Meine Geschichte:
Ich bin 20 Jahre alt und mein Ex-Freund ebenfalls. Wir waren 2 1/2 Jahre zusammen und davor Beste Freunde. Unsere Beziehung basierte auf großem Vertrauen und Offenheit. Es gibt nichts wovor der andere sich hätte schämen müssen und es gab auch keine Themen die wir nicht miteinander besprechen konnten. Wir galten als das Traumpaar und wir ähneln uns sehr in unseren Interessen und Vorstellungen für die Zukunft. Naja jedenfalls war das immer so. Mein Ex hatte eine Krise, den er war mit seinem Studium absolut unzufrieden, jedoch konnte er es nicht so einfach beenden, da es sehr sehr teuer war und von seinem Vater finanziert wurde. Letztendlich half ich ihm daraus und er brach das Studium ab. Ab diesem Zeitpunkt lief nix mehr so wie es sein soll. Wir stritten uns immer mehr, da er nur noch zuhause war, während ich den ganzen Tag arbeitete. Er verlangte oft dann von mir, dass ich ihm meine ganze Aufmerksamkeit schenke aber meistens war ich einfach nur ausgelaugt. Jedoch vertagten wir uns nach jedem streit wieder und alles war dann recht harmonisch bis zum nächsten Streit. Schließlich trennten wir uns am 2.01. bzw er trennte sich von mir. Er würde mich nicht mehr lieben und er glaubt, dass es nur noch Gewohnheit zwischen uns sei aber die großen Gefühle seien nicht mehr da. Er könne weiterhin jeder Zeit mit mir was unternehmen, jedoch nicht als Paar. Diesen Vorschlag lehnte ich natürlich ab. Um mich kurz zufassen schrieb ich Ihm in den ersten drei Wochen viel, suchte Gelegenheiten ihn zu sehen, ging an Orte wo er auftauchen würde, redete mit gemeinsamen Freunden... etc ich machte die Typischen Fehler. Irgendwann begriff ich, dass es Zeit wird etwas zu ändern. Kontaktsperre. Ich meldete mich nicht mehr bei ihm, ging mit Freunden raus und fing an Sport zu treiben (-12KG) Nach ca. 1 Woche meldet er sich wieder es ging um Fotos und Daten die ich noch auf seinem Laptop hatte. Wir trafen uns und er gab mir den USB Stick wir unterhielten uns noch lange und er machte bemerkbar, dass ihm meine Veränderung äußerlich gefällt, jedoch sprach immer noch alles andere dagegen dass er Gefühle hat. Dann hatten wir ca. 12 Tage keinen Kontakt bis auf ein kurzen schreiben auf Whatsapp. Er stand einfach vor der Tür meiner Arbeit. Ich war sehr verdutzt. Er wollte mich zu einem Kaffee einladen und meinte, dass er mich einfach nur mal sehen wolle. So doof wie ich war, willigte ich ein. Es war letztendlich ein sehr schönes Treffen und ich merkte auch, dass der Faden noch nicht ganz gerissen ist zwischen uns. Ich meldete mich nach dem Treffen nicht mehr. 8 Tage später.. er meldete sich per Whatsapp mit einem : NA:) - ich antwortete nicht. Er rief zweimal an - ich ging nicht ran. Schließlich antwortete ich: Hey. Er fragte ob ich eine rauchen möchte.. ich mal wieder blöd und antwortete ok. Wir gingen über eine stunde spazieren, lachten sehr viel, ich gab ihm vor glücklich zu sein mit der Situation wie sie jetzt ist betonte aber gleich zum Anfang, dass ich keine Freundschaft mit ihm führen könne ich beendete das Treffen merkte jedoch dass er es versucht hatte raus zu zögern...
Sorry für den langen Text. Was denkt ihr kann ich mit der richtigen Taktik noch ein ExBack einleiten? Ist alles zu spät? Das Treffen ist jetzt eine Woche her, ich habe seid dem nix von mir hören lassen und er auch nicht... Ich möchte Ihn auf jeden Fall zurück. Vielen Dank im Voraus und Liebste Grüße