Er ignoriert mich total...

Lunatic
Re: Er ignoriert mich total...

Beitrag von Lunatic » Do 28. Jun 2012, 15:26

ich habe die kontaktspere leider nicht durchgehalten. habe ihn 2 mal angerufen und er hat weder abgehoben noch zurückgerufen. und ich muss sagen das tut so unendlich weh. die kontaktsperre hat meiner meinung nach weniger denn sinn den ex zurückzubekommen sondern sich selbst zu sützen! ein nichtmelden ist auch eine abweisung, die jedesmal wieder die wunden aufreisst! wenn er sich doch melden sollte gut... wenn nicht wahrscheinlich eh besser!

Philinchen1993
Re: Er ignoriert mich total...

Beitrag von Philinchen1993 » Fr 6. Jul 2012, 15:42

Nun sind ein paar Wochen vergangen und ich steh immer noch genau da, wobei es eigtl. nur noch schlimmer geworden ist.
Er hat ne neue. Die wohl der Grund sein soll, dass er Schluss gemacht hat ( laut einer Klassenkameradin von mir , die auf dem Geburtstag von der besten Freundin von seiner Freundin war.. oh ja das ist kompliziert!) ich hab das heute erfahren und seh das eigtl. wirklich nur alles Provokation & kann mir nicht vorstellen, dass er wegen ihr Schluss gemacht hat( es solle schon länger mit den beiden was gehen… wir sind jetzt 5 Wochen auseinander). Ich meine würde man nicht, wenn man frisch verliebt ist und vorallem glücklich bei Facebook sofort den beziehungsstatus ändern schon alleine um anzugeben?! Ich habe ihn vor ein paar Wochen aus Versehen bei Facebook geaddet ( ich bin irgendwie am Handy auf den hinzufügen button gekommen und hab das zunächst gar nicht gemerkt) er hat die Freundschaftsfrage innerhalb kurzer Zeit maximal ne Minute bestätigt..
Ein Kumpel von ihm ( der sich in mich verliebt hat) war ein paar mal bei mir und mein Ex wusste davon ( sein Freund hat ihn gefragt ob das für ihn in Ordnung ist, er meinte es wäre ihm egal). Auf jedenfall hat mein Ex ihn dann gefragt, was er denn bei mir mache. Ihm hat er auch am Wochenende vor unserer Trennung erzählt, dass er ihn ( den Kumpel) beneide da er grade mit seiner Freundin Schluss gemacht hat... aber hat kein Wort von einer Neuen erwähnt?

Ich kann ihm ja nicht so egal sein oder? Sonst hätte er doch nicht seinen Kumpel gefragt und vorallem so schnell die Anfrage bestätigt?
ich weiß einfach nicht was ich denken soll. :( Sollte ich ihn wieder bei facebook löschen oder mache ich mich damit total lächerlich? ich meine er weiß es ja nicht dass es keine absicht war und fühlt sich wie der größte King auf erden...
Nächste Woche ist ein Festival, da wollte ich hin aber er und seine neue sind wohl auch da… was soll ich bloß machen ich mach mich verrückt wenn ich an dieses Weib denke :(

bitte biite helft mir :( und ich weiß eigtl. auch dass ich nichts weiter tun kann außer abwarten...

Antworten