alles so undurchsichtig :)

ena1986
Re: alles so undurchsichtig :)

Beitrag von ena1986 » Di 29. Jul 2014, 09:50

Lage 6 tage ... ich weiß ich sollt nicht zählen ;)

er geht mir grad mächtig ab - er is grad partyurlaub in bulgarien - sommer, sonne, strand (& sex?) hat mir damals noch gesagt er will diesen urlaub noch single sein - irgendwo eigentlich verständlich & ehrlich? :D

werde am sonntag 28 - hab diese woche gottseidank geburtstags und freizeitstress - wie gut das wir unsere freundinnen haben :D trotzdem hoff ich ein kleines bisschen das er mir gratuliert ... nicht zuviel natürlich :) damit ich nicht so arg enttäuscht werde ...

noch etwas passiert - jemand bemüht sich total um mich - und ich bin nur am abblocken - kanns ja nicht sein :-/

ena1986

Beitrag von ena1986 » So 3. Aug 2014, 09:40

Hiiiiiilfe ...

Er hat mir grad geschrieben -

Hey :) - alles paletti?

ich glaube zu wissen das er weiss das ich heut geburtstag hab .. mann ich trau mich nicht online gehn im whatsapp :(

Was soll ich antworten? Und wann?

Minou

Beitrag von Minou » So 3. Aug 2014, 11:51

Alles guten zum Geburtstag liebe Ena,

Er weiß, dass du Geburtstag hast und gratuliert dir nicht?

Ich würde darauf gar nicht antworten. Wenn überhaupt, dann erst morgen.
I’ve learned the hard way, that Life is about not knowing, having to change, taking the moment and making the best of it, without knowing what’s going to happen

ena1986

Beitrag von ena1986 » So 3. Aug 2014, 12:33

Denk eher das ers voll verpeilt hat - so wie ich ihn kenn hätt er mir gratuliert .. is aber a erst heut vom urlaub zurück .. hab geantwortet:

alles paletti du soletti :)

Er dann nur : so gut gelaunt heute?

Meine antwort: heut is einfach ein toller tag um gut gelaunt zu sein! :)

Das wars :D

Dankeeee schön minou :D

Suhalley

Beitrag von Suhalley » Mo 4. Aug 2014, 11:12

Hey ena,

Du solltest auf solche belanglosen Nachrichten am besten garnicht mehr reagieren. Du hast Geburtstag und er verpeilt es? Gut, dann warst Du eben nicht wichtig genug, so ist es leider. Ihn dann noch mit einer Antwort zu "belohnen" ist da schon fast zu viel des Guten.
ena1986 hat geschrieben: heut is einfach ein toller tag um gut gelaunt zu sein!
Deine Antwort hätte ihm die Möglichkeite gegeben nachzuhaken "wieso" denn heute so ein toller Tag ist. Das hat er aber nicht getan - versteh mich bitte nicht falsch, ich finde es gut, dass Du kurz und knapp geantwortet hast und generell ist das sicher richtig und gut. Aber nur auf Nachrichten, die es auch wert sind und nicht auf solche kurzen Verfügbarkeitstests.

LG
Suhalley

ena1986

Beitrag von ena1986 » Mo 4. Aug 2014, 15:09

abends kam dann noch eine nachricht - was an dem heutigen tag so gut war?

"Frau wird nur einmal 28! :)"

es war ihm viel zu blöd hat man richtig gemerkt - er hat mich dann gefragt ob er dir tage mal mit mir anstossen darf - "meld dich wennst zeit hast - seh ma eh obs sich bei mir da nicht benfalls ausgeht!"

und jetz vor einer stunde schon wieder eine nachricht von ihm ...

"Kannst du mir vielleicht verraten wie man beim samsung das Wörterbuch ausstellen kann?"

das kontakthalten scheint er jetz wieder wichtiger zu finden ... hab nur gesagt ne sorry hab keine ahnung ..

ena1986

Beitrag von ena1986 » Di 5. Aug 2014, 14:40

tja - er sich heut den dritten tag infolge gemeldet & sagt er möcht mich gern sehn ...

neele31

Beitrag von neele31 » Fr 8. Aug 2014, 21:08

Hi :)

Sorry, aber meiner Meinung nach springst Du viel zu sehr auf ihn an! Er schreibt Dir belangloses Zeug und Du bist immer relrecht dankbar dafür! Wenn Du Dich noch nciht mit ihm getroffen hast würde ich ihn erstmal vertrösten, weil Du viel zu fixiert auf ihn bist (das sagst du ihm natürlich, Du sagsgt Du bist beschäftigt)! So lange Du auf jede kleine Nachricht so ansrpingst kannst Du auch bei einem Treffen nicht distanziert genug sein.

Aber Du scheinst ja auch nicht auf die Ratschläge der anderen zu hören, dabei sind grade Suhalleys Tipps Gold wert! Vielleicht musst Du aber Deine eigenen (schlechten) Erfahrungen machen um zu lernen...

Liebe Grüße
...denn das Wesentliche passiert immer nebenbei!

Antworten