Gibt es trotz neuer noch Hoffnung?

Knuddel3986
Gibt es trotz neuer noch Hoffnung?

Beitrag von Knuddel3986 » Mi 9. Apr 2014, 15:36

Hallo alle zusammen.

Meine Geschichte habe ich schon gepostet unter dem Thema: Ex hat eine neue nach 2 Monaten. Was tun?

So jetzt meine Frage. Es gibt bei den Erfolgsgeschichten sehr sehr wenige die Ihren Ex trotz neuer zurück gewonnen haben. Brauch ich mir überhaupt noch Hoffnungen machen? Wir waren 2 Jahre zusammen und er hatte nach 2 Monaten eine neue. Die beiden sind jetzt schon seit einem Monat zusammen. Und er schreibt mir oft, sagt das er mich vermisst und noch Gefühle hat und er weiß nicht ob er für die neue Gefühle hat. Dann kommen auch Sachen wie: Scheiß auf meine Freundin. Sie ist 27 und er 22. Mein Ex hatte bis jetzt nur Beziehungen. Mit seiner ersten war er 5 Jahre zusammen, 2 Monate danach war er mit mir zusammen und jetzt ist er 2 Monate nach unserer Trennung mit der neuen zusammen. Gibt es überhaupt die geringste Chance? Ich denke mir halt immer warum er sie verlassen sollte. Er wird sich ja bestimmt in sie verlieben auch wenn er jetzt noch keine Gefühle hat und warum sollte er dann zurück. Klar werden ein paar Sachen nicht passen und anders sein als bei uns beiden aber ja ich kann mir beim besten Willen einfach nicht vorstellen, dass er die verlässt und zurück kommt. :( Er hat sie auch schon seinen Eltern usw. vorgestellt *kotz*. Also keine Ahnung ich weiß nicht was ich davon halten und denken soll. Hat jemand einen Rat?

Liebe Grüße

Knuddel3986
Re: Gibt es trotz neuer noch Hoffnung?

Beitrag von Knuddel3986 » Mi 9. Apr 2014, 15:48

UND ich habe ihn gefragt ob er sich mit seiner Entscheidung sicher ist und er meinte: Ja. Ich kann mir im MOMENT einfach keine Beziehung mit dir vorstellen. Und dann schreibt er dauernd Sachen wie machs gut und lebwohl. Und ich habe dann geschrieben ich finde es schade das du uns aufgegeben hast und er nur: wenn du meinst...

:((

Knuddel3986

Beitrag von Knuddel3986 » Mi 9. Apr 2014, 19:04

Bitte um Antwort:(( Bin verzweifelt!

123Flower123

Beitrag von 123Flower123 » Mi 9. Apr 2014, 21:50

Hallo :-) also ganz ehrlich ich denke du hast noch nicht ganz verloren. Klar sagt er dass esvorbei ist eCT. Und auch dass er schon eine hat ist nicht super, aber würde er wirklich null Interesse haben an dir, würde er dir nicht mehr schreiben. Und schon gar nicht so über seine neue reden! Halte Abstand zu ihm und renn ihm nicht nach. So wirkte du interessanter.
Glaub mir bin momentan auch in ähnlicher lage :(

Knuddel3986

Beitrag von Knuddel3986 » Mi 9. Apr 2014, 22:31

Danke Flower für deine Nachricht! Hmm nachrennen tu ich ihm lang nicht mehr. Aber auch wenn er NOCH keine Gefühle hat werden die sicher auch bald kommen und er wird sich verlieben.. Immerhin sehen sie sich jeden Tag fast und er mag sie, findet sie attraktiv. Also denk ich nicht das er sie wegen mir verlassen wird :( warum sollte er denn ? Wie ist es bei dir? Wie lang wart ihr zusammen und wann hatte er die neue?:/

123Flower123

Beitrag von 123Flower123 » Mi 9. Apr 2014, 23:22

Knuddel3986 hat geschrieben:Danke Flower für deine Nachricht! Hmm nachrennen tu ich ihm lang nicht mehr. Aber auch wenn er NOCH keine Gefühle hat werden die sicher auch bald kommen und er wird sich verlieben.. Immerhin sehen sie sich jeden Tag fast und er mag sie, findet sie attraktiv. Also denk ich nicht das er sie wegen mir verlassen wird :( warum sollte er denn ? Wie ist es bei dir? Wie lang wart ihr zusammen und wann hatte er die neue?:/
Wir waren fast 7 Jahre. Ich weiss nicht ob er eine hat. Er hatte mir nein gesagt...
Du hast mit ihm bestimmt viele schöne Momente erlebt. Diese hat die neue nicht...oft merkt man, dass einem das alte fehlt und will dieses zurück weil die neue / der neue nicht so ist wie die ex / der ex. Spreche aus Erfahrung.

Knuddel3986

Beitrag von Knuddel3986 » Do 10. Apr 2014, 07:35

Wow 7 Jahre ist eine lange Zeit... Hoffentlich kann man ihm das glauben:/ Hmm naja also wir hatten schon was besonderes miteinander und bin mir sicher sie ist nicht wie ich.. Aber könnte ja auch sein das er mit ihr glücklicher ist und die Beziehung für ihn schöner ist und es ihm gar nicht fehlt was er mit mir hatte oder? Und wenn er sich erst mal in die verliebt wird er sie nicht so schnell verlassen:( so Denk ich mir das halt.. Und er hat die schon der Familie vorgestellt und sie ist dauernd bei ihm:( und was denkst du soll ich jetzt machen ? Seine Nachrichten ignorieren , ihm schreiben oder keine Ahnung ?::

123Flower123

Beitrag von 123Flower123 » Do 10. Apr 2014, 09:31

Ich würde ihm nicht mehr schreiben. Weil egal wie er sich entscheidet es ist besser du ignorierte ihn. Erst wenn er sich für dich entschieden hat kannst du LANGSAM anfangen dich ihm anzunähern.

Glaubmir ich halte diese Kontaktsperre kaum aus :(

Knuddel3986

Beitrag von Knuddel3986 » Do 10. Apr 2014, 13:15

Hmm:(( gibt's andere Meinungen auch dazu ? @Mr New was sagst du dazu?

Knuddel3986

Beitrag von Knuddel3986 » Do 10. Apr 2014, 14:31

123Flower123 hat geschrieben:Ich würde ihm nicht mehr schreiben. Weil egal wie er sich entscheidet es ist besser du ignorierte ihn. Erst wenn er sich für dich entschieden hat kannst du LANGSAM anfangen dich ihm anzunähern.

Glaubmir ich halte diese Kontaktsperre kaum aus :(
Ich wüsste nicht mal was ich ihn fragen soll.. Ich mein ich fühl mich verarscht er schreibt mir mach's gut , nennt mich beim Kosenamen und dann schreibt er mir erst recht wieder. Hab einfach Angst das er mit der jetzt ewig zusammen bleibt.. Immerhin ist sie 27 und sucht sicher was ernstes. Er ist aber erst 23 und war noch nie Single .. Das ist halt meine größte Angst aber naja:( wie lange geht die Kontaktsperre schon bei euch? Hat er sich dazwischen gemeldet ? Was tust du so für dich damit es dir besser geht ?

Antworten