Das Beste gegen Liebeskummer...
Re: Das Beste gegen Liebeskummer...
Es geht ja auch viel mehr um das fühlen. Wenn du dir vorstellst mit ihm zusammen zu sein und das in dem Moment wenn du richtig glücklich bist, dann sendest du automatisch die Schwingungen ans Universum... Du darfst halt nicht zweifeln, dass es doch nicht geschieht. Du musst fest davon überzeugt sein, das es klappt.
aber ab und zu zweifelt man doch und wenn es nicht klappt ist man entäuscht und fällt vltt wieder in ein Loch. Und wenn Freunde einen fragen ob man noch mit ihm zs ist soll man dann auch sagen ja sind wir?
Das ist ja auch das schwierigste an der ganzen Sache, der Glaube daran. Wenn mal Zweifel kommen, dann musst du deine Gedanken auf was positives lenken. Du solltest dich von allen negativen fernhalten und wenn dich jemand drauf anspricht, dann sag ruhig die Wahrheit, aber im selben Moment behalte dein Gefühl, dass es nicht so ist. Du musst versuchen das negative auszutricksen... Sobald ich mal zweifle, dann schaue ich mir den Film nochmal an oder konzentriere mich auf meine Visionstafel....
Hey ihr Lieben,
also ich habe mir den Trailer gestern auch angesehen und irgenwie stimmt es ja wirklich. Wenn man negativ denkt, dann tritt es ein, also warum soll es dann auch nicht im Positiven funktionieren.
Ich weiß auch, dass mein Freund und ich zusammen gehören - wir haben die gleichen Vorstellungen und Ziele / Wünsche im Leben und es hat bei uns beiden gefunkt, obwohl wir eigentlich nicht dem Typ des Anderen entsprachen. Wir ergänzen uns sehr gut und vertrauen uns blind. Auch bei uns gab es Probleme in der Vergangenheit, aber ich musst einen Umweg gehen um genau zu wissen, dass ich ihn will und dass er der Richtige ist für mich und er muss den auch gehen und dann wird er das gleiche erkennen - und langsam funtioniert es auch schon.
Wir flirten miteinander und ich habe ein Kribbeln im Bauch, wenn ich an ihn denke - ich bin glücklich wenn ich an ihn denke und ich weiß, dass er zu mir zurück kommen wird und wir dann unsere gmeinsamen Ziele in die Tat umsetzten.
Beim ersten Mal sollte es noch nicht sein, doch jetzt kommt unsere Chance und da freue ich mich sehr drauf.
also ich habe mir den Trailer gestern auch angesehen und irgenwie stimmt es ja wirklich. Wenn man negativ denkt, dann tritt es ein, also warum soll es dann auch nicht im Positiven funktionieren.
Ich weiß auch, dass mein Freund und ich zusammen gehören - wir haben die gleichen Vorstellungen und Ziele / Wünsche im Leben und es hat bei uns beiden gefunkt, obwohl wir eigentlich nicht dem Typ des Anderen entsprachen. Wir ergänzen uns sehr gut und vertrauen uns blind. Auch bei uns gab es Probleme in der Vergangenheit, aber ich musst einen Umweg gehen um genau zu wissen, dass ich ihn will und dass er der Richtige ist für mich und er muss den auch gehen und dann wird er das gleiche erkennen - und langsam funtioniert es auch schon.
Wir flirten miteinander und ich habe ein Kribbeln im Bauch, wenn ich an ihn denke - ich bin glücklich wenn ich an ihn denke und ich weiß, dass er zu mir zurück kommen wird und wir dann unsere gmeinsamen Ziele in die Tat umsetzten.
Beim ersten Mal sollte es noch nicht sein, doch jetzt kommt unsere Chance und da freue ich mich sehr drauf.

Viele Grüße nikikolle
Du kippst es schon in eine positive Richtung wenn du 51% deiner Gedanken positiv ausrichtest.
Es reicht schon sich 5-10 Min am Tag dies positiv vorzustellen.
Das heisst du muss nicht ständig daran denken.
Hier ein Beispiel wie es mit Geld funktioniert
Ihr kennt sicher die Nummer 1 aus den Charts. Avicii - Wake me up
Ich kenne Avicii schon lange, hatte er schon mal ein Nr. 1 Hit?
Ich kann mich nicht entsinnen.
Dieser Mann hat alle seine Einnahmen aus der USA Tour gespendet! Alles was er dort
verdient hat hat er an einen guten Zweck gespendet.
Jetzt ist sein Lied in 15 Ländern die Nummer 1.
Nur so funktioniert das Gesetz der Anziehung. Du gibst etwas, weil du es möchtest. Nicht weil du
denkst dafür etwas wieder zu bekommen.
Und das Leben gibt dir genau das wieder was du aussendest.
Ganz schön spannendes Thema.
Grüsse
Joe
Es reicht schon sich 5-10 Min am Tag dies positiv vorzustellen.
Das heisst du muss nicht ständig daran denken.
Hier ein Beispiel wie es mit Geld funktioniert

Ihr kennt sicher die Nummer 1 aus den Charts. Avicii - Wake me up
Ich kenne Avicii schon lange, hatte er schon mal ein Nr. 1 Hit?
Ich kann mich nicht entsinnen.
Dieser Mann hat alle seine Einnahmen aus der USA Tour gespendet! Alles was er dort
verdient hat hat er an einen guten Zweck gespendet.
Jetzt ist sein Lied in 15 Ländern die Nummer 1.
Nur so funktioniert das Gesetz der Anziehung. Du gibst etwas, weil du es möchtest. Nicht weil du
denkst dafür etwas wieder zu bekommen.
Und das Leben gibt dir genau das wieder was du aussendest.
Ganz schön spannendes Thema.
Grüsse
Joe
"Wenn du die Geduld verlierst, verlierst du die Kraft"
Nikikolle: Das ist schön zu hören
Freut mich für dich! Einfach weiter positiv denken, dann klappt das schon!
JoeBlack: Ja das ist ein super Beispiel! Manchmal dauert es halt eine Weile, doch das Positive kommt irgendwann zu uns zurück
))
Ich denke einfach, dass es unsere einzige Chance ist, den Ex zurückzugewinnen. Wieso sollte denn der Ex zu uns zurück, wenn wir negativ denken und dies auch ausstahlen. Wenn wir positiv denken und uns wohl in unserer Haut fühlen und uns selbst so lieben wie wir sind, dann erst werden die Leute auf uns aufmerksam! Probiert es einfach aus! Ich mache dies öfter. Letztens als ich joggen war, da hab ich mich so toll gefühlt und es ausgestrahlt...das Ergebnis war, dass 2 verschiedene Gruppen an Fußballspielern mich angelächelt und gegrüßt haben. Das lustige war, die eine Gruppe stand im Park und als ich vorbei gejoggt bin, haben alle hinterher geguckt...wie im Film
Es ist so ein tolles Gefühl gewesen, auch mal wieder im Mittelpunkt zu stehen und das puscht das Ego enorm. Und in diesem Augenblick hab ich an meinen Ex gedacht und meine Schwinungen ans Universum ausgestrahlt
Am selben Tag war ich dann auch noch im Fitnessstudio gewesen und da sah ich einen sehr gut aussehenden Mann. Ich muss wieder etwas positives ausgestahlt haben, denn er hat mich nur angeschaut und angelächelt. Wir beide waren wie hypnotisiert und habe beide etwas ausgestahlt. Und ich, ich habe wieder an meinen Ex gedacht
Solche Momente sollte man nutzen, um seine Wünsche zu formulieren und ans Universum zu senden. Und dann einfach dran glauben, dass es auch so geschieht...

JoeBlack: Ja das ist ein super Beispiel! Manchmal dauert es halt eine Weile, doch das Positive kommt irgendwann zu uns zurück

Ich denke einfach, dass es unsere einzige Chance ist, den Ex zurückzugewinnen. Wieso sollte denn der Ex zu uns zurück, wenn wir negativ denken und dies auch ausstahlen. Wenn wir positiv denken und uns wohl in unserer Haut fühlen und uns selbst so lieben wie wir sind, dann erst werden die Leute auf uns aufmerksam! Probiert es einfach aus! Ich mache dies öfter. Letztens als ich joggen war, da hab ich mich so toll gefühlt und es ausgestrahlt...das Ergebnis war, dass 2 verschiedene Gruppen an Fußballspielern mich angelächelt und gegrüßt haben. Das lustige war, die eine Gruppe stand im Park und als ich vorbei gejoggt bin, haben alle hinterher geguckt...wie im Film

Hey Meg, ich denke auch, dass du recht hast. Wenn man eine positive Ausstrahlung hat, weckt man umso mehr das Intersse, auch vom Ex. Unser Ex hat sich ja auch damals in uns verliebt, weil wir positiv und auch stark gewesen sind und wenn wir dem Expartner zeigen, dass wir es trotz einer negativen und schwachen Phase wieder sind, stehen die Chancen nicht schlecht.
Man kann mit einer positiven Einstellung nur gewinnen - also soll man sich doch nicht verrückt machen.
Ich drücke dir auch die Daumen, dass bei dir alles so klappt, wie du es dir wünschst und erhoffst.
JoeBlack - das Beispiel ist wirklich sehr sehr gut - DANKE
Man kann mit einer positiven Einstellung nur gewinnen - also soll man sich doch nicht verrückt machen.

Ich drücke dir auch die Daumen, dass bei dir alles so klappt, wie du es dir wünschst und erhoffst.

JoeBlack - das Beispiel ist wirklich sehr sehr gut - DANKE

Viele Grüße nikikolle
Super, das hört sich echt toll an alles.
danke schön.

Lilli, du musst es verinnerlichen - das mache ich auch und immer wenn ich an meinen Ex denke bekomme ich ein Lächeln ins Gesicht und verspüre Glück und Vollkommenheit - eben ein kleiner Gruß ins Universum 

Viele Grüße nikikolle
Ja das mache ich auch.
supi.