Hey, freut mich dass sich noch jemand zu Wort meldet.

Wir haben ein halbes Jahr zusammengewohnt. Er hatte auch große Zukunftspläne, wollte mit mir zeitnah ein Haus bauen und Kinder und von Heiraten hat er auch kurzzeitig geschwärmt. Dann innerhalb von 2 Monaten plötzlich nicht mehr. Also kann schon sein, dass ihm das plötzlich doch zu eng oder so wurde, aber das ging ja stark von ihm aus, also irgendwie hat er sich da dann selbst reingebracht. Also ich glaube er hat kalte Füße bekommen. So richtige Gründe für die Trennung hat er auch nicht genannt, er sagte damals nur, er hätte keine Gefühle mehr und hat noch ein zwei ausreden dafür gehabt,damit rückte er aber erst Wochen später raus.. was aber definitiv etwas gewesen wäre worüber man hätte sprechen können, was er aber nicht getan hat.
Aktuell gibt es eigentlich nichts neues, Kontakt einschränken habe ich bisher kaum geschafft. Bloß einen Tag, da war ich so beschäftigt und 6 Stunden nicht bei WhatsApp online und er hat gefragt ob ich noch lebe. Und einmal habe ich ihn einen Tag blockiert, weil er sich plötzlich 3 Tage fast gar nicht mehr gemeldet hat, aber ständig online war..Da ist mir der Kragen geplatzt. Er hat mich dann angerufen und mir überall geschrieben, aber hab nicht reagiert. Er fand es aber unglaublich witzig wie ich reagiert hab. Am nächsten Tag hat er gedrängelt und wollte, dass ich die Blockierung wieder aufhebe.
Ansonsten geht er irgendwie selbstverständlich davon aus, dass das zwischen uns so weiterläuft obwohl ich ihm jetzt mehrfach sagte, dass ich das so nicht mehr möchte. Vergisst er bloß immer wieder . Er scheint auch davon auszugehen, dass wir noch lange in der Zukunft Kontakt oder was auch immer haben, was mich etwas wundert. Wäre jetzt nicht mein Plan gewesen, wenn daraus keine Beziehung mehr wird

Ich bin so langsam etwas genervt von dieser Unentschlossenheit und weiß auch nicht so richtig was ich tun könnte, damit ihm das endlich mal klar wird alles. Das Problem ist, mit seinem "wir können uns ab und zu treffen und dann wird man irgendwann sehen wie es weitergeht" meint er wohl nur "wir können ab und zu S..haben".. also die letzte Zeit wollte er mich halt nur sehen, wenn er das wollte und sonst nicht. Kann mir nicht vorstellen, dass Mann sich dabei irgendwann über seine Gefühle klar wird. Also alles irgendwie nicht gut so wie es läuft. Für mich jedenfalls fühlt sich das nicht so gut an, für ihn ist alles toll, er meint es sei alles in Ordnung und ich brauche mir auch keine Sorgen machen oder so. Was mich aber auch noch wundert, dass er die Datingapp wieder gelöscht hatte, seit wir wieder was am laufen haben. Also er hat die vor Wochen wieder gelöscht. Verwirrend sein ganzes Verhalten. Aber langsam nervt es halt auch.Seit bald 5 Monaten sind wir getrennt, seit 2 Monaten läuft das nun so und es tut sich nichts.
Er sagte zwar er empfindet was für mich, aber wie weit weiß er selber nicht. Wobei ich mich schon frage, wieso man das nicht weiß. Man muss doch merken ob da mehr ist als nur Freundschaft oder nicht. Vorallem weil er ja auch nicht ausschließen kann, dass wir vielleicht wieder zusammenkommen
Auf weitere Treffen habe ich mich bisher aber auch nicht wieder eingelassen, also er war zuletzt vor 3 Wochen bei mir. Da versuche ich auch stark zu bleiben.