lass dich drücken... ich kann so sehr mit dir fühlen... vor allem weis ich wie sich des anfühlt wenn man so lieber hört und man genau weis die sind für einen bestimmt... hat mein ex damals auch gemacht... die haben so zu unserer situation gepasst... hab dann ge fehler gemacht und damals nachgefragt... und er hats dann geleugnet... meinte sowas wie des is allegemein gehalten bla bla bla... und desmal nach der trennung war wieder des gleiche lieb da... von U2 with oder without you... und ja des lieb passt einfach so perfekt zu uns... was mir aber richtig ans herz gegangen ist war als er ohne dich schlaf ich heut nacht nicht ein... gepostet hat... hatte er auch damals als wir zusammen gekommen sind gepostet!!!

is natürlich echt böse... wenn man krank is... da spielt des kopfkino ein dauerfilm... ohne pause...

versuch dich einfach en bissl abzulenken... des hilft ja leider nix, wenn de dich verrückt machst... versuch en bissl an dich zu denken und ihn aus deinem gedächtnis zu verbannen... und wenn es dir so sehr am herzen liegt... dann like doch des lied einfach...

also köpfchen hoch süße und nach vorne schauen!!!

du willst doch wieder stark werden und eine attraktive frau... und des geht nur wenn es dir innerlich wieder gut geht!!!
is auch mein plan! dann kann nix mehr schief gegehen!!! egal was die zukunft bringt
wünsch dir ne gute besserung und sei ganz lieb gedrückt rini