Ihm geht es auch nicht gut..

Sorrow223
Ihm geht es auch nicht gut..

Beitrag von Sorrow223 » Fr 21. Sep 2012, 19:56

hallo ihr lieben,

habe meine geschichte schon in nem anderen beitrag geschrieben.
kurzfassung: fast 7 jahre zusammen,er macht schluss weil gefühle sich geändert haben. sind seit ca 3 monaten auseinander.
laufen uns sehr oft zufällig über den weg,wenn wir uns mal sehen reden wir normal miteinander und lachen auch mal, wenn er mit anderen ist ignoriert er
mich komplett und benimmt sich wie ein arsch, kann mir nicht mal in die augen gucken.
letztes wochenende waren wir auf einer party und da hat ein bekannter nen spruch gebracht über uns (er stand auch dabei) ich bin einfach gegangen weil ich
das nicht für angebracht hielt da der weiß wir sind getrennt. da ist eine freundin von mir voll ausgerastet und hat meinem ex gesagt er soll mal nicht so tun
das ihm alles am arsch vorbei geht und mir nicht immer die kalte schulter zeigen vor anderen. da hat er gesagt (er war bisschen angetrunken und da sagt man doch die wahrheit oder?) das es ihm nicht am arsch vorbei geht und es ihm auch nicht gut geht, er hätte wohl auch traurig geguckt meinte meine freundin.
ich hab ihm am nächsten tag geschrieben das es mir leid tut das meine freundin den so angefahren hat und ihn gefragt ob er noch will das ich zu seinem leben gehöre,er meinte er hätte kein problem damit das ich zu seinem leben gehör. hmm ok kein problem damit. habe ihm ann geschrieben das ich nicht weiß wie das funktionieren soll da ich uns nicht als freunde sehe und er mich anrufe solle damit ich es ihm erkläre aber er war grade unterwegs und hat es dann natürlich später auch nicht getan. dann 2 tage später hatte ich ne frage zu meinem tv (der hatte ihn mir geschenkt) und dann kam die antwort und kurz darauf noch ne sms das es ihm leid tut das er sich nicht gemeldet hat und dann hab ich geschrieben haste jetzt lust oder zeit zu reden. und was denkt ihr kam was!? NEIN!! schon wieder nichts!!! was ist los mit dem kerl? wieso kann er nicht mehr zurück schreiben??? und wieso behandelt er mich wie ne aussetzige? ich weiß jetzt das es ihm auch nicht gut geht aber heißt das sofort ich sollte mir hoffnungen machen? ich liebe ihn und möchte ihn wieder aber ich will mich auch nicht mehr kapputt machen... habe ich noch chancen??? 7 jahre und es soll SO enden!? das glaub ich nicht. bereut er es oder ist es einfach das ich ihm nicht aus dem kopf gehe weil er an mich gewöhnt ist??

bitte brauche rat,mut oder aufmunterung!!!

lg Sorrow

Sorrow223
Re: Ihm geht es auch nicht gut..

Beitrag von Sorrow223 » Sa 22. Sep 2012, 07:33

hat denn keiner nen rat :-(

Rina

Beitrag von Rina » Sa 22. Sep 2012, 08:06

Hallöchen süße...

Oje... Bei dir hat es sich wohl auch nicht sonderlich zum guten geändert... :(
Mein Rat wäre, du hast ihm jetzt des Angebot gemacht, zu reden und hast auch einiges gefragt und keine Antwort bekommen...
Würde mich am deiner Stelle jetzt en bissl zurückziehen und abwarten ob er sich meldet...

Net das zum Schluss deine fragerei nach hinten los geht und er noch von dir genervt is... :(
Kenn des ja selbst zu genüge... :-(

Bin aber grad leider selbst keine große Hilfe...
Sei ganz lieb gedrückt und Kopf hoch
Rina

Sorrow223

Beitrag von Sorrow223 » Sa 22. Sep 2012, 09:25

hallo rina,

wie war denn dein urlaub? hoffe hast dich gut erholt :)
ist bei dir immer noch so blöd? ... :(

ich will mich auch nicht bei dem melden,fühle mich einfach so verarscht. wieso sagt er zu anderen es geht ihm auch nicht gut
aber ist dann so kalt zu mir? er könnte sich ja einfach mal mir zuliebe (ich bedeute ihm ja noch soooo viel -.- kla wers glaubt) anhören
was ich zu sagen habe?? ich wollte ja nicht sagen nimm mich zurück sondern einfach das wir keine freunde werden können weil
einfach zu viel zwischen uns passiert ist? oder ist er so verwirrt und denkt sich vllt hmm wenn wir jetzt das gespräch führen kann ich
nie mehr zurück? was ist bloss los mit dem? ich finde auch wenn es für immer vorbei sein soll richtig schade das wir nicht mal mehr
normal miteinander umgehen können!!! wir waren uns mal so nah und jetzt ist er einfach nur ein fremder für mich...

Rina

Beitrag von Rina » Sa 22. Sep 2012, 10:13

mhhhhhh... des mit dem umgehen, ich glaub manchmal männer bekommen des einfach nicht auf die reihe...
zum einen irgendwas fühlen se noch für einen... was is für mich total fraglich... zumindest kommt nix gutes dabei raus... :?
dann heulen se rum.. so wie deiner und meiner... es geht ihnen schlecht... (und klar kein plan warum... des sagen se ja net und wenn se was sagen is es fraglich ob des die wahrheit ist...) ich sag nur schwächen zeigen... :(

mein urlaub war richtig toll und mir gings auch richtig super...
hab auch endlich mal wieder mit andere männer geflirtet usw...
aber irgendwie seit mi gehts mir grad wieder voll übel... war im wildpark mit meiner schwester und ihrer kleinen... und mir sind auf einmal so viele bilder von früher hoch gekommen... den des letzte mal war ich mit meinem ex da... und es war damals ein so toller tag mit ihm... zumindest hats mich voll runder gebügelt... dann kam noch dazu das ein bekannter gestorben ist...

und gestern hätte ich eigentlich ein date gehabt... habs abgesagt...
dabei hab ich von meinem ex nix mehr gehört... selbst meine letzten sachen die er mir noch schicken wollte, sind noch nicht angekommen...
also wie es aussieht is er immer noch mit der hässlichen schnalle zusammen... zumindest steht es in fb noch... hab ihn des auch letzte woche mal gefragt, was er damit meinte "ich hab doch eh gewonnen"... versteh des bis heut net... wenn des doch noch in fb steht... wie bei dir; keine antwort... so feige hunde... :(

ich will ihn so gern aus em kopf... hab kein bock mehr... :cry: :cry: :cry:

also ich kann grad richtig gut bei dir mitfühlen...

Sorrow223

Beitrag von Sorrow223 » Sa 22. Sep 2012, 21:06

och mensch das hört sich ja nicht sehr gut an :-(
habe deine geschichte ja schon mit verfolgt und ich muss dir sagen ich denke es ist das beste deinen ex gehen zu lassen :-(
er ist es echt nicht wert. fährt erstmal zweigleisig und behandelt dich dann auch noch am ende so scheiße. so einen typen brauchst du doch nicht!!!
du verdienst einen der DIR hinterher läuft!! dem du was wert bist. wenn er schon ne neue hat dann ist der einfach nur ein arsch. wer weiß ob es
nur eine übergangsbeziehung für den ist aber willst du wirklich so einen der sofort zur nächsten springt!? wer sagt das wenn ihr wieder zusammen kommt es sich
nicht wieder wiederholt? es ist schwer ich weiß aber es kommt alles mit der zeit. der richtige kommt mit der zeit!! denk dir einfach nur "es geht vorbei,es wird leichter,ich muss nur durchhalten". in einem jahr lachst du schon drüber ;-) tut mir leid das ist meine meinung dazu,ich hoffe du bist nicht sauer ...

meiner ist zurzeit glaube einfach nur verwirrt. ihm tut es auch weh aber er kann sich nicht durchringen sein herz wieder für mich zu öffnen,alle sagen das ist nur ne frage der zeit.
das ich ihm zeit lassen soll,damit er sieht ich bin die richtige. vllt fragst du dich ja warum ich meinen eigenen rat nicht annehme und ihn gehen lasse. naja das frag ich mich auch
manchmal. wir waren 7 jahre zusammen und ich hab so viel kraft und tränen in diese beziehung gesteckt. es war nicht immer leicht kla aber ich kenne seine macken und kanten und
trotzdem liebe ich ihn. ich habe mich bewusst dafür entschieden und ich hab ihm alles geschenkt und ich will nichts wieder haben. mir bleibt nichts anderes übriig als ihn erstmal los zu
lassen. er muss es selber raus finden das wir zusammen gehören. wird nur ein schwieriger und steiniger weg da bin ich mir sicher...

sei lieb gedrückt

Rina

Beitrag von Rina » So 23. Sep 2012, 13:12

huhuuuu...

warum sollte ich böse sein... :) bin ja innerlich der selben meinung...
er ist nicht mehr der mann den ich kennengelernt habe... das weis ich und das was er geworden ist... ist ein schrecklicher mensch, ohne gefühl und verständnis... es tut weh das zu wissen... besonders da wir soviel durchgemacht haben... :(
und er am ende mich wie den letzten dreck behandelt hat...

und nein ich will ihn nicht zurück... auch wenn mein herz immer noch was anderes sagt...
ich bin mir sicher ich würde wenn er heute vor mir steht... mich ohne ein wort umdrehen und gehen... die wunde ist tief und offen...
aber en neue im mom wäre für mich en fehler hab ich gemerkt... das kann ich nicht...

aber danke für deine meinung und offenen worte... :)
die zukunft kennt nur das schicksal... daher lass ich mich einfach überraschen was sie bringt...
würde ich an deiner stelle auch!!! ;)

ich kann dich verstehen das du kämpfen willst... und d es für das richtige hälst dann mach es...
zumindest kannst du am ende nicht sagen du hast es nicht versucht!!!
aber schau das du dich en bissl im hintergrund hälst... er soll merken was für ein toller mensch du bist...
und wenn er es nicht tut... halte dich an deinen rat und lass ihn gehen!!! :)
drück dir weiterhin die daumen süße!!! und hoffe für dich wirklich das es gut wird!!!

gvlg rina

Sorrow223

Beitrag von Sorrow223 » Mo 24. Sep 2012, 09:48

hey süße,

ich finde deine einstellung gut. kann mir denken das es sehr schwer ist..wenn ich nur daran denke aufzugeben und die trennung für immer zu akzeptieren
dann wird mir richtig schlecht :( :( deshalb kann ich mir so ungefähr vorstellen wie du dich fühlst. es wird leichter,es wird besser und du lernst aus dieser beziehung. er wird sich ganz bestimmt irgendwann in den arsch beißen weil er dich hat gehen lassen. ich finde so diese sprüche geh lenk dich ab,verdräng ihn und all sowas nicht richtig. so wirst du es niemals überwinden. stell dich dem schmerz und wenn du zuhause bleiben willst weil es dir schlecht geht dann tue es. durch verdrängen kommt es immer wieder hoch. du MUSST da durch damit es dir besser geht. stehe dir jederzeit zur seite ;)

zu meiner situation, ich bin manchmal richtig motiviert,denke mir wir waren mal so verliebt und wir sind auch gute freunde,ohne einander das wird niemals gehen. wir gehören zusammen das weiß ich. wo ich damals schluss gemacht hatte da musste ich es danach auf die harte weise lernen das ich ihn für immer will. hätte ich nicht schluss gemacht hätte ich es für mich glaube ich niemals so intensiv gespürt das ich ihn liebe und mit ihm alt werden will. ich denke das braucht er vllt auch. er muss es für sich entscheiden und er WIRD sich für mich entscheiden,irgendwann wird er das. da ich jetzt weiß das es ihm auch nicht gut geht denke ich das ich eine chance habe. weil warum leidet man so wenn man keine gefühle mehr hat!? kla die trennung würde auch so nicht spurlos an ihm vorbei gehen aber er würde sich mir gegenüber anders verhalten. durch sein verhalten sehe ich das er mich vermisst,er weiß ja nicht wie er sich in meiner nähe verhalten soll. aber das durchhalten fällt mir so schwer. ich vermisse ihn so sehr aber ich darf ihm auf keinen fall schreiben. wenn ich mich rar mache merkt er es eher das weiß ich. was meinst du? er hatte mir auch auf der party wo ich ihn letztens getroffen habe gesagt das sein cousin ihn gefragt hat ob wir wieder zusammen sind. wieso sagter mir sowas? das muss doch einen grunde haben oder nicht? wieso behält er solche sachen nicht für sich und will das ich es weiß das sein cousin gefragt hat? wollte er mich verletzten? ich glaube das ist auch so ein problem. er sieht mich eigentlich die meißte zeit nur verletzt. also ich heule nicht vor ihm oder so aber wenn er mal mit mir redet gucke ich glaube meist traurig. muss stark werden und ihm meine gefühle nicht so offen legen damit er schön spekulieren kann ob ich jetzt über ihn hinweg bin. wie findest du meine "strategie" (ist noch nicht ganz ausgereift^^)

liebste grüße!!
sorrow

Rina

Beitrag von Rina » Mo 24. Sep 2012, 20:21

hallöchen sorrow!!!

bei mir wirds schon hart... und ich wünschte es wird alles anders... aber im grunde glaub ich nicht dran... :(
daher mach ich mein eigenens ding und versuch mich wieder auf mich zu konzentieren auch wenn ich mich ab un zu mal zurück ziehe und am liebsten nur heulen würde...
aber eines bin ich mir sehr sicher... er wird es früher oder später bereuen... und dann bin ich hoffentlich so stark und weit weg das ich ihn nicht mehr möchte ... okay, heute und morgen will ich ihn auch nicht wieder... dafür ist die verletzung zu tief und heftig und ich glaub zum einen teil is mein herz versteinert...
komm mir so hart vor, obwohl ich eigentlich nicht so bin... :(
kommt zeit kommt rat... :) auch wenn es noch einige zeit dauert... ;)

finde deine strategie und entscheidung net schlecht... ja okay noch net ganz ausgereift is se noch net... aber kommt doch sowieso immer anders als man denkt ;) mit dem verletzten... männer sind vollidioten... wenn se was sagen, merken se meist noch net mal, das se einen verletzten... da ticken se einfach anders... sie tun sich ja eh schwer zu reden... war bei meinem ex auch oft so... sagt was... und dann tuts ihm leid... wenn er raus bekommen hat, das seine worte mich total verletzt haben... er meinte immer dann er sei ein holzkopf... :(
mein damit... nimm dir net alles so zu herzen was er sagt... besonders wenn er unbeholfen wirkt!!!
daher mach dich rar und lass ihn mal in ruhe denken... er wird schon merken das für ne besondere personn du bist und das du zu ihm ehörst... ;)
und in der zeit du was wie ich... werde wieder stark und selbstsicher und plege dein gesundes ego... ;)
steh dir weiterhin mit rat und tat ur seite... und in gewisser weise sitzen wir grad beide im gleichen boot...

dicker knutsch rini

Sorrow223

Beitrag von Sorrow223 » Di 25. Sep 2012, 08:50

hi rina

grad ist bei mir wieder die laune im keller :( da ich krank bin habe ich viel zeit zum nachdenken ... wenig ablenkung ...
heute habe ich wieder ein tief. hab jetzt wieder seit 8 tagen kontaktsperre und es macht mich verrückt. je weniger bis gar nicht ich mehr in facebook
was von mir hab hören lassen desto weniger bis gar nicht war es auch bei ihm. das war aber immer so mein kleiner anker weil ich wenigstens ein kleines
lebenszeichen von ihm hatte. meinst du er spielt das spiel wie du mir so ich dir? zurzeit vermisse ich ihn schrecklich :( hab wieder diese angst das er mich
WIRKLICH nicht mehr will...soll das so enden nach 7 jahren beziehung? verliere langsam die hoffnung...
er hat letztes mal in facebook ein lied geteilt wo der sänger im refrain singt ob sie ab und zu mal an ihn denkt und er nachhause kommt und ob man nochmal
von vorne anfangen kann. ok eigentlich denkt man erst es geht um ne frau weil der so über sie denkt aber später stellt sich heraus soll ne stadt sein. nur halt
der refrain ist denke für ne frau gedacht. meinst du das hat was mit mir zu tun? so das er zurück will aber wissen will ob ich ihn noch will? weil letztes mal hat
er ein lied gepostet das ging 100% an mich. ob er es nochmal so gemacht hat? hätte das lied auch einfach auf gefällt mir drücken können aber er hat es geteilt damit man es bei ihm sieht. meinst du es hat was zu bedeuten oder bilde ich mir wieder nur was ein? :(
kontaktsperre ist echt scheiße. ich bin so verwirrt,denke mir einerseits er war mal so verrückt nach mir und das kann doch nicht alles weg sein...andererseits
wieso sollte er sonst schluss machen mir sagen will nie wieder und solche sachen? :(:(:(:(:(:(

Antworten