Beitrag
von Schwerelos » So 20. Feb 2022, 15:35
Hallo. Es gibt nochmal was neues zu berichten.
Ich hatte ja den Kontakt zu ihm abgebrochen, er hat mich aber schnell wieder eingewickelt. Wenige Tage später hatte ich den Kontakt aber wieder beendet, weil von ihm einfach zu wenig kam und ich keine Lust mehr auf dieses Spiel hatte. Dann war eine Woche komplett Funkstille zwischen uns, ich hatte ihn überall aus meinen Kontakten gelöscht. Nach einer Woche kontaktierte er mich wieder und hat sich bei mir das erste mal überhaupt entschuldigt. Er hat mir gesagt, er kann momentan nicht darüber nachdenken, wieder mit mir zusammenzukommen, weil er soviel mit seinem Job und seinen psychischen Problemchen zu tun hat und er hätte aber auch manchmal den Gedanken gehabt, dass wir wieder zusammenkommen würden aber er fand, dass wir uns beide erst mal selbst wieder sortieren sollten und dann irgendwann in Zukunft weiter sehen würden. Jetzt gerade kann er darüber aber keine Entscheidung treffen, aber er sagte auch, dass er mich aber nicht gehen lassen kann. Und dass da schon Gefühle wären, weswegen er es nicht schafft das ganz zu beenden. Und dass dass das schon ein paar Monate dauert, sich selbst zu ordnen, das geht nicht so schnell. Und er hätte mich nie warmgehalten, aber er versteht, dass es für mich so ausgesehen hat. Und er will unbedingt den Kontakt halten.
Ich weiß nicht so richtig was ich davon nun halten soll und vor allem wie ich mich verhalte..weil mir immer noch nicht sicher genug ist, ob am Ende daraus wieder was wird. Er braucht jetzt Zeit für sich selbst, das hat er deutlich gesagt, aber was später aus uns wird, das hat er nicht klar gesagt.. ich habe Angst, meine Zeit zu verschwenden und am Ende zum 1000. Den Trennungsschmerz durchzumachen weil sich mein Warten auf ihn eben doch als sinnlos herausstellt. Was haltet ihr von dem ganzen?