Hat es eine Bedeutung wenn er sich meldet?

Sanny84

Re: Hat es eine Bedeutung wenn er sich meldet?

Beitrag von Sanny84 » So 9. Feb 2014, 14:24

Ich finde es ist grundsätzlich ein gutes Zeichen wenn er sich nach einer Trennung von sich aus meldet.
Fakt ist: Er denkt noch an dich.
Unklar ist allerdings in welcher Absicht. Möglich ist es, dass er niemand besseren derzeit findet und hofft somit wieder bei dir anbandeln zu können.
Eine andere Variante ist, dass er vielleicht ahnt, dass du unter der Trennung leidest und und ein schlechtes Gewissen hat und mal nachgören will ob alles ok ist. Gern angewandte Methode der Männer :)
Sobald er dann merkt, dass es dir besser geht und spürt, dass du wieder krallst oder ihn willst, wird er sich dann zurückziehen, weil er ja dann weiss, dass er dich mit nem Fingerschnipp ( SMS) haben kann!
Wenn du ihn wirklich zurück willst, würde ich mich von mir aus nicht bei ihm melden, auch nicht wenn er jetzt den Anfang gemacht hat!
Ich würde freundlich aber bestimmt und geheimnisvoll bleiben und nicht immer auf jeden Scheiss reagieren!
Machst dich rar stellst was dar.
Kommt dann mehr und mehr von ihm will er dich, wenn nicht, dann wollte er nur n Spaß!

esarne

Beitrag von esarne » So 9. Feb 2014, 21:58

hey ihr lieben....

heute habe ich mich richtig geärgert. die schwester von meinem ex und ich sind super befreundet und habe sie gebeten ihn zu fragen wenn er weg ist, damit ich meine sachen holen kann. dann schrieb sie mir heute: das er das nicht möchte, wenn er nicht da ist. ich dann: ja aber möchte meine sachen abholen und ihn nicht sehen. sie: ja er möchte das aber nicht. ich: was für ein prinzip? Sie: ja will nicht das jemand da ist, wenn er nicht da ist. ich: wie? wieso das denn? sie: ist nichts persönliches, aber sein prinzip. ich: wieso? wieso will er mich jetzt durch die hölle schicken? will doch nur meine sachen. sie: dann kläre es am besten selbst mit ihm. ich: ich möchte ihn nicht schreiben und auch nicht sehen. dann hole ich meine sachen halt nicht. sie: ja sonst packt sie mir die sachen zusammen und wrürde sich dann bei mir melden. Ich: ja wäre super aber würde dann jmd schicken der die sachen abholt. wäre nicht dabei, will ihn einfach nicht sehen. sie: oaky....

was soll das denn bitte von ihm? ich meine wo er an dem tag schluss gemacht hatte, und ich das wichtigste gepackt hatte und meinte hole die restlichen sachen ab wenn du nicht da bist, meinte er auch schon. ne will da sein wenn ich komme......bitte erklärt mir das? ich verstehe es einfach nicht....

für ihn ist das doch dann auch unangenehm? und wieso legt der mir wieder so steine in den weg.....ist eh schon ein schwerer schritt.....

Indiana

Beitrag von Indiana » So 9. Feb 2014, 23:49

ist doch voll easy zu verstehen oder?
Es will halt da sein, wenn DU deine Sachen holst. Wer weiss, was Du in Deine rWur so alles anstellen würdest, wenn er nicht da ist. Ich würde das auch nicht anders sehen. Wenn ich Schluss mache und dann kommt die Ex in meine Wohnung? Nö, aus Erfahrung weiß ich, dass sie dann nach eigenen Massstäben ausräumen. Und das geht gar nicht. Nach einer Trennun gist einfach das Vertrauen nicht da, dass der Ex behutsam mit manchen Sachen umgeht. Verständlich ist es ja, ich würde sicher auch so manches zerreissen, wenn ich alleine wär. Könnt ich mir schon vorstellen...
Wenn Du still bist, verstehen Dich nur Menschen, die dich fühlen

esarne

Beitrag von esarne » Mo 10. Feb 2014, 08:19

ja okay....gibt so menschen. aber sowas würde ich nie machen und denke so gut sollte er mich kennen. außerdem wäre wahrscheinlich der vater da.....wäre ja nicht alleine. aber nicht dass er da ist.....ist doch für ihn auch nicht angenehm. und außerdem habe ich letzten samstag die schwester gesehen und sie hat ja gesehen dass es mir soweit ganz gut geht und sie weiss dass ifch einfach nur meine sachen haben möchte :(

finde ich ziemlich bitter.....zerreise nichts und mach was kaputt....will einfach NUR meine sachen.

Indiana

Beitrag von Indiana » Mo 10. Feb 2014, 09:25

Wenn's Dir dringend und sehr, sehr wichitg ist, beiß in den sauren Apfel. Setz eine Deiner schönsten Masken auf und hol Dir Deine Sachen. Mund halten und durch, sag ich da immer. Auch wenn's nochmal weh tut. Danach ist dann Ruhe!

Wenn's nicht ganz so dringend ist, lass sie ihm.
Wenn Du Abstand hast, wirst Du es leichter bewältigen und es wird Dir auch icht so viel Stress machen.

Wenn er unbedingt anwesend sein will, kannst Du da so wie so nichts dran ändern, auch wenn Du da ganz anders denkst.
Wenn Du still bist, verstehen Dich nur Menschen, die dich fühlen

Antworten