Ex nach Kontaktsperre gemeldet, Sex und jetzt?!

Hoppelipoppeli
Re: Ex nach Kontaktsperre gemeldet, Sex und jetzt?!

Beitrag von Hoppelipoppeli » Mo 18. Mai 2015, 06:30

Papperlapapp, hätte doch im Flieger schonmal vorschreiben können :D

neele31

Beitrag von neele31 » Mo 18. Mai 2015, 15:47

:lol:
...denn das Wesentliche passiert immer nebenbei!

Hoppelipoppeli

Beitrag von Hoppelipoppeli » Di 19. Mai 2015, 12:46

:evil:

Cola

Beitrag von Cola » Mi 20. Mai 2015, 19:59

SOOOOO. jetzt mach ich mich endlich mal ans schreiben. weiß gar nicht richtig wo ich anfangen soll aber ich mach einfach häppchenweise.

die hochzeit war wunderbar! so eine tolle hochzeit hab ich noch nie erlebt!

ich bin ja allein angereist, die meisten anderen waren schon vorort. meine reise war super per flieger, bus durch dublin dann zug. eigentlich musste ich danach einen bus nehmen, der kam leider so spät nicht mehr (nach 18 uhr/ kaff) und meinem ex wurde kein auto geliehen.

also nahm ich ein taxi, mit dem coolsten taxifahrer der welt, haben uns tierisch gut verstanden, sind auf einen berg gefahren, eine geraucht und er zeigte mir alles. dann tauchte wie aus dem nichts ein bergarbeiter auf, bin dann mit den zwei älteren irischen herren auf den höchsten berg gekraxelt, es war soooo geil :lol:

dann in der herberge angekommen, alle geschrien, mich begrüßt, mein ex wirbelte mich herum :D

abends dann schön pub und danach direkt mit dem ex ins bett :lol:

von 5 tagen schlief ich 3 mal bei ihm (er hatte ein eigenes zimmer allein mit riesem bett). tagsüber viel mit allen unternommen abgesehen von hochzeitsprogramm (was der hammer war).

mit der zeit gab es oft auch tagsüber eine kuschlige umarmung oder einen kleinen kuss auf stirn oder mund, man merkte, dass es so aus ihm rauskam, das war süß. unsere freunde haben nicht nachgefragt, es gab ab und zu einen erstaunten blick oder ein kleines schmunzeln, das habe ich ihnen hoch angerechnet.

alles in allem kann ich sagen, dass ich gemerkt habe, dass dieses nähe distanz ding bei ihm funktioniert. er hat auch viel getestet, andere frauen erwähnt etc. war teilweise bisschen too much für mich, aber ich bin dann einfach mal alleine spazieren gegangen und kam wieder stark und frei zurück.

seit dem wir wieder da sind meldet er sich eigentlich die ganze zeit. vorgestern nacht schlug er sogar im restaurant auf in dem meine brüder, mein vater und ich gerade aßen. Er war leider sehr betrunken und mein älterer bruder ziemlich unfreundlich zu ihm. hinterher sahen wir uns noch kurz in einer kneipe, da habe ich aber ein paar (männliche) bekannte getroffen und hing mit ihnen rum während er sich mit einer ische unterhielt.

meine freundin konnte mich am nächsten tag nicht erreichen und rief ihn an, er erzählte, dass er nicht wisse wo ich bin, aber dass ich mich ja mit ein paar männern unterhalten habe.... :lol: :lol:

eifersüchtig machen hat er drauf... the other way around scheint ihm immer wieder bitter aufzustoßen...

gerade fragte er ob wir uns nicht sehen wollen, ich muss aber wirklich mal ausruhen und der hund ist ein bisschen magenkrank, also lasse ich es sein.

wir werden uns bestimmt bald wiedersehen und ich mache einfach so weiter wie bisher. die entwicklung mit ihm läuft SEHR langsam aber sie läuft!
Martin v. Bergen würde meine Füße küssen :D

So nun können fragen beantwortet werden ;)

neele31

Beitrag von neele31 » Mi 20. Mai 2015, 20:02

Na endlich! So, erst lesen jetzt ;)

neele31

Beitrag von neele31 » Mi 20. Mai 2015, 20:07

Ich bin sooooooooo stolz auf Dich!!! :D

Ja und meine Frage: wo steht denn nun der Brautstrauß? ;)

Cola

Beitrag von Cola » Mi 20. Mai 2015, 20:17

hahah der wurde irgendwie falsch geworfen, landete auf dem boden, und eine freundin von mir hob ihn auf "weil er da so lag" hahahah hat irgendwie nicht gecheckt, dass sie ihn dann "gefangen" hat, die arme :D

Cola

Beitrag von Cola » Mi 20. Mai 2015, 20:35

oh! übrigens war er erkältet als ich kam, ich dann natürlich auch...

und einmal hat er mir frühstück ans bett gebracht zusammen mit wick day med und einem kopfkuss :D

es war schon alles ziemlich süß teilweise. teilweise distanzierte er sich dann aber sehr plötzlich und ich direkt: spieglein spieglein und noch weiter als er, und wer hing mir dann plötzlich wieder an der backe? :)

und danke neele fürs stolz sein!!

neele31

Beitrag von neele31 » Mi 20. Mai 2015, 20:59

aw, ZUCKERALARM! :lol:

pfff, ja, spiegeln, sollte ich vielleicht auch mal mehr :roll:

Valuable

Beitrag von Valuable » Mi 20. Mai 2015, 21:53

:D

Kannst gleich nen Entwurf eurer Geschichte vorschreiben und Cecilia Ahern vorlegen.
Ach...Schmacht!

Du machst das super, denkst an dich und geniesst es! :D

Neid! :?

Gute Besserung an das Fellmonster!
Hab mich heute beim Minigolf in 60kg Bernersennnenrüde verliebt...aber nicht praktikable Beziehung!
;)

Liebe Grüße
:D

Antworten