Im Bett gelandet... Was jetzt?

Mondlicht
Re: Im Bett gelandet... Was jetzt?

Beitrag von Mondlicht » Fr 4. Okt 2013, 14:09

Hallo,

ich kann Dir auch nur raten, auf jeden Fall die Füsse still zu halten und Finger weg von Telefon ect.
Das ihr im Bett gelandet seit, ist etwas ungünstig gelaufen. Das er sich jetzt gar nicht anrührt, spricht für sich, genau das bekommen zu haben, was er wollte UND die Sicherheit, Dich immer noch an der Angel zu haben... Alles zusammen ist natürlich ein schöner Ego-Boost für ihn.
Gut, es ist passiert, ist jetzt nicht mehr zu ändern, darum MUSST Du nun die Umkehr einschlagen und ihn mit seinen eigenen Waffen schlagen.
Wenn er sich wieder auf den Schirm holt (ich denke, er wird es tun) und die selbe Schiene fahren will, dann gib Dich gelassen und vermittel ihm das Gefühl, das es für Dich keine Bedeutung hatte - es war ja nur Sex.
Gib Dich proffessionel und schick ihn so wieder nach Hause. ...Setz ihn auf die Reservebank, Du bist schließlich beschäftigt und er hat keinen Abspruch darauf, was Du machst und wie Du Dein Leben gestaltest. Das wirkt wahre Wunder, sein Ego wird nicht nochmal polliert und die Wogen sind wieder im gesunden Verhältnis ;)
Neue Basis - neuer Versuch :mrgreen:
☜✿☞☜✿☞☜✿☞☜✿☞☜✿☞☜✿☞☜✿☞☜✿☞☜✿☞☜✿☞☜✿☞
Wer fliegen will, muss loslassen was ihn runter zieht

SensualLady25

Beitrag von SensualLady25 » So 6. Okt 2013, 19:58

So er hat sich gemeldet und fragte mich was ich so mache :) Habe darauf geantwortrt.
Am nächsten Tag kam dann wieder eine Nachricht wie der gestrige Abend war.
Wir haben ein bisschen hin und her geschrieben. Nun fragte er mich ob ich ihn
nächste Woche treffen will. Bitte helt mir, was soll ich antworten?

Mondlicht

Beitrag von Mondlicht » So 6. Okt 2013, 20:44

Hihi.. das hab ich mir schon gedacht, das er sich wieder auf den Schirm holt.

Jetzt heißt es für Dich, ihm das Gefühl zu vermitteln, das er mal ein paar Krümel vom Kuchen kosten durfte, er aber noch lange nicht den ganzen Kuchen auf Fingerschnipp haben kann.
SensualLady25 hat geschrieben:So er hat sich gemeldet und fragte mich was ich so mache :) Habe darauf geantwortrt.
Am nächsten Tag kam dann wieder eine Nachricht wie der gestrige Abend war.
Wir haben ein bisschen hin und her geschrieben.
Typischer Verfügbarkeitstest. Lass Dich ja nicht so einfach um den Finger wickeln... Gar nicht so ein ewig hin und her geschreibe, wenn Du antwortest, (du bist schließlich beschäftigt und sitzt nicht neben dem Telefon und wartest ausgerechnet auf sein "Hallo, wie gehts" ;) ) schick ihm zeitverzögert ein "Danke für Deine nachricht, mir gehts gut, alles in Ordnung" zurück. ...Keine genauen Erklärungen, das geht ihm nichts an, was Du gerade machst, oder wie dein We war ect.pp. Lass ihn vollkommen im Unklaren.
Das "Treffen" wirst Du verschieben. Schreib in etwa "Ich danke Dir für Deine Nachricht/Anruf. Im Moment habe ich viel um die Ohren und gerade wenig Zeit.
Lass uns die andere Woche nochmal teln, da hab ich sicher mehr Luft. Machs gut" XY.

Auch wenn das ziemlich hart klingt und auch ganz sicher nicht so ganz deine Art und Weise ist und sicher ist es auch das letzte, was Dein Gefühl Dir sagt.
Aber ernsthaftes Intresse eines Mannes erweckst Du damit, wenn DU Dich auf Deine eigenen Bedürfnisse konzentrierst.
Um es nochmal unromantisch zu sagen: Wenn ER innerhalb der ersten Spielminuten mehrere Tore OHNE große Anstrengung erzielen konnte, ist es JETZT erstmal wichtig, das Du den Faktor ebenbürdig wieder herstellst, damit Du als gleichberechtigter Spieler wieder auf dem Spielfeld wahrgenommen werden kannst.
Du bist keine Frau, die man(n) sich einfach so nimmt, sondern eine Frau, die genau weiß, was sie will ;) Er muss wahrnehmen, wenn er Dich haben will, er etwas tun muss (das ist mit harter Arbeit verbunden! Denke an eure Anfangszeit, als er um Dich kämpfte. Da meldete er sich auch nicht so einfach aus dem Nichts a la: "Hi wie gehts? Können wir uns nächste Woche..."? ...Das verlief mit Sicherheit anders )
Lass ihn arbeiten und sich einen abrackern ---> wenn er Dich nicht nur fürs Bett haben will, dann rackert und ackert er --->nur für Dich ;)

Mondlicht

Beitrag von Mondlicht » So 6. Okt 2013, 21:01

achja und noch was...

Wenn Du ihm jetzt so oder so ähnlich antwortest, um ihn quasi auf die Reservebank zu setzen, wirst Du verschwinden --->einfach abtauchen und nichts von Dir sehen und hören lassen. Ganz wichtig!! Keine Erklärungen oder Rechtfertigungen für Dein Verschwinden. --->Egal, was da sonst noch von ihm kommen sollte (ich bin mir fast sicher, das er evtl. erstmal bockig reagieren wird, aber das macht gar nichts. ...Wenn er auf vernünftige Art und Weise etwas von Dir will, dann wird und soll er genauso vernünftig auf Dich zu kommen)
Das bringt ihn vollkommen aus der Fassung und verwirrt ihn. --->Dann darf er die andere Woche nochmal höflich anfragen.
Dann gucken, ob er seine Lektion gelernt hat. Aber das sehen wir dann, wenn es soweit ist.

Ja ja, Du siehst, so ein Ex-Back ist nichts für schwache Nerven. Alles braucht Zeit und Geduld...

SensualLady25

Beitrag von SensualLady25 » So 6. Okt 2013, 21:29

Tja leider kam deine Antwort nicht mehr rechtzeitig bei mir an
udn wir haben uns für Freitagabend verabredet.

Was soll ich jetzt tun? Schreiben dass etwas dazwischen gekommen ist
und wir das Treffen besser um ein paar Tage verschieben? Wenn ja ist es
ok wenn ich dann schon den Sonntag vorschlage oder soll ich lieber sagen
ich melde mich nochmal? Ach man, warum ist das denn so kompliziert ;)

Ach ja und damals sind wir nach einer Party auch erst im Bett gelandet und danach
zusammen gekommen. So großartig musste er da auch nicht kämpfen ;)

Mondlicht

Beitrag von Mondlicht » Mo 7. Okt 2013, 08:58

Guten Morgen...

muss Dir mal auf die Finger hauen...
Du hast meinen Post nicht richtig gelesen und aufgenommen, was ich Dir geschrieben habe. Mein Post kam gerade mal ca. 1,5 Stunden nach Deiner Frage, da steht bereits schon alles drin und Du hattest bereits schon (wieder) agiert.

So und nun stell Dir mal ganz klar die Frage. Warum bist Du hier und was willst Du???
Ich nehme jetzt mal ganz stark an, Du willst ihn als Partner wieder haben, richtig? Sonst wärst Du nicht hier.
Dann agiere anders, als er erwartet!
Willst Du, das ihr eine reine Sexaffäre aufbaut, dann mach weiter, wie bisher auch. Dann hat er alles was er will und seine Welt ist in Ordnung. Läuft super für ihn und Du sitzt da mit Deiner verdammten Unsicherheit, und weißt gar nicht wie und ob es nun weiter gehen soll mit euch.

Wir geben hier den einen oder anderen Tip ---> das kann man sich annehmen, muss man aber nicht. Es kann Dir hier niemand vorschreiben, was Du zu tun und zu lassen hast, entscheiden musst Du selbst.
Darum frage ich Dich nochmal: Was willst Du?

Sorry, das ich Dich nicht gerade mit Samthandschuhen anfasse. Nicht falsch verstehen, aber auch ich kann Dir nur versuchen zu helfen, wenn ich weiß, was Du willst.

SensualLady25

Beitrag von SensualLady25 » Mo 7. Okt 2013, 10:10

Danke für deine Antwort. na klar will ich ihn zurück aber das herz ist
ja leider öfter stärkerr als der Verstand und da hanndelt man dann schnell unüberlegt
;)

Ich fühle mich durch deinen Post übrings nicht angegriffen, du hast ja Recht :D

patience87

Beitrag von patience87 » Mo 7. Okt 2013, 16:47

Liebe SensualLady25,

deine Situation kommt mir so bekannt vor! Ich höre auch immer auf mein Herz, das kann in manchen Situationen richtig sein aber in manchen eben auch falsch!
Ich,die leider auch immer seinen Verfügbarkeitstest bestätigt habe, kann dir nur sagen ich wünschte ich hätte es nicht immer wieder getan! Klar, hinter her ist man immer schlauer aber dafür sind wir ja hier, wir lernen aus den Erfahrungen anderer und teilen Sie ienander mit!

Ich kann dir nur sagen, sag das Treffen ab bzw. verschiebe es! Es ist nicht einfach aber wie Mondlicht dir all das beschreibt ist es das einzig richtige!
Als ich damals diese tIPPS BEKOMMEN HABE HABE ICH AUCH NICHT DRAUF GEHÖRT UND DACHTE ICH MACH DAS SCHON ABER LEIDER SCHIENEN ALLE männer gleich zu ticken!

Wichtig ist, denke nicht an den Moment sondern an die zUKUNFT!

Er scheint dihc ja zu vermissen, das ist ja das gute aber durch das treffen stillst du sein vermissen und bestätigst ihm das er dihc immer haben kann wann er dich haben will!
männer meinen das nicht mal böse, es ist so ein psychologisches ding aber iwann hört er auf sich in seiner entscheidung zu beeilen, da er merkt das du immer greifbar bist. ergo: wieso sollte er also zurpck kommen oder eine entscheidung treffen!

lg von einer leidensgenossin die auch erst lernen muss wie der hase läuft!

Antworten