Im Bett gelandet... Was jetzt?

SensualLady25
Im Bett gelandet... Was jetzt?

Beitrag von SensualLady25 » Fr 4. Okt 2013, 10:33

Ach ich doofe Nuss bin vor ein paar Tagen mit meinem Ex im Bett gelandet. Es war das 2. Treffen nach der Kontaktsperre.
Er hat sich mit einem Kuss und den Worten meine Hübsche von mir versbschiedet und seitdem hab ich nichts
von ihm gehört. Soll ich mich melden?

kerran
Re: Im Bett gelandet... Was jetzt?

Beitrag von kerran » Fr 4. Okt 2013, 10:57

Hallo SensualLady!
Ist ja ein Fortschritt - ich meine nach der Kontaktsperre ist wohl ok, dass es körperlich wird...? Ich würde mich aber nicht melden, vorallem wenns quasi ungewollt so schnell ins Bett ging...Wenn du ihm jetzt schreiben würdest, weisst er ja, er kann dich weiterhin so unverbindlich haben. Wenn du es aushalten kannst, lass ihn den ersten Schritt nun auf dich machen. Wie schätzest du selber die Lage ein, nach eueren beiden Treffen? Was willst du und was will er? Habt ihr darüber euch unterhalten oder gings nur um Sex?
lg

SensualLady25

Beitrag von SensualLady25 » Fr 4. Okt 2013, 11:25

Wir haben und leider überhaupt nicht darüber unterhalten :(
Ich hätte gegen einen Neustart natürlich nichts einzuwenden
aber ich denke dass er das nicht will. Und ich habe ANgst davor
ihn drauf anzusprechen weil ich Angst vor dem Nein habe...

kerran

Beitrag von kerran » Fr 4. Okt 2013, 11:28

Und wieso denkst du, dass er das nicht will? Gabs dafür Anzeichen...?

SensualLady25

Beitrag von SensualLady25 » Fr 4. Okt 2013, 11:36

Naja der Trennungsgrund war "Ich kann mir mit dir keine Zukunft mehr vorstellen"
und ich denke mir, warum sollte er eine solche Meinung ändern. Ich denke er wollte
einfach nur heraus finden ob ich für ihn noch verfügbar bin. Wenn er interessiert wäre
hätte er sich icherlich schon gemeldet...

kerran

Beitrag von kerran » Fr 4. Okt 2013, 11:43

Hmm das kann man nicht so genau wissen - schwierig zu beurteilen, wie die Chancen stehen, hab ja auch keine Ahnung wie eure Beziehung sonst so war... Dass er sich nicht meldet kann aber mehrere Gründe haben - er könnte am nachdenken sein, was er so will, er könnte sonst beschäftigt sein oder es könnte sein, es hat ihm nichst bedeutet. In alle Fälle ist es wohl besser, du lässt ihn in Ruhe...Wenn er nix von dir will, hast deine Würde behalten, und wenn er was für dich empindet, wird es stärker wenn er sich nach dir sehnen muss. Und er wird sich wohl so oder so wundern, wieso du nicht auf ihn zugehst. Und das ist gut.
Lg

SensualLady25

Beitrag von SensualLady25 » Fr 4. Okt 2013, 11:55

Ja da hast du wohl Recht. danke für deine Antwort.

LG

leana_5

Beitrag von leana_5 » Fr 4. Okt 2013, 12:46

hey sensuallady

ich kann dir nur raten: melde dich nicht! ich bin auch mit meinem ex im bett gelandet.. nach erfolgreicher kontaktsperre, er hat sich immer wieder gemeldet und wollte mich treffen, ich hab immer abgeblockt. dann ist es halt doch passiert. ich versteh dich sehr gut, wollte ihn dann auch nicht fragen, weil ich dachte, dass er eh keine beziehung mehr will. mein ex hat das thema dann von selbst angeschnitten, er war sich auch sehr unsicher und meinte halt nur, dass er nicht weiss, obs nach einem schlussstrich nochmals klappen kann. das alles ist jetzt 8 wochen her. er war dann einige wochen weg und ich hab mich nicht von mir aus gemeldet. mach dasselbe. das zeigt, dass du stark bist und nicht abhängig. es verschafft dir einen vorteil, wenn du ihm nicht sagst, dass du wieder mit ihm zusammen sein willst. so ist er sich auch nicht sicher und dies wird ihn zum nachdenken bringen. egal was wird, es stärkt dich, wenn du dich nicht meldest. bei mir wars auch so. ich kann dir nur raten, das thema beziehung nicht anzusprechen. er soll nicht denken, dass du ihn immer noch willst. männer brauchen auch sicherheit, und man bringt sie meist erst dann zum nachdenken, wenn man sich nicht meldet. und wenn er sich meldet, gib ihm nicht das gefühl, dass du darauf gewartet hast..

SensualLady25

Beitrag von SensualLady25 » Fr 4. Okt 2013, 13:00

Danke für deine ANtwort. Und wie steht es jetzt zwischen euch?
Immer noch ein Kontakt?

leana_5

Beitrag von leana_5 » Fr 4. Okt 2013, 13:15

ja, er meldet sich wieder sehr oft. anfangs hab ich ihm immer erst nach einigen tagen geantwortet. er wollte mich auch zweimal treffen, nicht für sex, sondern sonntags und wollte was unternehmen. ich hab beide male abgesagt. wie du, habe ich angst, dass es doch nichts mehr wird. aber ich hatte nach dem wochenende wo wir im bett gelandet sind irgendwie wieder abgeschlossen und habe mich strikt nicht gemeldet. nach einigen wochen hat er sich gemeldet. das einzig blöde, wenn man im bett landet ist, dass die männer dann wohl denken, dass sie uns eh immer haben können. deshalb ist es auch das beste sich nicht zu melden. das wird dein ex sicher auch irritieren. ich weiss, wie schwierig die situation ist. ich wäre damals selbst froh gewesen, wenn mir jemand diese tipps gegeben hätte, deshalb dachte ich, ich schreib dir :) wer weiss, dein ex meldet sich vielleicht früher als meiner. bei mir ist es so, dass ich nicht mehr wirklich daran glaube, nochmals mit ihm zusammen zu kommen. aber ich bereue es nicht, dass wir sex hatten. bereue du es auch nicht, es ist passiert und man kanns nicht mehr ändern. tu dir jetzt gutes und versuche, nicht zu sehr nur an ihn zu denken, auch wenns schwierig ist.
dein ex hat also nichts bezüglich euer beziehung gesagt?

Antworten