Will er eine Beziehung oder nicht???

Es hat zwischen Euch "gefunkt", doch er meldet sich nicht mehr. Es ging aus Deiner Sicht alles in Richtung Beziehung, aber plötzlich distanziert er sich. Dieses Forum ist der richtige Ort, wenn es noch keine "richtig feste Beziehung" war.
neele31
Re: Will er eine Beziehung oder nicht???

Beitrag von neele31 » Mo 15. Sep 2014, 22:39

Hi,

also ich sehe das in diesem Fall auch nicht als Hinhaltetaktik und finde seine Einstellung auch durchaus verständlich und eher positiv! 1 1/2 Monate sind echt keine lange Zeit! Bei meinem Ex und mir habe ich durchaus ein paar Monate gebraucht bis ich gesagt habe "ja, wir sind zusammen" und wir haben uns definitiv öfter gesehen als nur am Wochenende! Ich verstehe immer nicht, dass meistens FRAU schon immer so schnell Druck macht und das ganze in "trockene Tücher" packen will! Genieße doch erstmal die Zeit mit ihm und schau - wie er es ja gesagt hat - wohin es sich entwickelt!
ich will auch nicht unnötig zeit verschwenden wenn ich am schluss e verletzt werde,.....
Mit der Einstellung torpedierst Du, meiner Meinung nach, jede Beziehung, egal ob Fernbeziehung oder bei Dir in der Nähe und zwar zum einen weil Du damit schon implizierst möglicher Weise verletzt zu werden und Dich damit nicht richtig öffnest und zum anderen weil Du zu schnell zu viel willst! Du übst damit Druck aus, bewusst oder unbewusst, aber der Druck kommt defintiv beim Gegenüber an. Liebe braucht Zeit!

Das ist so das, was mir dazu einfällt...

Liebe Grüße und viel Glück!
...denn das Wesentliche passiert immer nebenbei!

neele31
Re: Will er eine Beziehung oder nicht???

Beitrag von neele31 » Mi 29. Okt 2014, 19:24

Na super, wie peinlich...da kam ich mit meinem schlauen Tipp erst laaange nach dem ihr längst zusammen wart! :lol: Entschuldige!

Schön, dass das bei euch so toll geklappt hat, freu mich für Dich!

LG
...denn das Wesentliche passiert immer nebenbei!

Antworten