Hey :€
Ja ich hoffe er schreibt nochmal haben ja jetzt nix ausgemacht..
Vielen Dank für deine Unterstützung:)
Er sagt, es sei nur noch die Gewohnheit
Re: Er sagt, es sei nur noch die Gewohnheit
Nun ist einige Zeit vergangen. Letzte Woche Donnerstag habe ich mich bei ihm gemeldet und gefragt, ob er sich nicht mal treffen möchte um mir ein bisscheb über die neue Arbeit zu berichten. Wir wollten uns am gleichen Tag noch treffen leider wurde nix daraus, da er so spät von der Arbeit kam. Er schlug mir Freitag vor aber da lehnte ich ab da ich nicht konnte. Dann ging es noch ein bisschen hin und her nix ausschlaggebendes. Jedenfalls erdröhnte ich in dem schreiben dass ich Freitag nicht über Nacht zuhause sei sondern feiern gehe. Naja am nächsten morgen hatte ich eine Nachricht von ihm bekommen in der er fragte was ich den in xy mache und ob ich mich mit xy treffe ( have ich neu kennen gelernt). Ich antwortete nicht und am Mittag kam wieder eine Nachricht : aha ?? P....??
Ich reagierte nach einer Stunde und suchte eine Ausrede ging nicht drauf ein. End vom Lied wir schrieben den ganzen Tag hauptsächlich über ihn und seine Arbeit. Montags bekam ich dann wieder eine Nachricht: na wie war dein Wochenende?... wir schrieben wieder den ganzen Tag ich antwortete natürlich immer Zeit versetzt.
Es ging um mein erkranktes Familienmitglied, seine Arbeit etc. .. das ist jetzt 5 Tage her seid dem kam nix mehr..
Er hat sein Status bei WhatsApp geändert mit einem Textausschnitt aus einem Lied was wir früher gehört haben. Man könnte meinen er will mir was sagen aber ich glaube er meint seine neue ( ich weiß nicht genau was da läuft).. den er hat mir den Satz früher immer unter die Nase gerieben als ich noch unsicher war zwischen ihm und meinem Ex.. der Satz könnte aber auch an die neue gerichtet sein und ihm ist entfallen dass er das auch mal zu mir meinte ...
Was soll ich tun bitte helft mir bin verzweifelt
Ich reagierte nach einer Stunde und suchte eine Ausrede ging nicht drauf ein. End vom Lied wir schrieben den ganzen Tag hauptsächlich über ihn und seine Arbeit. Montags bekam ich dann wieder eine Nachricht: na wie war dein Wochenende?... wir schrieben wieder den ganzen Tag ich antwortete natürlich immer Zeit versetzt.
Es ging um mein erkranktes Familienmitglied, seine Arbeit etc. .. das ist jetzt 5 Tage her seid dem kam nix mehr..
Er hat sein Status bei WhatsApp geändert mit einem Textausschnitt aus einem Lied was wir früher gehört haben. Man könnte meinen er will mir was sagen aber ich glaube er meint seine neue ( ich weiß nicht genau was da läuft).. den er hat mir den Satz früher immer unter die Nase gerieben als ich noch unsicher war zwischen ihm und meinem Ex.. der Satz könnte aber auch an die neue gerichtet sein und ihm ist entfallen dass er das auch mal zu mir meinte ...
Was soll ich tun bitte helft mir bin verzweifelt