Hat es eine Bedeutung wenn er sich meldet?

esarne
Hat es eine Bedeutung wenn er sich meldet?

Beitrag von esarne » Do 6. Feb 2014, 09:30

Hallo ihr lieben,

mein ex hat sich gestern bei mir gemeldet weil er gehört hat dass gestern bei mir die klausur gut gelaufen ist. das würde ihn freuen....dass die klausur gut gelaufen ist. hab immer nur kurz geantwortet....danke.....er: hab ich doch gewusst dass du das packst......freut mich auf jeden fall....er (dann nochaml): bist du jetzt durch mit den klasuren? ich: ja semesterferien. er: ich muss noch zwei schreiben :(....darauf hab ich dann nur wieder geschrieben....ich weiß.....er dann: wünsche dir noch einen schönen abend. ;) hoffe es geht dir gut. ich: ja danke....wünsche ich dir auch. er: danke. was meint ihr? ist das positiv oder negativ=?

Indiana

Re: Hat es eine Bedeutung wenn er sich meldet?

Beitrag von Indiana » Fr 7. Feb 2014, 00:46

Positiv... er will aber unbedingt das letzte Wort haben. Interessant nicht?
Wenn Du still bist, verstehen Dich nur Menschen, die dich fühlen

esarne

Beitrag von esarne » Fr 7. Feb 2014, 01:14

Heute hat er wieder geschrieben....dachte hätte Mathe nicht bestanden.aber heute kamen die Noten und ich habe bestanden....und dann kam von ihm: ich wusste es doch mit Mathe :) Glückwunsch . Ich dann: danke aber kannst du mir bitte nicht mehr schreiben wühlt mich auf. Er: hmmmm okay Sorry :( macht er dann erstmal nicht mehr.

War richtig oder?!

Indiana

Beitrag von Indiana » Fr 7. Feb 2014, 01:18

war ne ohrfeige, denke ich. Hättest netter sagen / schreiben können...

esarne

Beitrag von esarne » Fr 7. Feb 2014, 07:48

aber mir gehts halt nicht gut wenn er mir immer schreibt und das letzte mal wo ich ihn angeschrieben habe hat der mir erst total wieder hoffnung gemacht und am ende auch ne saftige ohrfeige von ihm bekommen....also ist das doch noch gerecht? außerdem wollte er abstand.....warum meldet er sich denn dann immer wieder....und will vor allem keine freundschaft. hmmmm.....?!

Indiana

Beitrag von Indiana » Fr 7. Feb 2014, 08:15

Wenn Du hier im Forum liest und evtl auch den Ratgeber gekauft hast wirst wissen, warum er keine Freundschaft will: Er will Dich zurück!

Du solltest ihm den Abstand auch möglich machen, also seine netten SMS mal nicht mehr beantworten. Wenn sie dich kirre machen, sowieso nicht antworten. Es muss Schluss sein, ganz. Er muss sich wieder Druck aufbauen, mehr zu wollen bzw. mehr geben zu wollen für das, was er von dir haben will.

Schau, eigentlich ist es eine Sache des Preises:
Du machst Dich rar - dadurch steigt dein Preis.
Du antwortest auf seine kleinen SMS - dein Preis sinkt.

Wenn Du ihn zurück willst, hör auf zu antworten! Er muss dann andere Wege finden, Dich zurück zu erobern. Diese brauchen mehr Investition. Durch SEINE Investition, bindet ER SICH SELBST an dich. Dein Preis ist hoch - er muss viel tun, er investiert viel - er ist stärker involviert. Ist halt ein Spielchen, klar. Aber es funktioniert. Im Grunde muss man ihn über die Schwelle bringen. Nur dass er selbst gehen muss.

In etwa verstanden? Mach dich rar und du machst dir Freunde (Partner)
:-)

bieneli

Beitrag von bieneli » Fr 7. Feb 2014, 09:47

klingt doch super! Ich würde nicht gleich zu viel Bedeutung reinlegen, aber es ist ein positiver Schritt. Ich denke, dass er sich meldet, zeigt nur,dass er den Kontakt zu dir sucht...Nicht seine Absichten für den KOntakt...wie oben schon geschrieben, antworte nicht gleich, oder auch mal gar nicht...gerade als er geschrieben aht,ass er noch zwei klausuren hat...ist das halt so...und gut. Die hätte ich nicht mehr beantwortet....

Fühl dich gedrückt!

esarne

Beitrag von esarne » Fr 7. Feb 2014, 17:22

danke lieb von euch.

also habe ich falsch reagiert?! habe halt kurz und knapp geantwortet.....hmmmm.....er wird sich ja jetzt nicht mehr melden da ich ihn drum gebeten habe. also wird da auch nichts mehr kommen, sodass ich gar nicht antworte.....verdammt. und was mache ich nun?

Indiana

Beitrag von Indiana » Fr 7. Feb 2014, 19:18

esarne hat geschrieben:er wird sich ja jetzt nicht mehr melden da ich ihn drum gebeten habe. also wird da auch nichts mehr kommen, sodass ich gar nicht antworte.....verdammt. und was mache ich nun?
bla bla...

Er wird doch auf so eine SMS keine Rücksicht nehmen, jedemfalls nicht dauerhaft! Du kennst ihn besser als wir, aber glaube mir, wenn er Interesse an Dir hat, wird es ihm keine Barriere sein, Dich wieder anzusmsen.

Vielleicht erhältst Du schon bald ein"Geht es Dir wieder besser?"
:-D

esarne

Beitrag von esarne » Fr 7. Feb 2014, 19:41

Dann heißt es jetzt wohl abwarten und erstmal nach vorne gucken .aber falls der fall eintritt...wir verhalte ich mich dann?!? Will nichts falsch machen ;) danke

Antworten