Er hat sich gemeldet...!! :)
Re: Er hat sich gemeldet...!! :)
warum lauft ihr einem typen so hinterher der scheinbar schon glücklich mit wem anderes ist? und wenn er dich schon blockiert, warum hast du keinen stolz und schreibst ihm dann auch noch über facebook???
Doch am meisten hasse ich, dass ich dich nicht hassen kann.
Nicht mal ein wenig, nicht mal ein bisschen. Nicht einmal fast.
Nicht mal ein wenig, nicht mal ein bisschen. Nicht einmal fast.
so nach etwas längerer Zeit und nachdem er mich n paar Wochen blockiert hat....jetzt hat er mich angeschrieben ob ich bitte alle Fotos von uns auf Facebook löschen könnte, ob ich ihm diesen gefallen tun würde...und innerhalb einer halben Stunde kamen 5 Nachrichten...wärst du so nett...dann nur noch ??? und dann Antwort?....also das hat er geschrieben!!
was würdet ihr tun? ich habe bis jetzt nicht geantwortet...
was würdet ihr tun? ich habe bis jetzt nicht geantwortet...
Er hat dich blockiert, er möchte dass du alle Bilder von euch löscht - das spricht doch für sich !!!
Bitte tu DIR einen Gefallen und bewahre deinen Stolz.
Lösche die Bilder. Interpretiere da nichts rein wenn er sich mal meldet.
Wie auch immer es kommt mit seiner neuen Freundin - JETZT ist es erst mal so und du kannst nicht großartig was richten außer deine Würde zu bewahren.
Du kannst höchstens noch zurückschreiben dass das mit den Fotos schon lange fällig war, das er recht hat...
Bitte tu DIR einen Gefallen und bewahre deinen Stolz.
Lösche die Bilder. Interpretiere da nichts rein wenn er sich mal meldet.
Wie auch immer es kommt mit seiner neuen Freundin - JETZT ist es erst mal so und du kannst nicht großartig was richten außer deine Würde zu bewahren.
Du kannst höchstens noch zurückschreiben dass das mit den Fotos schon lange fällig war, das er recht hat...
he liebe xnixex,
ich kann da katie nur zustimmen.
so weh es dir tut, damit zieht er noch mal eindeutig stellung. das es zwischen euch vorbei ist.
lösche die bilder und bewahre deinen stolz.
im moment ist er so wie er sich gibt glücklich in seiner neuen beziehung, will auch so mit der "ex" nichts zu tun haben.
ich glaube du kannst nur loslassen und ihn versuchen zu vergessen.
gruß und lieb umarmt
vino
ich kann da katie nur zustimmen.
so weh es dir tut, damit zieht er noch mal eindeutig stellung. das es zwischen euch vorbei ist.
lösche die bilder und bewahre deinen stolz.
im moment ist er so wie er sich gibt glücklich in seiner neuen beziehung, will auch so mit der "ex" nichts zu tun haben.
ich glaube du kannst nur loslassen und ihn versuchen zu vergessen.
gruß und lieb umarmt
vino
danke für eure schnellen antworten! ich werde die Bilder löschen, ich denke danach geht's mir besser! ich habe noch nicht zurück geschrieben weil er mal merken soll wie scheisse es ist wenn man keine Antwort bekommt....das kann er nämlich auch sehr gut, einfach mal nicht antworten! ich werde ihm aber nachher zurückschreiben das ich sie löschen...brauch ja auch keinermehrlich sehen das wir mal glücklich waren...
naja es bestätigt ja nur seine Entscheidung zu der Trennung....ich muss das akzeptieren! und was ich wirklich auf jeden Fall behalten will ist mein stolz!
bin gestern Abend noch mal dagewesen um ihm noch was zu geben was bei mir noch rum gelegen hat...hab's einfach in einen Briefumschlag gesteckt und ohne was dazu zu sagen oder zu schreiben in seinen Briefkasten getan...
naja so langsam muss ich mich mal wieder umsehen was es noch für nette Männer auf der Welt gibt
deswegen geht's morgen feiern!
naja es bestätigt ja nur seine Entscheidung zu der Trennung....ich muss das akzeptieren! und was ich wirklich auf jeden Fall behalten will ist mein stolz!
bin gestern Abend noch mal dagewesen um ihm noch was zu geben was bei mir noch rum gelegen hat...hab's einfach in einen Briefumschlag gesteckt und ohne was dazu zu sagen oder zu schreiben in seinen Briefkasten getan...
naja so langsam muss ich mich mal wieder umsehen was es noch für nette Männer auf der Welt gibt

Super ! Genauso !!!!
Hey, ich kann euch verstehen, dass es schwer ist sich nicht zu melden und dass ihr den Kontakt zu eurem exfreunden sucht, um nicht in Vergessenheit zu geraten. Egal ob ihr einfach präsent sein wollt oder das vertrauen bzw die Erlebnisse noch "frischhalten" wollt. Aber ich kann nur sagen, die kontaktsperre sollte man nicht unterschätzen. Wenn ihr euch so sicher seid dass der Partner nie wieder so eine finden wird wie ihr, dann würd ich sagen: lass sie erstmal in Ruhe, damit sie das auch spüren jemanden wertvolles wirklich verloren zu haben. Bei meinen 1. Exfreund hatte ich nämlich den gleichen Fehler gemacht wie ihr: wir hatten noch regelmäßigen Kontakt und das Resultat: er konnte die Trennung besser verarbeiten und mir ging's immer schlechter, da ich mir durch den Kontakt Hoffnungen gemacht habe. Also bitte macht nicht dieselben Fehler wie ich, wenn ihr ihn wieder zurückhaben wollt. Lass ihn den freiraum nachzudenken und euch zu vermissen.
Natürlich ist jeder individuell, das war nur ein gut gemeinter Rat. Wägt die vor- und Nachteile erstmal nach bevor ihr wieder in Versuchung kommt den Kontakt aufzunehmen.
Liebe grüße und viel Kraft!!
Natürlich ist jeder individuell, das war nur ein gut gemeinter Rat. Wägt die vor- und Nachteile erstmal nach bevor ihr wieder in Versuchung kommt den Kontakt aufzunehmen.
Liebe grüße und viel Kraft!!
Hallo Sabine,
natürlich ist jeder individuell und muss die kontaktsperre auch individuell nutzen...bei mir ist es jetzt so das die Trennung schon 4 ?Monate her ist und er seid Ca 3 Monaten ne neue Freundin hat...naja sie passt so gar nicht zu ihm, aber gut! einerseits will ich ihn immer noch zurück, andererseits, so wie er sich in der letzten Zeit benimmt kommt er mir so fremd vor dass ich mich Frage ob das derjenige ist mit dem ich drei Jahre zusammen war?!
natürlich ist jeder individuell und muss die kontaktsperre auch individuell nutzen...bei mir ist es jetzt so das die Trennung schon 4 ?Monate her ist und er seid Ca 3 Monaten ne neue Freundin hat...naja sie passt so gar nicht zu ihm, aber gut! einerseits will ich ihn immer noch zurück, andererseits, so wie er sich in der letzten Zeit benimmt kommt er mir so fremd vor dass ich mich Frage ob das derjenige ist mit dem ich drei Jahre zusammen war?!
-
würde ihm nicht zurück schreiben das du es löschen tust...mach es einfach ohne kommi !!!
und ihm wirds egal sein ob du ihm antwortest oder nicht.er will nur nichts mehr haben was euch in verbindung bring (fotos...usw..)
such dir nen besseren =) der verdient dich eh nicht
lg
und ihm wirds egal sein ob du ihm antwortest oder nicht.er will nur nichts mehr haben was euch in verbindung bring (fotos...usw..)
such dir nen besseren =) der verdient dich eh nicht
lg
hab ihm doch geschrieben....hab geschrieben:klar nehme ich die raus, muss ja auch keiner mehr sehen das wir mal zusammen waren! darauf kam von ihm ernsthaft noch die Antwort"danke! nimm mir das doch nicht so böse!?"
das er ernsthaft denkt ich wäre böse...ich bin einfach nur noch masslos enttäuscht von ihm, mehr nicht!! ich hab gar keine Lust böse zu sein, das ist mir einfach zu anstrengend
das er ernsthaft denkt ich wäre böse...ich bin einfach nur noch masslos enttäuscht von ihm, mehr nicht!! ich hab gar keine Lust böse zu sein, das ist mir einfach zu anstrengend