Ich finde einfach, er soll jetzt nicht mit dir spielen...mal so, mal so...und wenn du ihn ignorierte, kann er dies nicht tun. Er soll sich erst bei dir melden, wenn er weiss was er will! Auf seine Kosenamen SMS kannst du gut verzichten!Knuddel3986 hat geschrieben:Ich wüsste nicht mal was ich ihn fragen soll.. Ich mein ich fühl mich verarscht er schreibt mir mach's gut , nennt mich beim Kosenamen und dann schreibt er mir erst recht wieder. Hab einfach Angst das er mit der jetzt ewig zusammen bleibt.. Immerhin ist sie 27 und sucht sicher was ernstes. Er ist aber erst 23 und war noch nie Single .. Das ist halt meine größte Angst aber naja:( wie lange geht die Kontaktsperre schon bei euch? Hat er sich dazwischen gemeldet ? Was tust du so für dich damit es dir besser geht ?
Ich denke kaum dass diese Beziehung ewige bleibt. 1. Hat er bestimmt noch Gedanken an dich da ihr ja noch nicht ewige auseinander sind und 2. Meistens wollen die Frauen einen reiferen, älteren Partner...kann gut sein, dass es bei denen nur am Anfang interessant ist...weil es vlt. Was neue ist...den Altersunterschied meine ich.
Bei mir ist seit Montag Funkstille...nein gemolden hat er sich bis jetzt nicht, wäre zwar schön aber zu früh denke ich...ich will ja dass er über uns nachdenkt und mich vermisst...meines Erachtens, ist für ihn die 1 Woche ganz easy...der denkt eher dass er nun endlich frei ist..mehr wird in der 1. Woche wohl noch nicht sein... Ich kann mir gut vorstellen, dass er sich in der 2. Woche Gedanken macht und evtl selbst verwundert ist, dass ich mich wirklich nicht mehr melde...ich selbst(wie ich meinen ex kenne) denke, dass er sich frühestens in der 3. Oder 4. Woche melden wird...klar ich weiss natürlich nicht was in seinem Leben so abläuft...aber es bringt mich nicht weiter, wenn ich im nachspioniere ob er evtl eine neue hat. Eigentlich würde dies nicht viel andern an meiner Strategie...ausser dass es mir innerlich weh tun würde... Jedoch würde ich die Kontaktsperre trotzdem weiterziehen bis sicher 1 Monat.
Um nicht ständig an ihn zu denken, gehe ich mit meinem Hund viel spazieren, treffe mich oft mit Kolleginnen oder gehe am Wochenende in die Disco... Schlussendlich nützt es ja nichts, wenn ich dem ständig nachdenken...
P.s Heute habe ich seine Nr gelöscht um so gar nicht in Versuchung zu kommen...