Kurz zu mir ich bin 27 Jahre und der Mann um den es geht ist 25 Jahre.
Ich date ihn jetzt schon seit ca 1,5 Monaten er wohnt aber ca 150km von mir entfernt deshalb sehen wir uns meist nur am wochenende und unternehmen viel gemeinsam Bertouren, Essen gehen, etc. Alles schien recht perfekt nur da wir uns nicht so oft sehen können war ich unsicher ob sich das ganze auch lohnt, ich habe wirklich gefühle für ihn. Und bei unserem letzten Treffen vergangenes Wochenende wollte ich wissen von ihm wie er über uns denkt, und was er sich vorstellt, worauf er wirklich merkwürdig reagierte: so ach ich bin so schlecht in solchen Gesprächen und es ist doch alles grad gut so wie es ist mit uns oder? Ich meinte dann ja aber ich wäre eher der Mensch der genau wissen will was sache ist. Worauf er meinte ja mal sehen wo es so hinfürt und was sich entwickelt? Ähm ja,.. worauf ich auch etwas merkwürdig wurde und nicht mehr wusste was ich sagen soll. Mir viel dann nichts besseres ein als zu sagen ja aber dann heißt es ich kann mich auch weiter mit anderen treffen worauf er meinte ja wenn du das willst? Worauf ich meinte also es würde dich nicht stören, worauf er meinte doch es würde ihn stören? Hä, naja also ich hab keine ahnung auf was er aus ist und ob er eine Beziehung will, leider gehöre ich auch dazu die nicht warten kann und schaut was noch so passiert ich will auch nicht unnötig zeit verschwenden wenn ich am schluss e verletzt werde,.....
Könnt ihr mir einen Rat geben oder mir sagen wie ihr das ganze seht?
Danke euch