2te Chance gehabt.....und ich hab es vergeigt
-
Re: 2te Chance gehabt.....und ich hab es vergeigt
die männer kämpfen also um dch: das klingt nach dem eminenten drama-minderwertigkeitssyndrom. lds würde sagen: HD-LSE.... übrigens ich bin zwar nicht hartz-empfänger (schön dass du 4 millionen deutsche schicksale in einem satz so abwerten kannst, morgen schon könntesr du und die deinen eure arbeit los sein und alles verlieren. deshalb gibt es soetwas wie RESPEKT. aber wer sich selbst nicht liebt und respektiert, kann das andeten haltauch weder zeigen noch entgegenbringen. dass ist wirklich bei allen forentrolls dasselbe. kaum sticht jemand deren blase an, verlieren sie die fassung und werden beleidigend. du könntest ne muschi aus gold haben und ich würd dich nicht wollen wenn du dich wildfremden menschen gegenüber verhältst wie ein bissiger prolet. da würd ich mich dafür schämen dich als bekannten zu haben wenn ich weiss dass jemand so mit ärgumenten haushält. sorry und meine rechtschreibung angreifen zeigt ja schon wie du fuchtelnd nach argumenten suchst und leider keine besseren findest.
-
an die threaderstellerin: offensichtlich hat sich dein freund entliebt und du dich zu stark an ihn gehängt bzw hast dich über eure beziehung zu stark definiert. die einzige Möglichkeit IHN wieder zurück zubekommen ist es ihn an dieser stelle ziehen zu lassen und automatisch vergleicht er irgendwann seine erfahrungen die er mit dir gehabt hat mit seinen weiteren Beziehungen. Denk eifach drüber nach was dir an ihm gefehlt hat und such dir jemanden der das potentiell ausfüllen kann. denn selbst wenn er irgendwann doch noch draufkommen sollte dass du sei ein und alles bist so hat es keinen sinn darauf zu warten, bis dahin -glaub mir- willst du entweder längst nichts mehr von ihm bzw wenn doch, kanndt du dann immer noch einen liebesbeweis fordern und ihn zappeln lassen. bis er von sich aus offen zu dir stehr war er die längste zeit dein freund. ich darf mal frei annehmen dass du unter 24 bist und er älter....
-
Hoppala,
was hat mein Bericht den hier für Dinge ins laufen gebracht......
naja, nun gut. Erstmal herzlichen Dank an alle Antworten. Ich finde es eine komische Vorstellung das man sich einfach mal eben so entlieben kann. Ist es dann nicht eher so, das vorher keine Gefühle im Spiel waren? Wie geht es das er schlagartig eine andere Frau am Start hat? Wo sind den bitteschön die Gefühle hin?
Ich weiß das ich über reagiert habe und ich "reifer" verhalten hätte sollen. Ich hab leider ein großes Problem mit Verlustangst und areite da auch dran. nur in manchen Situationen da überkommt es mich und ich bin wie im hamsterrad. da hilft mir nicht mal eine Freundin die sagt das ich völlig falsch handle.
Ich bin nicht 24 und er älter. Ich bin schon 36
und er ist 33. Ja, ich weiß da könnte man mehr erwarten, aber wie gesagt ich laufe dann fleißig in meinem Hamsterrad. Heute hat er Geburtstag!!
Ich hatte schon lange ein Geschenk gehabt, das hab ich zwischen die Sachen von ihm gemogelt. Es war sehr persönlich und ich wollte es nicht wegwerfen. Eigentlich war mein plan ihm heute Nachmittag nur alles Gute zu wünschen. Er war schneller und bedankte sich für das Geschenk, er hätte sich gefreut. Ich hab dann natürlich gratuliert. Und nun ist es wieder still.
Zum Glück muss ich nicht mehr täglich heulen. Er fehlt mir halt. aber das kennt ihr ja auch alle sicherlich selber.
Ich weiß das ich die Füße still halten muss und die Zeit als Geschenk nutzen muss um an mir und meinen Problemen zu arbeiten. An manchen Tagen bin ich hoffnungsvoll und denke das ich noch eine Verbindung spüren kann. an anderen Tagen da steckt mir dr Gedanke im Hals wie er sich jetzt gemütlich bei ihr ankuschelt. sie kann nichts dafür, aber trotzdem hat sie meinen Mann. Ja, er ist freiwillig gegangen und ich bereue es zutieft das ich mich so dumm verhalten habe. Ich kann diesen Fehler nicht ausbügeln, Ihn ungeschenhen machen oder sonst was. Ich muss auch unbedingt an meiner Denkweise was ändern. ich glaube nämlich immernoch das es ein Mann gut findet wenn man nett und anhänglich ist. Meine Vorstellung das er erst ins Grübbeln kommt wenn ich im Bermuda Dreieck verschwinde, hört in diesem Fall auf. Ich habe das Gefühl das ich den beiden jetzt erstmal richtig Zeit zum besser Kennenlernen gebe und ich überhaupt nicht mehr interessant bin. auf was soll ich da den drauf vertrauen oder bauen???
Ja, ich versuche mich soviel wie es geht abzulenken. Gehe meinen Hobbys nach, treffe mich mit Freunden.Aber mein Herz ist so schwer wie Blei.
Ich hoffe es wird bald besser und ich kann wieder klar denken.ob icch ihn für immer verloren habe, weiß ich nicht. Immoment bin ich bereit alles zu tun um ihn zurück zu gewinnen.
Lg
was hat mein Bericht den hier für Dinge ins laufen gebracht......
naja, nun gut. Erstmal herzlichen Dank an alle Antworten. Ich finde es eine komische Vorstellung das man sich einfach mal eben so entlieben kann. Ist es dann nicht eher so, das vorher keine Gefühle im Spiel waren? Wie geht es das er schlagartig eine andere Frau am Start hat? Wo sind den bitteschön die Gefühle hin?
Ich weiß das ich über reagiert habe und ich "reifer" verhalten hätte sollen. Ich hab leider ein großes Problem mit Verlustangst und areite da auch dran. nur in manchen Situationen da überkommt es mich und ich bin wie im hamsterrad. da hilft mir nicht mal eine Freundin die sagt das ich völlig falsch handle.
Ich bin nicht 24 und er älter. Ich bin schon 36

Zum Glück muss ich nicht mehr täglich heulen. Er fehlt mir halt. aber das kennt ihr ja auch alle sicherlich selber.
Ich weiß das ich die Füße still halten muss und die Zeit als Geschenk nutzen muss um an mir und meinen Problemen zu arbeiten. An manchen Tagen bin ich hoffnungsvoll und denke das ich noch eine Verbindung spüren kann. an anderen Tagen da steckt mir dr Gedanke im Hals wie er sich jetzt gemütlich bei ihr ankuschelt. sie kann nichts dafür, aber trotzdem hat sie meinen Mann. Ja, er ist freiwillig gegangen und ich bereue es zutieft das ich mich so dumm verhalten habe. Ich kann diesen Fehler nicht ausbügeln, Ihn ungeschenhen machen oder sonst was. Ich muss auch unbedingt an meiner Denkweise was ändern. ich glaube nämlich immernoch das es ein Mann gut findet wenn man nett und anhänglich ist. Meine Vorstellung das er erst ins Grübbeln kommt wenn ich im Bermuda Dreieck verschwinde, hört in diesem Fall auf. Ich habe das Gefühl das ich den beiden jetzt erstmal richtig Zeit zum besser Kennenlernen gebe und ich überhaupt nicht mehr interessant bin. auf was soll ich da den drauf vertrauen oder bauen???
Ja, ich versuche mich soviel wie es geht abzulenken. Gehe meinen Hobbys nach, treffe mich mit Freunden.Aber mein Herz ist so schwer wie Blei.
Ich hoffe es wird bald besser und ich kann wieder klar denken.ob icch ihn für immer verloren habe, weiß ich nicht. Immoment bin ich bereit alles zu tun um ihn zurück zu gewinnen.
Lg