Ihm geht es auch nicht gut..

Rina
Re: Ihm geht es auch nicht gut..

Beitrag von Rina » Di 25. Sep 2012, 09:44

och süße!!! :(

lass dich drücken... ich kann so sehr mit dir fühlen... vor allem weis ich wie sich des anfühlt wenn man so lieber hört und man genau weis die sind für einen bestimmt... hat mein ex damals auch gemacht... die haben so zu unserer situation gepasst... hab dann ge fehler gemacht und damals nachgefragt... und er hats dann geleugnet... meinte sowas wie des is allegemein gehalten bla bla bla... und desmal nach der trennung war wieder des gleiche lieb da... von U2 with oder without you... und ja des lieb passt einfach so perfekt zu uns... was mir aber richtig ans herz gegangen ist war als er ohne dich schlaf ich heut nacht nicht ein... gepostet hat... hatte er auch damals als wir zusammen gekommen sind gepostet!!! :(

is natürlich echt böse... wenn man krank is... da spielt des kopfkino ein dauerfilm... ohne pause... :(
versuch dich einfach en bissl abzulenken... des hilft ja leider nix, wenn de dich verrückt machst... versuch en bissl an dich zu denken und ihn aus deinem gedächtnis zu verbannen... und wenn es dir so sehr am herzen liegt... dann like doch des lied einfach... ;) dich kann da keiner verklagen und wenn de es für das richtige hälst kann es nicht falsch sein! :)

also köpfchen hoch süße und nach vorne schauen!!! :)
du willst doch wieder stark werden und eine attraktive frau... und des geht nur wenn es dir innerlich wieder gut geht!!!
is auch mein plan! dann kann nix mehr schief gegehen!!! egal was die zukunft bringt

wünsch dir ne gute besserung und sei ganz lieb gedrückt rini

Sorrow223

Beitrag von Sorrow223 » Di 25. Sep 2012, 13:17

wenn ich das lied like dann bin ich wieder raus aus der kontaktsperre und das war ich so oft schon :(
er fehlt mir und ich würde es ihm gerne sagen aber ich weiß das darf ich nicht. ist echt blöd.
je mehr ich nachdenke desto mehr halte ich ihn für meinen traummann.
das wird laaaange und tief in mir sitzen,wenn ich ihn für immer verloren hab.
er muss den weg zu mir alleine finden. 7 jahre und so endet es? glaub ich nicht!!!
irgendwas muss man da doch machen können ...
sei lieb gedrückt und danke!!

Rina

Beitrag von Rina » Di 25. Sep 2012, 18:03

mhhhhhhh... süße sei stark! :)
es ist schön wenn du selbst du dieser entscheidunge gekommen bist, ihm nicht zu liken ;)
du machst dir echt 1000 gedanken... versuch en bissl dein kopfkino auszustellen oder mit etwas anderem füllen...

habs versucht mit wieder flirten einfach um wieder en bissl mein ego auf zupuschen... is mäßig erfolgreich gewesen...
okay... ich komm bei der männerwelt sehr gut an... hat mich selbst gewundert... aber sobald es um ein date ging... war es ja dann doch zuviel für mich...
aber versuch es einfach mal... einfach en bissl flirten ohne weitere absichten... des tut dir bestimmt gut.. und du merkst das du auch immer noch attraktiv bist... ist denke auch wichtig wenn de deinem ex gegeüberstehst... du solltest ihm schon zeigen das du kein häufchen elend bist, so woe er es gesagt hat... zeig ihm das es dir gut geht... und zeig dir das du eine starke frau bist... erst dann haste auch ne gute chance... ;)
denk an dich und weniger an deinen süßen... der ist vllt wichtig innerlich für dich...
aber noch wichtiger als er bist DU!!! und des musst du auch wieder nach aussen hin zeigen... ;)

leichter gesagt als getan...
bekomm ich auch net immer hin... aber langsam fang ich wieder an zu lachen und selbst wie sehr mich mein ex verletzt oder ich ihn vermisse...
versuche ich ihn aus meinen gedanken zu verbannen...
ja ich will mich nochmal bei ihm melden... bzw seine sachen schicken... aber hab mir jetzt ein datum gesetzt bis wann ich mich 100% nicht melde... auch wenn er sich melden würde!
ich brauch meine zeit und die gehört ihm nicht und diese wird er auch ignoriert...

so das sind meine pläne auch wenn ich net unbedingt weis ob ich ihn nochmal will... aber ich brauch für mich zeit...
ganz egal was die zukunft bringt... ;)

vllt gefallen dir ja ein paar ansätze und holst dir ideen

sei ganz lieb gedrückt... und kopf hoch süße ;)

Sorrow223

Beitrag von Sorrow223 » Di 25. Sep 2012, 19:56

hey süße

ja kopfkino ist ne ganz schlimme sache :-/ ich weiß ich sollte mir keine gedanken machen und mein leben leben.
ich weiß auch nicht,hab einfach angst das wenn meine gedanken nicht mehr um ihn kreisen es bei ihm auch so ist.
aber ich muss ihn gehen lassen das weiß ich,kann ihn nicht zwingen und er muss von alleine einsehen das wir
beide füreinander geschaffen sind. wenn ich mir wirklich sicher wäre das er mich gar nicht mehr liebt und wir
nicht noch ne chance verdient hätten dann würde ich glaub ich besser kla kommen. weil so ist diese
ungewissheit noch da. aber ich will auf ihn warten und ich will um ihn kämpfen,auch wenn es weh tut.
ist nur schwer seine vorsätze auch in die tat umzusetzten. will mich fürs erst auf meine arbeit konzentrieren
und auf meinen körper,will sportlicher werden,das macht glücklich ;)
muss nur irgendwie mein kopfkino abschalten. denkst du wir haben eine chance wenn ich mich erstmal zurück halte?

du bist stark .. ich kann mir schon denken das es sehr schmerzhaft ist was du grade durchmachst.
aber du machst das richtige auch wenn es schwer ist. man lernt aus erfahrungen. der schmerz wird
dir bei deiner weiter entwicklung helfen. was uns nicht umbringt macht uns stärker ;) es kommt immer
darauf an ob man im schmerz versinkt (so wie ich manchmal) oder ob man stark aus ihm raus tritt.
flirten und so tut mir im moment noch etwas weh...habs ausprobiert. ich hab komischerweise kein
problem mit meinem ego :D ich bin nicht eingebildet,habe durch die trennung sogar mehr an selbstbewusstsein
gewonnen. weiß auch nicht warum. bin aber vollkommen zufrieden mit mir aber wirklich erst seit der trennung.
denke das ist die positive sache daran..das ich mich endlich wieder gefunden habe :)

sei allerliebst gedrückt !!!!

Antworten