2te Chance gehabt.....und ich hab es vergeigt

Sonnenschein77
2te Chance gehabt.....und ich hab es vergeigt

Beitrag von Sonnenschein77 » Do 13. Feb 2014, 21:47

Liebes Forum,

ich habe von meinem Ex eine 2 te Chance bekommen. 4 Wochen lang war er fast täglich hier, wir waren wieder so vertraut wie am Anfang und haben uns bestens verstanden. Er meinte immer zu mir das man gucken muss wo die Reise hingeht und das wenn man schon mal zusammen war, nicht einfach zack wieder zusammen kommen kann, sonder sich langsam entwickeln . Ich habe versucht keine Tendenz oder einen Namen von ihm zu bekommen, für das was wir da haben.
Aber es war einfach so vertraut und wunderschön.Und ich konnte auch damit ganz gut mit der Ungewissheit umgehen. Bis er am Wochenende vor 3 Wochen das komplette Wochenende für sich verplant hatte. Es war komisch und ich war auch irgendwie enttäuscht und geknickt. Naja, montags habe ich ihn dann angeschrieben , ob es ihm gut geht und wie sein WE war. Naja, er hat immer nur kurz geantwortet. Ich fing an unsicher zu werden....und zu nerven. Wusste nicht was ich tun soll. Ihn in Ruhe zu lassen? Ihm zeigen wie sehr ich ihn mag und gern wieder zeit mit ihm verbringen möchte.Auf jedenfall holt er noch an diesem montag seine Sachen ab. Er meinte ich könne das nicht auf der Freundschaftlichen Ebene und das alles gut wäre. Wieder Tagelang ix gehört, dann Samstag habe ich ihn angeschrieben. Er meinte alles wäre gut. Dienstags erzählte er mir, nachdem ich ihn telefonisch erreicht hatte( er hat mich beim ertsenmal weggedrückt) das er für sich beschlossen hat das es nichts aus uns wird. Ich hätte wieder so einen Druck gemacht und er könne das nicht ertragen. Und er hat eine Frau kennengelernt, der möchte er eine Chance geben und deshalb gibt es keine Nähe mehr zwischen uns und unser gemeinsam geplantes WE in Polen im März ist auch gestorben weil er ihr das gegenüber nicht fair finden würde.
Ich habe dann ne Woche später, also diese Woche darauf beharrt das er seinen Krempel aus dem Keller holen soll. Er kam tatsächlich und meinte ich könne mich ja wieder melden wenn ich mich wieder beruhigt habe. Er sagte mir ich hätte selber schuld und es wäre ka nichts dabei wenn er mit ihr essen geht und das auf facebook mitteilen würde. Immoment kann man nicht von Gefühlen bei ihr reden, aber er schließt es nicht aus, das bald welche entstehen.
Ich fühle mich miserabel....und frage ich ob er mich einfach nur verarscht hat. Nur um Sex kann es ihm nicht gegangen sein, zwar hatten wir welchen, aber es war nicht das wichtigste und er hat es nie eingefordert. Wo sind den seine ganzen Gefühle hin, die er ja scheinbar noch vor 3 Wochen gehabt hat. Und wie kann er sich einfach eine andere anlachen??? Dann kann er doch nichts gefühlt haben.
Ich weiß das ich erstmal meinen kopf wieder frei kriegen muss. So emotional bringt das auh alles nix. Aber zur Zeit beherrscht er meinen gesamten Tag und ich könnte nr heulen. ich fühle mich als hätte er mich angespuckt.
Nächste Woche hat er Geburtstag, und bestimmt feiert er mit ihr. Ich könnte spucken.
Was ist das beste was ich tun kann???
Ich liebe ihn immernoch und eigentlich hätte ich ihn auch gern zurück-
Freue mich über jede Antwort.
Viele Grüße

Sanny84

Re: 2te Chance gehabt.....und ich hab es vergeigt

Beitrag von Sanny84 » Do 13. Feb 2014, 22:58

Lieber Sonnenschein,

um ehrlich zu sein wundert es mich nicht, wie er reagiert. Du scheinst ihm dermaßen auf die Nerven gegangen zu sein und Druck gemacht zu haben und das in so einer sensiblen Phase. Weisst du ja sicherlich auch selbst… Ich denke du kannst die Sache abhaken.
Zumindest vorerst… wenn er dir schon sagt jemanden kennengelernt zu haben, dem er ne Chance geben möchte, will er das mit euch sicherlich nicht mehr, denn sonst hätte er dir das nicht so auf´s Brot geschmiert.
Schau nach vorn und mach Dinge für dich und lerne aus dieser Sache, dass du vielleicht nicht so klammern und nerven solltest in Zukunft!
Aber vor allem melde dich nicht mehr bei ihm und verdräng vorerst den Gedanken, dass es noch mal was wird.
Mir scheint die Chance derzeit auch sehr gering.
Und ja er kann sich jemand anderen "anlachen" … warum auch nicht? Er hat dir ne Chance gegeben, du hast sie nicht genutzt und rum genervt.
So what? Ja das ist hart aber leider so…
Also lass ihn endlich in Ruhe und hör auf Drama und Szene und Druck zu machen.
Nehm es wie ne erwachsene Frau mit Stolz und akzeptier vorerst das es vorbei ist.

Alles Gute

Anna377

Beitrag von Anna377 » Sa 15. Feb 2014, 17:27

und wieder ein super hilfreicher kommentar. irgendwie scheints du mir hier die verbitterte zu sein.liest dich hier durch die beiträge und machst die leute nochmal richtig fertig. bravo. warum quatscht du nich diejenigen im ex-loslassen-bereich zu? wenn du doch so taff bist.

@Sonnenschein: Kopf hoch. lass ihn erstmal wieder zur ruhe kommen, das gleiche gilt für dich. ich weiß, das kopfkino ist der horror, könnte auch so oft einfach nur kotzen. aber da hilft nur ablenkung und was schönes für dich machen. ich war neulich erst ordentlich shoppen :D hat kurzzeitig geholfen. versuch einfach unabhängig von ihm dein leben neu zu ordnen.wenn er davon wind bekommt, wird ihn das beeindrucken. kümmer dich aber erstmal nicht darum und lass ihn machen. hoffe der vorherige kommentar hat dich nich gleich vergrault, hier gibts ganz viele liebe leidensgenossinen, die gerne n offenes ohr haben. bist nich die erste die hier von sanny unpassend bombadiert wurde :)
lg

Sanny84

Beitrag von Sanny84 » Sa 15. Feb 2014, 19:19

Anna chill dich echt mal…. ich bin null verbittert, aber diese verblendete Scheisse hier, ganz ehrlich dazu muss man
als normal denkende erwachsene Frau mal was sagen.
Die meisten von euch haben null Stolz in sich!!!
Einen Ex gewinnt man nur zurück wenn man sich selbst zurück hält und cool bleibt. Nicht anders!
Aber ihr bettelt und jammert und bückt euch wie sonst was. Da sagt sich jeder Mann
"Geil die kann ich nehmen wann ich will, also lass ich die Alte zappeln" und ihr bettelt weiter… bisschen pervers ist das schon
und sich dann darin hier auch noch gegenseitig zu bestärken… wow… bitter!! :D :lol: :lol: :lol:
Und ihr geilt euch an scheisse auf wie nichts Gutes.
Man muss auch mal akzeptieren wenn es vorbei ist!!
Das ist erwachsen, aber wem erzähl ich das… ich möchte es gar nicht wissen ;)

Alles Gute denn du brauchst es wirklich :)

Spinnerlein

Beitrag von Spinnerlein » So 16. Feb 2014, 03:05

Hallo Sonnenschein,

möglich, dass Du nach diesem WE, an dem er was ohne Dich gemacht hast etwas zu sehr unter Druck gesetzt hast. Besser wäre wohl gewesen, wenn Du es lockerer genommen hättest und evtl. auch mal ein WE ohne ihn verplant hättest.
Momentan ist das ganze recht verzwickt und ich würde erst mal Ruhe einkehren lassen. Also nicht melden! Schau erst mal, dass Du Dich und Dein Leben in den Griff bekommst. Das Kopfkino ist der Horror, das kennt wohl jeder hier. Aber wenn Du ihn jetzt weiter bedrängst, machst Du es nur noch schlimmer. Lass ihn in Ruhe und konzentriere Dich auf Dich. Im,besten Fall meldet er sich von alleine. Ansonsten iste diese Kontaktsperre auch eine Chance über den Kerl hinweg zu kommen. Ich frage mich im,Grunde genommen auch, warum ich meinen Ex überhaupt zurück will. Aber Liebe hat dummerweise ihre eigenen Regeln!
LG

ragingball

Beitrag von ragingball » So 16. Feb 2014, 05:28

@sanny: ich glaub da geben dia allerverbrämtesten tips für leute die noch viel offener und gefühlvoller mit sich und anderen umgehen als deine ho-ruvk lösungen. ich meine du bist nicht hier um andere menschen aufzubauen und ihne mut zu machen, du stülpst dein männerbild über alle stories die du hier liest und weisst du sanny, auch um einen mann muss man kämpfen und das scheint iegendwie in deinen posts auf der strecke zu bleiben. das auch der partner gefühle hat und männer nicht bloss ihre schwänze in euch hineinstecken wollen. hättest du mehr um deine typen gekämpft vielleicht wärst du jetzt glücklich in ner beziehung/ehe/elternschaft. wer hat dich bloss so ruiniert , in keinem einzogen post von dir lese ich ansatzweise mitgefühl oder empathie gegenüber der situatione die du hier kommentierst. mann musst du verletzt worden sein. sry ... dieser aggressive zwangspragmatismus, deutet daraufhin dass du deine wahren gefühle schon längst verdrängst

Anna377

Beitrag von Anna377 » So 16. Feb 2014, 10:35

hey..männlicher support :D recht haste!!!

Sanny84

Beitrag von Sanny84 » So 16. Feb 2014, 10:44

Na Anna hält endlich mal ein Mann (Schwanz) zu dir!!!

Ich freue mich für dich, wirklich!!!
Ich verdränge nichts MR Psycho Hartz4
Ich hatte auch Kummer und habe es überlebt weil ich ne erwachsene, stolze Frau bin im
Gegensatz zu den meisten hier.
So und jetzt nerv jemand anderen oder analysier den.
Kannst dir zum Hartz4 noch was dazu verdienen :D
Und vor allem lerne mal die deutsche Rechtschreibung :)
Ich muss um keinen Mann kämpfen :)
Sie kämpfen um mich ;)

Anna377

Beitrag von Anna377 » So 16. Feb 2014, 10:57

armes ding. was läuft denn bei dir nur schief? Mann (Schwanz) sagt ja schon alles. aber gut, reicht jetzt auch. denk nur nicht, dass das was du hier vom stapel lässt irgendwen beeindruckt. ist echt einfach nur daneben hier jeden beleidigen zu müssen.

Mondlicht

Beitrag von Mondlicht » So 16. Feb 2014, 11:23

Sanny... jetzt ist mal Zeit für Klartext.

Ich finde Deine Art und Weise, wie Du hier schreibst und urteilst doch ziemlich weit unter der Gürtellinie.
Das hier ist ein Forum für und von Verlassenen, die sich gegenseitig austauschen, sich Mut und Kraft geben. Dazu gehört natürlich auch Respekt und Anstand FREMDEN PERSONEN gegenüber und eine vernünftige Argumentation ist da schon von Vorteil und auch angebracht.
Dann kommst Du daher und verbreitest an sämtlichen Stellen Streit und Provokation auf unterstem Niveau. Ich weiß nicht, warum Du hier bist und was Du hier suchst, gerade weil Du ja eine ach so stolze und erwachsene Frau bist.
Aber eine erwachsene und stolze Frau verhällt sich entsprechen und hat nicht solche Ausdrucksweisen am Leibe, wie Du.
Sanny84 hat geschrieben:Na Anna hält endlich mal ein Mann (Schwanz) zu dir!!!
Sanny84 hat geschrieben:Ich verdränge nichts MR Psycho Hartz4
Ich weiß gar nicht, was ich dazu sagen soll??? ....Noch nie in einem Forum (und schon gar nicht hier) so eine gequirlte Kacke gelesen. Da fällt mir ja wirklich alles aus dem Gesicht.
Diese Äußerung ist verachtend und zeugt vor mangelndem Respekt fremder Personen gegenüber.
Das zeigt in meinen Augen tatsächlich, wie verbittert Du bist. ...Du stülpst jedem Dein verkorkstes Männerbild über und übertüncht das ganze mit Stolz und Selbstbewußtsein, um Dein inneres zu schützen und zu stabilisieren, indem Du andere abwertest, verletzt und angreifst.
Es ist natürlich immer leichter, Dinge zu übertünchen, als sich ihnen zu stellen... Darüber solltest Du mal ernsthaft nachdenken UND vorallem daran arbeiten!!!

Übrigens: Diese Forum ist im Gegensatz zu manch anderen Plattformen durchaus sauber.
Wenn ich da in anderen Foren sowas lese: "Habt ihr es schon einmal bereut euch getrennt zu haben?" Und die ersten 5 Antworten sind: "Nein, das war das beste in meinem Leben." oder "Nein. Ich hab noch keinen meiner Trennungen bereut, schließlich hab ich Stolz und Würde" (würg)

Das man bei solch eindeutigen Fällen keine Reue spürt (spüren soll!), ist klar.
Und Leute die mit 25 schon 5-10 Beziehungen hinter sich haben, sollten keine Tipps geben, sondern sich lieber welche holen.

Das ist auch der Grund warum ich dieses Forum hier mag. Die Leute haben schlicht Reife. Und wissen wie es ist, über die Phase der Verknalltheit hinaus zu sein bzw. auch in der Lage sind, über den Tellerrand hinweg zu sehen.
Ich denke, das soll auch so bleiben!
☜✿☞☜✿☞☜✿☞☜✿☞☜✿☞☜✿☞☜✿☞☜✿☞☜✿☞☜✿☞☜✿☞
Wer fliegen will, muss loslassen was ihn runter zieht
☜✿☞☜✿☞☜✿☞☜✿☞☜✿☞☜✿☞☜✿☞☜✿☞☜✿☞☜✿☞☜✿☞

Antworten