Belügen wir uns selbst?

Sonnenblume10
Re: Belügen wir uns selbst?

Beitrag von Sonnenblume10 » Di 15. Apr 2014, 10:36

Ja, Knuddel, diese Ausweichbeziehung von Deinem Ex. ist seltsam. Sie funktioniert nämlich nicht. Sie bringt keine Freude.
Und jetzt denkst Du Dir, vielleicht kommt er ja zurück? Schöpfst wieder Hoffnung und lässt Dich wieder einlullen von Deinen Wünschen und Sehnsüchten?
Schau ihn Dir lieber mal an, Deinen Ex.! Der hat doch keinerlei Format! Hat zwar eine Neue, schreibt Dir SMS mit Kosenamen und die Neue hat garantiert keine Ahnung davon, dass er sich nebenbei die Ex. noch warm halten will. Und dann sagt er noch: Scheiß auf ...!
Wahrscheinlich hat er das gegenüber der Neuen über die Beziehung zu Dir auch gesagt! Er hat keinen Respekt und keine Achtung vor Dir und auch vor der Neuen nicht.
Bist Du sicher, dass Du so etwas überhaupt zurück wolltest, wenn er wieder angekrochen käme?

LG
Sonnenblume

Knuddel3986

Beitrag von Knuddel3986 » Di 15. Apr 2014, 17:15

Sonnenblume10 hat geschrieben:Ja, Knuddel, diese Ausweichbeziehung von Deinem Ex. ist seltsam. Sie funktioniert nämlich nicht. Sie bringt keine Freude.
Und jetzt denkst Du Dir, vielleicht kommt er ja zurück? Schöpfst wieder Hoffnung und lässt Dich wieder einlullen von Deinen Wünschen und Sehnsüchten?
Schau ihn Dir lieber mal an, Deinen Ex.! Der hat doch keinerlei Format! Hat zwar eine Neue, schreibt Dir SMS mit Kosenamen und die Neue hat garantiert keine Ahnung davon, dass er sich nebenbei die Ex. noch warm halten will. Und dann sagt er noch: Scheiß auf ...!
Wahrscheinlich hat er das gegenüber der Neuen über die Beziehung zu Dir auch gesagt! Er hat keinen Respekt und keine Achtung vor Dir und auch vor der Neuen nicht.
Bist Du sicher, dass Du so etwas überhaupt zurück wolltest, wenn er wieder angekrochen käme?

LG
Sonnenblume

Nein ich schöpfe keinerlei Hoffnung weil ich weiß das das schlecht ist. Und außerdem bedeuten Worte nichts. Nur Taten. Er ist erbärmlich und macht sich lächerlich . Ich kann dir nicht sagen ob ich ihn zurück nehmen
würde. Mich Nerven nur seine Spielchen.. Weil ich will einen klaren Schlussstrich. Er kann das anscheinend nicht . Nein Respekt hat er keinen... Aber Glsub ja gar nicht das der je kommt. Er ist zu stolz . Aber wer weiß . Aber eines kann ich sagen viel braucht es nicht mehr das ich ihn echt gar nicht mehr will weil seine Spielchen Nerven mich ordentlich ..ich will ihm nicht mal schreiben und will auch nichts von ihm hören was nicht von Bedeutung ist

Sonnenblume10

Beitrag von Sonnenblume10 » Di 15. Apr 2014, 17:56

Dann geh auf seine Kontaktversuche nicht mehr ein. Je länger Du schweigst, desto mehr wird er die Lust daran verlieren. Es ist ein Spiel, klarer Fall, denn es heißt: Ich halte sie mal in der Warteschleife, vlt, brauche ich sie ja doch wieder und außerdem ist es ein Austesten von Dir. Er will ja sehen, wie lange er bei Dir anklopfen muss, damit Du doch wieder reagierst.
Und so wie er mit der Neuen umgeht (hintenrum SMS an die Ex. schicken, schlecht über die Beziehung reden), so hat er es auch mit Eurer Beziehung gehandhabt. Wer die neue "Liebe" so behandelt, der behandelt auch die Ex. schlecht und diejenige, die danach kommt.

Ich denke, Du hast Besseres verdient als diesen Windbeutel.

LG
Sonnenblume

Knuddel3986

Beitrag von Knuddel3986 » Mi 16. Apr 2014, 14:53

Sonnenblume10 hat geschrieben:Dann geh auf seine Kontaktversuche nicht mehr ein. Je länger Du schweigst, desto mehr wird er die Lust daran verlieren. Es ist ein Spiel, klarer Fall, denn es heißt: Ich halte sie mal in der Warteschleife, vlt, brauche ich sie ja doch wieder und außerdem ist es ein Austesten von Dir. Er will ja sehen, wie lange er bei Dir anklopfen muss, damit Du doch wieder reagierst.
Und so wie er mit der Neuen umgeht (hintenrum SMS an die Ex. schicken, schlecht über die Beziehung reden), so hat er es auch mit Eurer Beziehung gehandhabt. Wer die neue "Liebe" so behandelt, der behandelt auch die Ex. schlecht und diejenige, die danach kommt.

Ich denke, Du hast Besseres verdient als diesen Windbeutel.

LG
Sonnenblume
Ja es stimmt es ist eine Frechheit was er treibt !! Aber warum stellt er sie seiner ganzen Familie vor, nimmt sie zu Familien feiern mit und sie ist fast jeden Tag bei ihm... Wenn es doch eh nichts ernstes ist? Also keine Ahnung alles was er tut ist so Wiedersprüchlich aber naja ich weiß ehrlich gesagt nicht was an ihm so toll ist. Kann's echt nicht sagen und irgendwie bin ich auch glücklicher als vorher und ich weiß nicht ob er mir fehlt oder mir einfach jemand fehlt der da ist , weil ich es halt gewohnt war . Und denke auch das ich was besseres verdient hab.. Ich denke auch nicht mehr wirklich oft an ihn er ist mir so fremd geworden und ich genieße die Freiheit und das für mich sein manchmal auch ...ich mach viel mehr aus meinem leben und es ist auch spannender .., wie Läufts bei dir?

LG
Knuddel

Shivashome

Beitrag von Shivashome » Do 17. Apr 2014, 09:01

Ich denke Du bist gekränkt und verstehst ihn einfach nicht. Was klar ist in der Situation.
Das Thema mit den Eltern vorstellen ist für manche Menschen nicht so schwer wiegend. Für den einen bedeutet es: ich meins ernst mit Dir, für den anderen: wir essen nur gemeinsam, das heißt nicht wir heiraten mal.
Fakt ist, er weiß nicht was er will, handelt permanent impulsiv und müsste eigentlich mal eine Zeit lang alleine sein und alles verarbeiten bzw. sich auch mal mit sich selbst beschäftigen und nicht von einer Frau zur nächsten springen dann von der Nächsten ab und an wieder zur Ex.
Sorry, aber das ist sehr unreif und damit schiesst er sich selbst ins Knie.

Halt Dich fern von ihm und mach bitte nicht den Fehler, wenn er sich direkt von der Neuen trennt und zu Dir gerannt kommt ihn sofort zu nehmen.
Und lass Dich nicht als "Zweitfrau" missbrauchen.
Wer die neue "Liebe" so behandelt, der behandelt auch die Ex
Und wer sich allgemein so aufführt hat große Probleme mit seinem eigenen Selbstwertgefühl!!!!!!!!!!

LG,
Shiva

Knuddel3986

Beitrag von Knuddel3986 » Sa 19. Apr 2014, 20:15

Vielen lieben Dank für eure Nachrichten :) bin heute ziemlich schlecht drauf :( die neue hat in Facebook gepostet das sie mein ex sie ihn Graz besucht hat.. Müssen ja sehr verliebt sein wenn er es nicht mal ne Woche ohne sie aushält unglaublich.. Da nervt er mich mit seinen Nachrichten, redet schlecht über sie und dann besucht er sie in Graz? Was soll das.. Ich verstehe die Welt nicht mehr :(( wie geht's euch so?

LG
Knuddel

Antworten