vielen Dank für deine Antwort.
Ich weiß dass der Kontaktabbruch im Moment für mich das einzig richtige ist. Und doch tut es so weh garnix von ihm zu hören.
Mich erinnert jeden Tag so viel an ihn, das ist ja auch normal wenn man zusammen gelebt hat. Ich konnte die ersten Wochen nicht mal unsere Wohnung betreten und hab bei meinen Eltern geschlafen. Mittlerweile geht das zwar wieder aber die Érinnerungen holen mich trotzdem immer wieder ein.
Und ich frage mich dann immer vermisst er mich denn garnicht? Überlegt er nicht auch manchmal ob er zurück möchte, kann aber nicht mehr aus seiner Haut?
Die Kontaktsperre ist für mich, um wieder auf die Beine zu kommen. Aber natürlich hoffe ich im Innersten er wird dadurch was merken. Ich muss jetzt ohne ihn leben auch wenns schwer ist. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
Ich kann ihn nicht einfach ganz aufgeben.
Die Trennung ist halt jetzt auch schon 5 Monate her... zu Silvester dann wie gesagt die Wendung die hielt nur kurz an. Dann wollte er alles wieder nicht mehr hatten dann aber trotzdem die ganze Zeit über sms-Kontakt. Von seiner Seite kam dann mit der Zeit immer weniger. Er wollte mir anscheinend keine Hoffnungen mehr machen um mich nicht weiter zu verletzen.
ich habe halt absolut keine Ahnung was im Moment in ihm vorgeht.
Verdrängt er nur oder hat er wirklich schon abgeschlossen?
Hinzu kommt ja auch dass er mich die ganzen Wochen jetzt wo wir SMS-Kontakt hatten kein einzigstes Mal sehen wollte. Vor was hatte er Angst? Ich versteh das alles nicht.
Es tut halt nur unendlich weh wenn man einfach so ausgetauscht wird. Als wären die 5 Jahre nichts wert gewesen. Mir würde das alles nicht so viel ausmachen wenn er jetzt sein Leben erst mal als Single genießen würde. Aber sofort wieder auf "Brautschau" gehen, das kratzt schon enorm an meinem Selbstwertgefühl
