ich bin neu hier und ziemlich verzweifelt...
Mein Freund hat vor knapp 3 Wochen Schluss gemacht, da er keine Gefühle mehr für mich hat.. wir waren fast 2 Jahre zusammen und ich kann mir das irgendwie nicht so richtig vorstellen...
An dem Tag nach unserer Trennung haben wir noch einmal telefoniert und wir haben uns darauf geeinigt dass wir "normalen" Kontakt weiterhin haben werden und versuchen miteinander klar zu kommen, weil wir uns beide sehr wichtig sind ( was ich momentan leider nicht mehr so ganz glaube). Naja das ging dann einen halben Tag gut und dann hat er sich nicht mehr gemeldet.. ich mich aber auch nicht weil ich ihn nicht nerven wollte.. ich hab dann einen großen Fehler begangen und habe seine Freunde gefragt wies ihm geht und dass ich das Gefühl hab dass das noch nicht alles gewesen sein kann...
Ich habe ihm dann vor 4 Tagen eine SMS geschrieben, dass ich mich bitte mit ihm treffen würde weil ich wissen will wie wir jetzt miteinander umgehen sollen.. darauf kam keine Antwort..
Naja gut, hatte ich mir schon irgendwie gedacht. EIn Kumpel von ihm, mit dem ich mich momentan sehr gut verstehe und der auch immer für mich da ist, hat ihm dann geschrieben dass er sich bitte bei mir mal melden sollte, da ich mir ja auch nur Sorgen um ihn mache ( Fehler Nummer 2 -.-) er meinte darauf dass er es lächerlich findet, dass ich allen seinen Freunden erzähle, dass er sowieso wieder zu mir zurück kommt und er sich mal vlt meldet wenn er bock drauf hat ..
Dann habe ich ihm vorgestern eine Sms geschrieben ( ich wollte für mich einen Abschluss finden), er sollte mir wenigstens mein Geld wieder geben und seine Sachen abholen, wenn er schon nicht den Arsch in der Hose hat mit mir zu reden. Darauf meinte er auch, dass er kein Bock drauf hat von mir zu hören, dass wir es dann und dann nochmal probieren könnten "so wie du es grade allen versuchst einzureden". Ich bin nicht darauf eingegangen sondern wollte nur mein Geld haben und das er seine Sachen abholt.
Gestern wollte dann der Kumpel zu mir kommen und hat ihn aber gefragt, ob es für ihn in Ordnung wäre. Mein Exfreund meinte dann nur " Ja klar kannste machen wenn du Bock drauf hast mir ist das doch egal

Ich weiß einfach nicht mehr was ich denken soll... er ist total abweisend geworden, dafür dass ich ihm mal so wichtig war.
Was denkt ihr was ich machen soll