hab mich heute dazu entschlossen mal "fremdmeinungen" einzuholen .. also immer her damit!

was ihr wahrscheinlich öfter zu hören kriegt - "bei mir läufts völlig anders!" ja und ich bin eben auch der meinung das es bei mir etwas anderes is ..
alles hat vor knappen 3 monaten begonnen - ich (27) habe ihn (23) übers internet kennengelernt - auf der menschlichen ebene haben wir uns einfach perfekt verstanden - haben ca 1 1/2 wochen täglich zig nachrichten gewhatsappt und telefoniert - das erste date verlief einfach perfekt - haben bis 4 uhr früh geredet und gelacht - danach wurden auch sexuelle handlungen ausgetauscht!
Am nächsten moren aufgewacht - zusammen gelacht bis er sagte "verlieb dich bitte erst in mich wenn ich das tue!" - habe ihm gesagt das ichs ihm mitteilen werde wenn es soweit is!
die tage vergingen wir hörten und lasen uns regelmäßig, eine woche drauf date nummer 2 und 3, wie immer wunderschön zusammen gegessen, film geschaut, wein getrunken, geküsst, gekuschelt & viel geredet!
date nummer 4 wurde wegen eines "streits", in dem es darum ging, dass er mir mitgeteilt hatte, mit den andren mädls alles beendet zu haben weil er nicht möchte das ich mich schlecht fühle - er aber nicht weiss ob er das wirklich wollte, haben diskutiert, ich hab ihm "gestanden" das ich mehr möchte - daraufhin hat er sich zurückgezogen !
2 tage später hat alles wieder gepasst .. er war mir gegenüber wieder ziemlich offen hat sich gemeldet - eigentlich wie immer bist auf den satz "bitte halten wir uns jetzt an meine regeln!" Ich natürlich hoch und heilig versprochen - einige tage hats hingehaut - er hat mir erzählt das er seinen eltern von mir berichtet hat, hat sich erkundigt wie es meinem vater geht der da gerade eine operation hinter sich hatte, hat sich total für mich gefreut als ich ihm sagte das ich befördert worden bin!
gut - ich habe immer wieder angefangen zu drängen - er hat sich immer weiter zurückgezogen - bis ers dann vor 2 wochen beendet hat - haben uns getroffen weil wir das beide auge in auge aussprechen wollten - haben nicht diskutiert uns nur ganz sachlich ausgetauscht - er hat mir gesagt das er mich gern hat, ich ihm wichtig bin und er noch nie so jemanden wie mich getroffen hat aber es is einfach zu wenig da für eine beziehung - er glaubt daran das man in den ersten 5 minuten weiss das ist die richtige! Die frau mit der ich mein leben verbringen will - schön & gut - klar war ich traurig und enttäuscht - habs mir aber nicht wirklich anmerken lassen - bevor er gegangen is hat er gesagt er möcht mir jetzt nicht sagen ob er noch etwas von mir hören möchte oder nicht .
hab ihm an diesem abend noch eine nachricht geschickt - mich für das klärende Gespräch bedankt und ihm gesagt das wir keine freunde werden, dass ich mich aber freuen würde wenn ich ab und zu erfahren dürfte wies ihm geht und er sich ruhig auch mal melden darf!
Knallbumm - 4 tage später schon seine erste nachricht?! Damit hab ich absolut nicht gerechnet weil ich der festen Überzeugung war das ich diejenige bin die zuerst schwach wird - "wie war dein wochenende?" hab ihm dann ganz freundlich und nett zurückgeschrieben das es wie immer zu kurz war, das a Überraschung is das er sich meldet, mich des aber ziemlich freut .. bisschen smalltalk bis ich ihm einen schönen abend gewünscht habe, habe ihm 3 tage drauf ein foto geschickt - um ihn zum lachen zu bringen - hatte etwas damit zu tun über das wir bei den ersten dates schon gelacht haben ...hat bestens funktioniert - hat innerhalb von sekunden geantwortet - "das zum lachen bringen hat funktioniert!" - gut weitere 4 tage funkstille - bis samstag - wieder aus dem nichts eine nachricht - diesmal hat er mich an etwas "erinnert" über das wir geredet & gelacht haben - 3-4 nachrichten ausgetauscht - trotzdem weiß ich einfach nicht wie ich weiter reagieren soll wenn ich ihn zurück haben will!
bitte um hilfe!

★liebe grüße ena