Hihi.. das hab ich mir schon gedacht, das er sich wieder auf den Schirm holt.
Jetzt heißt es für Dich, ihm das Gefühl zu vermitteln, das er mal ein paar Krümel vom Kuchen kosten durfte, er aber noch lange nicht den ganzen Kuchen auf Fingerschnipp haben kann.
SensualLady25 hat geschrieben:So er hat sich gemeldet und fragte mich was ich so mache

Habe darauf geantwortrt.
Am nächsten Tag kam dann wieder eine Nachricht wie der gestrige Abend war.
Wir haben ein bisschen hin und her geschrieben.
Typischer Verfügbarkeitstest. Lass Dich ja nicht so einfach um den Finger wickeln... Gar nicht so ein ewig hin und her geschreibe, wenn Du antwortest, (du bist schließlich beschäftigt und sitzt nicht neben dem Telefon und wartest ausgerechnet auf sein "Hallo, wie gehts"

) schick ihm zeitverzögert ein "Danke für Deine nachricht, mir gehts gut, alles in Ordnung" zurück. ...Keine genauen Erklärungen, das geht ihm nichts an, was Du gerade machst, oder wie dein We war ect.pp. Lass ihn vollkommen im Unklaren.
Das "Treffen" wirst Du verschieben. Schreib in etwa "Ich danke Dir für Deine Nachricht/Anruf. Im Moment habe ich viel um die Ohren und gerade wenig Zeit.
Lass uns die andere Woche nochmal teln, da hab ich sicher mehr Luft. Machs gut" XY.
Auch wenn das ziemlich hart klingt und auch ganz sicher nicht so ganz deine Art und Weise ist und sicher ist es auch das letzte, was Dein Gefühl Dir sagt.
Aber
ernsthaftes Intresse eines Mannes erweckst Du damit, wenn DU Dich auf Deine eigenen Bedürfnisse konzentrierst.
Um es nochmal unromantisch zu sagen: Wenn ER innerhalb der ersten Spielminuten mehrere Tore OHNE große Anstrengung erzielen konnte, ist es JETZT erstmal wichtig, das Du den Faktor ebenbürdig wieder herstellst, damit Du als gleichberechtigter Spieler wieder auf dem Spielfeld wahrgenommen werden kannst.
Du bist keine Frau, die man(n) sich einfach so nimmt, sondern eine Frau, die genau weiß, was sie will

Er muss wahrnehmen, wenn er Dich haben will, er etwas tun muss (das ist mit harter Arbeit verbunden! Denke an eure Anfangszeit, als er um Dich kämpfte. Da meldete er sich auch nicht so einfach aus dem Nichts a la: "Hi wie gehts? Können wir uns nächste Woche..."? ...Das verlief mit Sicherheit anders )
Lass ihn arbeiten und sich einen abrackern ---> wenn er Dich nicht nur fürs Bett haben will, dann rackert und ackert er --->nur für Dich
