es gibt Neuigkeiten!
Heute morgen hat sich mein Ex gemeldet! Wir hatten jetzt 6-7 Wochen Kontaktsperre...ich weiß nicht wie ich das geschafft habe!
Nun zu heute morgen...ich habe im Whatsapp ein wenig geguckt und gesehen, dass er ein neues Profilbild zusammen mit seiner Neuen drin hat. Da musste ich erst mal ein wenig schlucken, es tat wirklich sehr weh das zu sehen! Auf diesem Bild schlafen die Beiden, aber seine Körperhaltung sieht echt komisch aus, er liegt mit verschränkten Armen neben ihr...nix mit Arm in Arm schlafen!!
In meinen Gedanken lief ein Film unserer schönsten Momente ab...und klingeling...eine Nachricht von ihm!! "Hey! Na alles klar bei dir?" das war um halb 10 heut morgen...ich habe NOCH NICHT geantwortet! ich werde auch erst heute Abend zurückschreiben!!
Ich weiß, dass er eine Neue hat, und sie kennen sich seit 8 Wochen, wie lange sie jetzt schon zusammen sind weiß ich nicht! Das interessiert mich auch nicht wirklich...ich weiß ganz genau, dass sie ihm nicht das geben kann was er von einer Frau möchte!! Das ist mein Gefühl dazu...Und dieses unendliche Vertrauen und die tiefe Liebe die wir hatten...Ich denke das es für mich und meinen Ex irgendwann noch einmal eine Chance geben wird!Wenn vielleicht auch nicht in den nächsten paar Wochen...aber irgendwann kommt die Zeit!
Was meint ihr dazu, soll ich jetzt, da er sich gemeldet hat, die Kontaktsperre meinerseits aufheben? Ich hatte mir eigentlich vorgenommen noch ein wenig zu warten bis ich mich melde, da ich nich gedacht hätte das von ihm überhaupt was kommt!!!
Soll ich einfach auf mein Gefühl verlassen?
Wäre euch sehr sehr dankbar wenn ihr mir eure Meinungen schreibt