Er sagt, er will mich, aber er liebt mich nicht?!

Mondlicht
Re: Er sagt, er will mich, aber er liebt mich nicht?!

Beitrag von Mondlicht » Mo 11. Feb 2013, 16:27

Hallo ninja,

muss hier jetzt auch mal meinen Senf dazu geben.

Das Problem, welches bei euch oder besser gesagt bei ihm besteht ist schlichtweg ...Baustellenaufarbeitung!
Er kam direkt aus einer Bz zu einer anderen Frau, wo es sicher auch irgendwelche Probleme gab, an denen er selbst mit Sicherheit auch beteiligt war.
Dann kam die Trennung und ohne groß weiter darüber nach zu denken, führte er dann so eine Art Freundschaft Plus zu Dir.
Er hatte noch nicht mal wirklich die Gelegenheit dazu, seine eigenen Probleme in den Griff zu bekommen und schleppte diese mit zu Dir. Das wird er wohl schnell gemerkt haben und schwupps, ...war er blockiert! ...Nicht beziehungsfähig!

Nein, dafür kannst Du überhaupt nichts. ...Du hast Dich in ihn verguckt und als Du wußtest, die Trennung zu ihr wurde vollzogen, hast Du Deine Chance genutzt.
Nur leider war er da nicht so ganz ehrlich zu Dir und sein Verhalten ist Dir gegenüber auch unfair und das kannst Du ihm ruhig zum Vorwurf machen! Das dumme daran ist, so bist Du mehr oder weniger in den "Übergang" gerutscht... sein Trostpflaster. Du warst einfach zur richtigen Zeit am richtigen Ort...

Was er braucht ist einfach Zeit, ...er muß sein Leben aufräumen, seine Baustelle(n) abarbeiten und seine Gedanken UND Gefühle sortieren.
Vorher wird das nix.
Blossom hat geschrieben:Ob er nochmal auf dich zukommt, steht in den Sternen. Das weiss keiner. Er scheint nicht offen zu sein für eine neue aufrichtige Beziehung auf Augenhöhe. Man kann dir jetzt nur raten, zu versuchen, es abzuhaken, nach vorne zu schauen und dein Leben zu leben. Akzeptier die Situation! Meld dich nicht mehr bei ihm und reagier auch erstmal nicht, sollte er es tun.
Das würde ich Dir auch raten!

Kopf hoch, es war und ist nicht Deine Schuld. ..Tut mir wirklich leid.

Liebe Grüße
Mondlicht
☜✿☞☜✿☞☜✿☞☜✿☞☜✿☞☜✿☞☜✿☞☜✿☞☜✿☞☜✿☞☜✿☞
Wer fliegen will, muss loslassen was ihn runter zieht
☜✿☞☜✿☞☜✿☞☜✿☞☜✿☞☜✿☞☜✿☞☜✿☞☜✿☞☜✿☞☜✿☞

Antworten