Mann ist im Rückzug aber stalkt mich

Es hat zwischen Euch "gefunkt", doch er meldet sich nicht mehr. Es ging aus Deiner Sicht alles in Richtung Beziehung, aber plötzlich distanziert er sich. Dieses Forum ist der richtige Ort, wenn es noch keine "richtig feste Beziehung" war.
NeuesLeben
Re: Mann ist im Rückzug aber stalkt mich

Beitrag von NeuesLeben » So 22. Aug 2021, 23:51

@Pflichtbewusstsein: Ich bin fast erschrocken, wie sich Deine Story mit meiner aktuellen Story deckt. Ich bin vor einigen Jahren einen Mann begegnet. Er sagte, es war Liebe auf den 1. Blick. Für mich übrigens auch. Anfänglich zeigte er auch starkes Interesse und ganz plötzlich zog er sich zurück. Als ich ihm zu verstehen gegeben habe, dass er nicht ping pong spielen kann und ich seine Nummer löschte, fing das Stalken an. Er fand irgendwie meine Adresse heraus und seit 3 Jahren dasselbe wie bei Dir. Er wartet über Stunden bis ich mein Haus verlasse oder verfolgt mich bis zur Arbeit. Er kennt sogar meine Abläufe bzw. wann ich Feierabend mache und stellt mir dann nach. Manchmal auch das langsame Heranfahren mit dem Auto bzw. das Anhalten, um mich die Straße überqueren zu lassen. Die Coronazeit macht es ihm leichter, da er vermummt mit mir in der U-Bahn sitzt. Gleichzeitig hat er kein einziges Mal den Kontakt gesucht oder mit mir das Gespräch gesucht. Er ist übrigens beruflich auch sehr erfolgreich und draufgängerisch. Schüchtern oder ängstlich ist er definitiv nicht. Heute weiß ich, er stellt nach, weil er seine Bedürfnisse befriedigt und ihm wohl sehr bewusst ist, dass er keine Bindung eingehen will. Gleichzeitig hat er Sehnsucht, weil es sich aus der Ferne besser schwärmen lässt. Wie ich mich fühle spielt keine Rolle, er nimmt sich wann und wie er es will.

Antworten