bin auch wieder mal hier gelandet.

Es ist mir klar, dass man keinerlei Ansprüche hat wenn man keine richtige Beziehung führt. Aber Ehrlichkeit ist für mich immer das A und O, egal in welcher Beziehung. Natürlich muss ich ihn erst mal fragen mit wem er denn da nochmal war...schließlich hat er im Winter mit besagtem Kumpel schon wieder Urlaub gebucht...dieser Kumpel wird dann ja wohl sie sein...denn soviele Zufälle kann es nicht geben oder? Ich finde es einfach so dreist....und wenn ich ihn jetzt frage und er bleibt dabei und lügt mich an? Sicher beweisen kann ich es nicht aber Vertrauen kann ich so und so dann nicht. Würde er die Lüge zugeben, noch schlimmer. Dann wars das auch. Dass dieser Tag X irgendwann kommt war mir klar, aber es tut weh...ich habe mir immer wieder überlegt ob da noch mehr draus wird oder nicht. Gern hatten wir uns schon, das ist klar. Aber Liebe ist eben was anderes. Einfach wie Freunde plus, aber auch Freunde haben mich nicht zu belügen....weiß nun nicht was machen, wie ansprechen oder ob ichs lassen soll und einfach alles beenden und gar nicht groß sagen warum...ich weiß es echt nicht. Mir verreisst es fast das Herz... bin so traurig schon wieder belogen zu werden, selbst von einem ders nicht mal nötig hätte...