sein. Ich hoffe das es dir bald wieder besser geht?? Wenn irgendwas ist melde dich einfach ok. Lg Erdbeere
danke schön liebe erdbeere,

ja du hast vollkommen recht..........und es geht mir wirklich nach meiner bösen sms besser. ich habe das kapitel abgeschlossen und werde nach vorn schauen.
und es so wie du sagst, man fühlt sich täglich besser. ich hoffe so sehr, dass ich nicht rückfällig werde und wieder anfange zu weinen......aber momentan tu ich alles dafür, um nicht an ihn denken zu müssen......

und auch wenn er momentan auf diesen singlebörsen angemeldet ist und andere frauen datet, ich kann mir nicht vorstellen dass das auf dauer glücklich macht...........vielleicht sucht er nur eine ablenkung da, aber ich bin mir sicher, dass irgendwann der tag kommt, an dem er sein verhalten bereut und merkt was er verloren hat........

drück mir die daumen, dass es vorbei ist bei mir.......wenn es noch ein halbes jahr so weiter geht wie die letzten 6 monate, würde ich wahnsinnig werden......

ich werde mich wieder melden........auch wenn es mir wieder schlecht gehen sollte :-)

vielen lieben dank......

die sophie :-)

Antworten