Das Beste gegen Liebeskummer...
Re: Das Beste gegen Liebeskummer...
http://www.amazon.de/product-reviews/B000ULMBX8/ref=cm_cr_pr_viewpnt_sr_5?ie=UTF8&filterBy=addFiveStar&showViewpoints=0
Hier könnt ihr ein paar Kundenrezesionen zu "The Secret" durchlesen...
Hier könnt ihr ein paar Kundenrezesionen zu "The Secret" durchlesen...
So, ich hab mir das jetzt mal angeschaut - also die ersten 20 min. Und ich finde das auf jeden fall nicht verkehrt. Auch was du jetzt geschrieben hast. Wir sollen im leben ja positiv denken, das ist immer gut. Das steigert auch unsere gute Laune.
Und ich hab's gleich mal ausprobiert (vielleicht auch nur Zufall
):
Ich hatte gestern nur kurz mit meinem ex gemailt, nix besonderes kam dabei raus. Bin gerade alleine im Urlaub und das hatte er mir wohl nicht zugetraut, dass ich mit dem Auto alleine Hunderte von km fahre. Er schrieb also irgendwann nur: oha... Ok...
Daraufhin hab ich nichts mehr geschrieben - was auch. Und dann später schaute ich das Video an. Und dann dachte ich mir auch: ich werde sehr bald wieder sehr glücklich sein. Mein ex wird zu mir zurück kommen und er wird mir wieder schreiben und es wird positiv für mich sein.
Und Zack um 3 Uhr heute Nacht kam: "und was hast du da so gemacht im Urlaub? Komm gut wieder..."
Da ich morgen wieder Heim fahre.
Kann auch nur Zufall sein, aber wer weiß das schon...
)
Und ich hab's gleich mal ausprobiert (vielleicht auch nur Zufall

Ich hatte gestern nur kurz mit meinem ex gemailt, nix besonderes kam dabei raus. Bin gerade alleine im Urlaub und das hatte er mir wohl nicht zugetraut, dass ich mit dem Auto alleine Hunderte von km fahre. Er schrieb also irgendwann nur: oha... Ok...
Daraufhin hab ich nichts mehr geschrieben - was auch. Und dann später schaute ich das Video an. Und dann dachte ich mir auch: ich werde sehr bald wieder sehr glücklich sein. Mein ex wird zu mir zurück kommen und er wird mir wieder schreiben und es wird positiv für mich sein.
Und Zack um 3 Uhr heute Nacht kam: "und was hast du da so gemacht im Urlaub? Komm gut wieder..."
Da ich morgen wieder Heim fahre.
Kann auch nur Zufall sein, aber wer weiß das schon...

Ja es könnte auch nur Zufall sein, denn denken alleine soll ja nicht helfen. Man muss es spüren und fest dran glauben... Das ist das schwierige an der ganzen Sache. Wünsche dir viel Erfolg dabei 

Ich kenne den Film bereits. Meine Mama hat die DVD und das Buch.
Ich glaube auch daran. Ich denke auch, dass es wirkt.
Es geschehen oftmals Dinge, die man sich nicht erklären kann.
Ich glaube auch daran. Ich denke auch, dass es wirkt.
Es geschehen oftmals Dinge, die man sich nicht erklären kann.
Hier schreiben ja nur Frauen
Ob das auch bei Männern klappt?

Das klappt auch bei Männern
Schau dir den Trailer an...da sprechen auch Männer von ihren Erfolgen!

das hört sich alles sehr positiv an. ich werde mir diesen Film auch mal anschauen.
Für alle, die es interessiert. Hier der komplette Film
http://www.youtube.com/watsch?v=H-VgJctaDlY
Leider werden hier die youTube Links immer falsch kopiert, warum weiß ich auch nicht. ...Darum einfach mal aus dem "watsch" das "s" raus nehmen, dann funzt der Link

http://www.youtube.com/watsch?v=H-VgJctaDlY
Leider werden hier die youTube Links immer falsch kopiert, warum weiß ich auch nicht. ...Darum einfach mal aus dem "watsch" das "s" raus nehmen, dann funzt der Link

☜✿☞☜✿☞☜✿☞☜✿☞☜✿☞☜✿☞☜✿☞☜✿☞☜✿☞☜✿☞☜✿☞
Wer fliegen will, muss loslassen was ihn runter zieht
Wer fliegen will, muss loslassen was ihn runter zieht
Ja das ding ist du musst auch länger danach leben, diese Einstellung verinnerlichen. Nicht 1 Monat, halbes Jahr, ein Jahr. ´Nein das muss du leben in jeder Hinsicht.
Ich glaube auch daran, obwohl ich das nicht als das alleinige allheimittel sehe.
Das Leben ist so gestrickt, es holt sich alles wieder.
Ich habe danach schon lange gelebt, obwohl ich das Buch nicht kannte. Einfach aus Intuition. Ich liege schon seit Monaten jeden Tag im bett und bedanke mich für alles was ich habe, alles was passiert ist. Ich habe "The Power" gelesen, das ist der 2 Teil davon.
Vor etwa 3 Wochen.
Alls ich Rückblickend dann mein Trennungszeit gesehen habe, dann könnte ich hier so viele Begebenheiten aufführen die auf das Gesetz der Anziehung
zurückschließen. Bis jetzt nur positive.
Man darf bloß nicht aufgeben, man muss daran glauben, man muss es leben als ob man schon den Ex zurück hat. In seinen Gedanken.
Macht Spaß, Ich habe mir oft vorgestellt das wir kirchlich heiraten, seitdem komme ich ständig mit etwas das mit heiraten zu tun hat in Kontakt.
Grüsse
Joe
Es ist einfach unglaublich, mir macht es spass danach zu leben.
Ich glaube auch daran, obwohl ich das nicht als das alleinige allheimittel sehe.
Das Leben ist so gestrickt, es holt sich alles wieder.
Ich habe danach schon lange gelebt, obwohl ich das Buch nicht kannte. Einfach aus Intuition. Ich liege schon seit Monaten jeden Tag im bett und bedanke mich für alles was ich habe, alles was passiert ist. Ich habe "The Power" gelesen, das ist der 2 Teil davon.
Vor etwa 3 Wochen.
Alls ich Rückblickend dann mein Trennungszeit gesehen habe, dann könnte ich hier so viele Begebenheiten aufführen die auf das Gesetz der Anziehung
zurückschließen. Bis jetzt nur positive.
Man darf bloß nicht aufgeben, man muss daran glauben, man muss es leben als ob man schon den Ex zurück hat. In seinen Gedanken.
Macht Spaß, Ich habe mir oft vorgestellt das wir kirchlich heiraten, seitdem komme ich ständig mit etwas das mit heiraten zu tun hat in Kontakt.
Grüsse
Joe
Es ist einfach unglaublich, mir macht es spass danach zu leben.
"Wenn du die Geduld verlierst, verlierst du die Kraft"
An sich finde ich den Film nicht schlecht, nur ich finde er macht einen abhängig von den Ex, wenn man sich ständig sagt, dass man ja mit ihm zs ist. Ich finde man sollte da ein gemisch aus der strategie vom ratgeber und von dem Film machen. Man kann doch auch sagen ich werde bald mit meinen Ex zs sein oder? Da steckt schließlich kein nicht drin. Ist so meine Meinung